Beiträge von fenster


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Nur ob sich das dann noch Simulation nennen darf, wenn man praktisch auf einem Tablet oder Smartphone fahren kann, das ist die andere Frage. Mir persönlich ist das zu flach. Auch mit einem Konsolencontroller finde ich es nicht wirklich prickelnd zu fahren. Das macht doch echt keinen Spaß.

    FoxRail gibt es auf Kg Repaintschmiede. Da hab ich das zumindest her....


    Zu Gysev. Gut Ding will Weile haben. Er macht da echt einen Klasse Job. Siehe seine anderen Repaints. Das warten lohnt sich ganz sicher.


    Lomo ist ja auch von ihm in Arbeit...

    Für Stuttgart währe die Coca Cola, Bin bei Binder,Reiser Bad und Kumpf Werbung Klasse. Der Kumpf Zug ist später in München gefahren.

    Das erinnert mich an meine Kindheit und Jugend ...

    Da scheint jemand, von arglistig, oder gar Vorsatz zu sprechen. Mit der artigen Vorwürfen sollte man schon arg vorsichtig sein!

    Ich hatte in meinem alten Beitrag ja geschrieben, das es meine Erfahrungen sind, die ich gemacht habe. Ich unterstelle hier niemand was. Von Arglist und Täuschung spreche ich da schon garnicht. Nur das war eben das was meine Augen in letzter Zeit beobachtet haben und spiegelt nur meinen persönlichen Eindruck. Immer wieder die Sache mit dem Nightjet Update. Paar mal angekündigt und bis jetzt nicht gekommen. Er hat dann eben neue Projekte angefangen und veröffentlicht. Von daher kommt man sich schon ein wenig komisch vor und hat auch einen komischen Beigeschmack. Würde ich persönlich werden, dann sähe das anders aus. Nun gut. Habe ja geschrieben, das es meine Beobachtungen sind. Und als Payware Hersteller sollte man mit derart Kritik auch umgehen können und sollen. (Wenn man sich da manche Meinungen auf Steam durchließt, dann war das noch harmlos.) Nun eh egal, da ich den Beitrag entschärft habe.


    An alle die meien alte Version den letzten Beitrags von mir lesen:


    Ich greife hier keinen persönlich an. Es ist nur das was meine Augen beobachtet habe in der letzten Zeit. Und das habe ich eben noch einmal aufgeschrieben.

    Denn ich bin verunsichert, da er ja ein Update gebracht hat, aber noch ein weiteres kommen soll. Es ist im Grunde wie mit dem Nightjet Update. Da kam auch schnell eines und seitdem ist Ruhe.

    Da wurde auch immer und immer wieder versprochen...und nicht geliefert.

    Von daher weiß ich nicht, wie gut und ausgiebig der IC getestet wurde.

    Wahrscheinlich gar nicht, oder von welchen, die vom Thema Zug gar keine Ahnung haben und einen IC noch nie gesehen haben.

    Denn so viele Fehler ist schon sehr verdächtig.


    Es ist auch sehr ruhig geworden um Matthias. Er meldet sich ja hier auch nicht mehr. Leider. Es ist nur eben auffällig, das zwar ein Update für die Wagen gemacht wurde, aber auch hier essentielle Sachen einfach nicht gefixt wurden sind. Und Matthias schrieb hier ja irgendwo, das er auf das Geld von 3DZug eigentlich nicht angewiesen ist. Gleichzeitig ruft er für die Wagen jedoch einen Preis in der oberen Preisklasse auf.

    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht wirklich.


    Auf das Nightjet-Update warten wie noch immer.....

    Interessant ist auch hier, das die ganzen gemeldeten Fehler anscheinend nicht gefixt werden sondern lieber an Neuem gearbeitet wird. Bei der 386 gab es ja eine ganze Menge Updates nach dem Erscheinen. Doch hier sehe ich bisher leider nichts. - Schade.

    Hoffentlich werden die Fehler der Vectron noch gefixt, da es ja doch ne ganze Menge sind. Das beste was jemals gebaut wurde für den TS.


    Leider lässt auch hier der Kundenservice zu wünschen übrig, da es echt ruhig geworden ist um die Vectron. Es währe wirklich schade um die super Lok.

    Nichts von dem hier ist persönlich gemeint. Jedoch muss ich das erneut noch einmal

    loswerden:


    matthias.gose:


    Warum soll nun jemand anderes, andere Blueprints bringen und damit eure Fehler ausbügeln? Ist man nicht selbst in der Lage, die Fehler zu beseitigen??? Ihr wollt das ja schließlich verkaufen zum Preis von knapp 30 Euro. Aber so nicht...das wir am Ende auch hier Jahre auf ein eventuelles Update waren dürfen.

