Beiträge von Stefan

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das macht richtig was her! Ist ganz schön was herauszuholen aus dem Programm! *eiei*

Was ma noch sieht am Ende des Videos ist auch lustig: Die Aufschrift auf dem Wagen "Abstellen und Ablaufen lassen..."! Sollte eigentlich Abstoßen heißen und nicht abstellen! Ohne diesem Video wäre mir das wahrscheinlich nie aufgefallen.

Es ist wirklich seltsam! BF3 läuft bei mir mit allen Einstellungen auf Ultra und 19020x1080 Auflösung total flüssig mit mindestens 30 FPS, meistens sogar über 50.
    Und was ist mit RW3, Diashow!!!!
    Was läuft da falsch?
    *denk*

Hier gibt's ein Foto vom Führerstand!
    Ich bild mir ein das es AUF und nicht aus heißt, ist aber schwer zu erkennen.
    In Salzburg hab ich die Silberlnge immer mit 111er gesehen, 110er kann auch sein.
    143 und Co sind aus dem Osten und die Silberlinge aus dem Westen und haben wahrscheinlich auch nicht einmal eine kompatible Wendezugsteuerung.

Hallo zusammen!
    Ich hab mal eine Frage zur AFB der Br120. Man kann hier die Geschwindigkeit auf einzelne km/h genau einstellen. Bei allen Lok`s mit AFB die ich kenne geht das nur in 5 km/h Schritten. Ist das bei der 120 anders?

Hallo zusammen!
    Ich hab mir von UkTrainsim HST's installiert, mehrere verschiedene und immer genau nach Anleitung.
    Leider stimmt irgend was nicht, ich sehe nicht mehr richtig aus dem Führerstand

*denk*
    Kennt dieses Problem jemand und kann dazu was sagen?

Fantastisch! :thumbsup:
    Ist es eigentlich schwer im RW nachträglich etwas umzubauen? Ich meine falls du später auf die aktuelle Situation von Salzburg ausbauen möchtest?
    Da hat sich ja schon wieder einiges getan auf der echten Baustelle! Die Gleise 6, 8, 10 mit samt Einfahrt ist schon fertig und auch das dritte Gleis nach Freilassing und die neue Haltestelle in Liefering werden bald kommen.

Hallo zusammen!
    Nach dem ich diesen Thread hier entdeckt habe musste ich mich auch gleich mal registrieren hier!
    Wenn geplant ist die Strecke nach original Gleisplänen zu bauen könnt ich mit solchen behilflich sein falls noch nicht vorhanden!?
    Ansonsten echt tolles Projekt! :thumbup:
    MfG, Stefan