Beiträge von fenster


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Das ganze altbackene Material mit Lackierungen, so denke ich, wird sich für deutsche Entwickler nicht rechnen (Außer VR. Die sind ja Spezialisten auf dem Gebiet.) Ich zum Beispiel kaufe mir nur moderne Loks und Wagen. Die letzten Epochen jucken mich auf gut deutsch überhaupt nicht, da ich nicht in der Vergangenheit leben möchte. Das sieht jeder jedoch anders. Von daher alle gut.

    Bei Wünschen von 2 oder 3 wird da denke ich nicht viel passieren.


    Ich würde mir wünschen, das RSSLO die Strecke Passau - Mühldorf noch in Angriff nimmt, da die im Netz Passau noch fehlt...

    Es kann an dem Deluxe Update liegen. Das Mal weglassen und schauen ob der Fehler immer noch da ist. Wenn nicht, dann hast du das Deluxe Update falsch installiert. AP Weather installiert oder nicht? Kann auch noch sein, das es da zu Fehlern kommen kann. Manche Strecken mögen AP Weather gar nicht.

    Da sind einige Fehler drauf. Aber ich denke, das wird noch gefixt werden. Kann mir nicht vorstellen das bei RSSLO das Ding einer am Stück gefahren ist, an jedem Bahnhof angehalten hat um nach dem Rechten zu sehen...das wird früher oder später ne v.1.1 geben...

    Auf irgend einer tschechischen Seite gab es da auch was. Freeware. Falls das reicht...ist halt Osteuropäisch. Gab es nicht auch bei Railstudios was??? Das wäre dann Rumänisch.

    Hi,

    auch von mir viel Durchhaltevermögen bei der Sache. Ist ja echt ein großes Projekt. Hatte selber privat mal alle Bahnhöfe und so weiter für mich eingesprochen, da ich es leid war, immer wieder andere Sprecher in Szenarien zu haben. Mittlerweile fahren auch meine engen Freunde damit. Daher hatte ich vor Jahren damit begonnen und muss immer wieder was ändern. Als Vorlage habe ich YouTube Videos verwendet. Hab auch eine Sprachausbildung speziell für Ansagen. Ist irgendwie komisch wenn man sich selber reden hört. Aber nun gut. Man gewöhnt sich dran.


    Die ganzen Bahnhöfen mit Zusatz und Sonderansagen bist du bei um die 8500 Stück. (Textbausteine nicht mitgerechnet)

    Und das immer im selben Ton und der selben Geschwindigkeit. Daher spreche ich die Ansagen immer komplett neu als ganze Sätze, das es nicht geschnitten klingt..


    Wichtig ist, das du komplett neural ohne Emotionen sprichst. Immer in der gleichen Tonlage und Geschwindigkeit. Man darf an einer Ansage nicht hören ob dir der Name gefällt oder nicht. Wichtig ist auch Dialektfrei zu sprechen. Also komplett neutral...


    Viel Glück und Spaß dabei. Mir hat und macht es immer noch großen Spaß.


    PS: Bevor jemand fragt, meine Ansagen bleiben privat im kleinen Kreis....außer die, die man hört...

    Das HSL Repaint ist von Zero909. Leider nicht mehr erhältlich. Siehe Link.

    Warum auch immer wieder Leute ihre Repaints löschen müssen?? Werde ich nie verstehen.


    Ich würde schon sagen, das du es verwenden darfst, da es sich ja um ein DTG Add-on handelt. Die haben ja Maik dafür bezahlt.

    Somit ist das als Ganzes für mich ein DTG Produkt. Wird damit auch die Rechte an DTG abgetreten haben. Denke auch nicht das Maik da selber was dagegen hat oder hatte.

    Soweit mir bekannt, wollen die schon noch bis Linz bauen und auch die Altbaustrecke zwischen Wien und St.Pölten. Stand Mal so in den News irgendwo... Solange die Stecke St. Pölten - Linz nicht draußen ist hole ich mir die auch nicht....

    Da sollte so langsam echt ein Update kommen. Bei soviel Bugs, wundert mich, das man da auch seitens K-Trains gar nichts mehr hört.

    Jedoch arbeitet er an einer tschechischen Ragierlok. Leider. Anstatt erst Mal die Bugs zu fixen von der Vectron. Bei der 186er bekamen wir ja auch zeitnah Updates. Bei so einer genialen Lok währe es echt sehr schade.