    Wie jetzt mit dem Update, das zwar schnell kam, aber auch hier offensichtliche Fehler nicht gefixt worden sind. Wie das mit dem DB Logo und weiteren Texturen...


    Seit Jahren warten wir auf das versprochene große Nightjet Update. Auch so ne Sache...hab die Hoffnung da aufgegeben. Die gute alte Hinhaltetaktik wie immer halt, versprechen und nichts halten. Nicht sehr kundenfreundlich aber leider heutzutage normal was ich jedoch in keinster Weise unterstützen werde.


    3DZug das merkt ihr selber oder???....

    Wenn man die Bahn richtig modernisieren wollte, dann käme das einen kompletten Neubau der Strecken und Bahnhöfen gleich. Auch müsste die ganze Infrastrutur überdenkt werden. Auch ein Einsatz von generell und da meine ich überall neue Fahrzeuge. Keine Mods. Das ist nur alter Wein in neuen Schläuchen. Weil im Prinzip alles dermasen überaltert und somit Schrott ist. Wird künstlich am Leben gehalten. Ich kann mir nicht vorstellen, das der Bund hier wirklich Milliarden in die Hand nimmt und den Zustand ändert. Da es läuft ja, warum sollte man da auch was ändern. Das Rumänien oder Serbien teilweise bessere Personenwagonns hat, das ist nur die Spitze auf dem Eisberg. Ungarn modernisiert zum Beispiel, in dem sie jeden Wagen komplett entkernen und dann alles komplett neu machen. Hier bei und wird auf Sparflamme modernisiert. Und das sieht man auch. Doppelstockwagen, wo nur ein neuer Sitzbezug draufgemacht wurde gillt hier schon als modernisiert, Doch die Nikotienschmotze hängt immer noch in den Wänden weil das vor ewigen Jahren mal ein Raucher Abteil war. Oder die ganzen ausgebesserten Loks und Wagen, wo der Lak schon dermassen ausgeblichen ist sieht auch nicht wirklich einladend aus. Aber auch hier muss den Herren klar gewesen sein, bevor sie ihre Züge verkehrsrot lackiert haben, das der Lack nicht UV beständig ist. Da müsste man auch wieder Geld in die Hand nehmen....das geht endlos weiter.....

    Ich finde das mit der Maske im ÖPNV voll in Ordnung. Sollte in allen Läden auch wieder eingeführt werden. Bin absolut dafür. Da ja nicht nur Corona oder sonst was rumgeht. So auch Grippe und Noro. Hiermit hält man die ganzen Vieren und Erreger ein stückweit in Schach. Auch desinfiziere ich mir jedesmal gründlich die Hände. wenn ich aus dem Zug steige. Ebenfalls, wenn ich wieder zu Hause bin wechsele ich auch die Klamotten, mit denen ich im Zug gesessen bin. Bei uns sind die Züge nicht gerade sauber und gepflegt. Unsere schönen Triebzüge wurden uns genommen und haben dafür ranzige, verdreckte Dosto Wagen bekommen - Wahrscheinlich aus Mukran, so wie die teilweise aussehen.

    Durch den Unfall in Garmisch haben sie eh ne ganze Garnitur weniger, die auch teilweise bei uns gefahren ist. - In 2 Jahren oder so sollen wir dann ganz neue Züge bekommen. Bis dahin gute Fahrt...

    Was mir im Führerstand bei 3DZug auch nicht gefällt ist das Mikrofon. Weder Mikrofonkopf noch Schwanenhals haben hier ne Textur. Und wer bitte biegt sich das so hin in der Sicht? Das sollte auch noch behoben werden.

    Am besten gleich den Steuerwagen noch mal komplett neu bauen..so ist das, wenn man übereilt was raushaut. Zurück ans Reisbrett...


    Bisher reichen mir Bilder und Videos davon aus. Katastrophe...

    Das 9 Euro Ticket, der größte Schwachsinn den die beschlossen haben. Unfassbar wie voll die Züge teilweise sind. Es macht echt kein Spass mehr, Zug zu fahren. Allein schon wegen der Ansteckungsgefahr durch Corona sollte man wie im Moment überfüllte Züge meiden wenn es geht. Auch weil sehr viele ohne Maske im Zug sitzen und die Zugbegleiter es einen Dreck interessiert was abgeht. Lieber im Führerstand verschwinden und sich tot stellen. Aber dann per Ansage auf die Maskenpflicht hinweisen. Nur interessiert es keinen. - Leider

    Oder kann es sein, das es sich bei dem Szenario in dem Loks getauscht werden sollen sich um ein Karriereszenario handelt?


    Weil mit so seinem hatte ich vor kurzem auch das selbe Problem. Dann mit RW Tools Scenario auf Standard geändert und schon könnte ich mit LocoSwap tauschen was ich wollte und speichern ohne Probleme.