Beiträge von fenster


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Im Quick-Drive stützt bei mir die Strecke komplett kurz nach der Ausfahrt Passau ri. Regensburg ab. TS schließt sich von selber oder bleibt einfach hängen. Muss dann alles neu gestartet werden.

    Leider haben sie anstatt dem Kloster Schweiklberg in Vilshofen nur eine Burg hingestellt oben auf dem Berg. Das ist eigentlich das einzige was mich stört an der Strecke. Auch den Bauhof Berger in Vilshofen erkennt man. Gösswein Gas in Osterhofen ist auch vertreten. Die Löwenwand zwichen Passau und Vilshofen ist auch nicht gut gelungen. Auf der Donau fährt ein Hochseecontainerschiff. Glaube kaum, das dieses da hingehört (oder verfahren???). Schleuse in Passau fehlt ebenfalls. Schiffsanlegestellen an der Donau fehlen ebenfalls, die man vom Zug aus sehen kann... Der Teil zwischen Passau und Vilshofen ist eigentlich der interessanteste. Sonst geht es nur über Felder und Wiesen. Und ja, es sieht dort so aus wie in der Strecke. Ist halt Niederbayern-nicht viel los. Alles in allem, man erkennt es wieder und könnte besser sein. Aber nun gut. Hab meinen Spass damit.

    Sieht sehr nach der Brücke in Vilshofen aus, die über die Vils führt... Interessant... Schöne Gegend dort.... Ich hoffe oder besser ich wünsche mir, das sie auch das Kloster Schweiklberg drin haben. Das sieht man von beiden Seiten oben auf dem Berg. Bin auch Mal gespannt, wie sie den Teil an der Donau entlang zwischen Passau und Vilshofen umsetzen.....

    Alles auf Google Earth entdeckt...