Immerhin kann man ein teilstück mit 200 langheizen...
Ein kleines Stück sogar 230.
Immerhin kann man ein teilstück mit 200 langheizen...
Ein kleines Stück sogar 230.
Danke für die Antwort @SÜWEX, dann liegt der Fehler für ein nicht funktionierendes Szenario also nicht an eine zu alten Streckenversion.
Weiß jemand welche Versionsnummer man bei Steam hat?
Hat jemand Probleme mit der Speicherfunktion? Bei mir funktionieren die Leuchtmelder nicht mehr nach dem ich eine gespeicherte Aufgabe lade! Ist zumindest im Steuerwagen so.
Das Spiel ist mit einer Lok und ein paar Waggons schon am Limit der Performance? Das ist ja schlimmer als die RAM Limitierung in Railworks. Ich dachte mit dem neuen TSW könnte man dann mal große Bahnhöfe mit unendlich viel unterschiedlichem Rollmaterial vollstellen ohne nur den kleinsten Ruckler zu spüren? Das wird wohl eine Lachnummer!
Kann mir jemand erklären wie das mit den Dateipfaden für die Lok Configs auf Android Tablets funktioniert? Auf dem Win Tablet hab ich keine Probleme aber mit Android fuxt es mich!
@FabiaLP deine 187 % gelten aber sicher nicht mehr bei Schleppfahrt. Da nimmst nur mehr den höchsten mechanischen Bremswert, also nix mit R, E, Mg...
Sorry aber ihr müsst weiter spekulieren
Das hab ich mich auch schon öfter gefragt! Beim Metronom gibt es ja schon einen richtigen Wildwuchs an Soundpacks und Upgrades...
Man weiß überhaupt nicht mehr was man installieren soll, wäre nicht schlecht wenn sich die Bastler mal zusammensetzen und ein gemeinsames all in one Pack zusammenstellen.
Mein Tablet hatt eine Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixel.
Problem kann ich bestätigen, schaut auf meinem Tab S2 auch so aus.
Funktioniert den das GPS gesteuerte Weiterschalten bei der DB? Bei den ÖBB TIM Geräten geht es nicht. Es war zwar mal angedacht es so zu lösen, und die neuen Windows Tablets auf denen es läuft haben auch GPS, aber daraus ist nie was geworden.
Das ist mir auch gerade aufgefallen mit dem von unten nach oben Fehler. Darum stehen auch die Geschwindigkeiten an der falschen Stelle im Plan, da wo schon die nächste gültig ist. Ansonsten tadellos bis jetzt!
Hab es jetzt mit meinem alten Windows Tablet getestet, funktioniert tadellos! Für welches Szenario wäre der beliegende Fahrplan gedacht?
Genial! Ich seh hier weiter oben wie das Tool auf einem Android Tablet läuft, gibts das aktuell auch schon zu testen?
Nicht läuft sondern fährt! Und nicht Zugmeldestelle sondern Zuglaufcheckpoint
Die Handbremse brauchst nicht unbedingt gleich am Anfang lösen, funktioniert auch anders und ergibt für mich auch keinen Sinn sie gleich zu lösen. Die Lok fährt im TS und wahrscheinlich auch in echt mit angezogener Handbremse genau so weg, in echt vermutlich nur bis zum nächsten Zuglaufcheckpoint
Kompressor sollte so eine Lok eigentlich nur 2 haben. Der Hilfskompressor wie man ihn im Modell hier hat wird eigentlich nur zum Aufrüsten gebraucht wenn die ganze Luft weg ist und nicht mal mehr der Stromabnehmer hoch geht. Kann natürlich sein das es bei diesen Loks nicht ganz so ist, ich kenn die in echt auch nicht.
Die Fahrmotoren bekommen deswegen aber auch keinen anderen Strom, egal was von oben rein kommt! Da gibts halt schon noch etwas mehr zwischen Oberleitung und Motor.
Wenn du die Leute von ihrem Auto trennst...für viele ist ihr Auto mit das Wichtigste neben einem guten Job etc...
LG Fabian Nds
Nicht ganz richtig! Der gute Job ist nur so wichtig "wegen" dem Auto!
Richtig gut würde den Bäumen noch davonfliegende Blätter stehen, natürlich in Abhängigkeit der Windrichtung samt dessen rauschen! Eine richtig lebendige Flora rund um den Bahnbetrieb geht mir schon lange ab im TS. Und hoffentlich kommt diesmal auch der Winter nicht zu kurz, der ist ja im jetztigen TS eher unansehnlich. Liegenbleibender Schnee der durch Züge aufgewirbelt wird hätte schon was
Mich haben sie heute um 3 im Supermarkt gefragt, ob ich ne Tüte will...
Deswegen gibt es bei uns Sackerl, da gibt's dann keine Missverständnisse
Pures Gleis auf Rasen geht gar nicht. Vielleicht als Gartenbahner. Und die Berge schauen nach Lumerland aus...zumind. auf den einen Bild. Vielleicht kommt ja Jim Knopf demnächst ...
Bei anderen Strecken liegen die Gleise auf einer braunen Matte, hier ist sie halt grün! Hässlich sieht beides aus. Ein wenig Gestrüpp und ein paar Grashalme direkt neben den Gleisen würd doch viel besser und realer rüber kommen, warum macht das keiner so?