Beiträge von fenster


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Was heißt bei der HRQ Taurus veraltet?? Ich fahre noch ganz gerne mit ihr. Das mögen andere hier anders sehen, aber ich mag sie.


    Zu deinem Problem. Versuche Mal nur die Wagen aus dem Archiv zu installieren. Hierzu sich die Ordnerstruktur genau anschauen. Wohin wird was kopiert. Die Geos dann von Hand für die Wagen kopieren. Dann nur die Wagen aus dem Archiv nehmen. Die Lok hat mit den Wagen ansich nichts zu tun. Das müsste klappen.

    Am besten du schreibst ihn über den Facebook Manager direkt an. So habe ich das auch getan.

    Den findest du bei Facebook. Hat auch ne eigene Gruppe. Mir konnte geholfen werden und kann nur sehr gutes über ihn sagen. Sehr schneller und sehr netter Kontakt.

    Da ich die Datei dann auch nicht downloaden könnte, hat er mir Ersatzlinks geschickt.


    Bevor jemand wegen den Links fragt.

    Ein klares -Nein-.

    Woher weißt du, dass dieses Update "nie" kommen wird? Möglicherweise arbeitet er ja zurzeit daran.

    Denke Mal an das vor Jahren versprochene große Update für den Nightjet. Kam da bisher was? Nein. Somit hat er bei mir sehr an Glaubwürdigkeit verloren...Eben weil immer versprochen wurde und nicht gehalten wurde.

    Ich glaube da gar nichts mehr :D

    Auch hat sich Matthias bisher nirgends in letzter Zeit zu den versprochen Updates gemeldet. Fast so als hätte er was den TS angeht keine Lust mehr. Was ich erhrlich gesagt auch nicht verstehen kann. Schließlich sind wir es, durch die er Geld verdient. Und dann das Gleiche immer und immer wieder machen - Updates versprechen die dann nie kommen. Das verstehe ich, das dann irgendwann keiner mehr Lust hat, etwas bei ihm zu kaufen, da viel versprochen wird, doch leider nicht gehalten. Leider. Und Matthias schrieb ja irgendwo mal, das er auf des Geld von 3DZug nicht angewiesen ist. Das finde ich in sofern überheblich, das er dann so hohe Preise für seine Produkte aufruft. Man sollte mal darüber nachdenken. Was hat er uns schon alles versprochen und wohl nicht gehalten. Dann lässt er abstimmen, was für Güterwagen gewünscht sind, aber bringt keinen einzigen. Stattessen haut VR und WW die Teile raus. Gott sei Dnak haben die Sich dem angenommen. War noch nie ein Freund von den 3DZug Güterwagen.


    Ich gehe hier niemand persönlich an. Mache nur meine Meinung kund.

    Wer in der Geschichte zurückgeht und ein bisschen nachließt, der wird festellen, das es ware Worte sind, die ich hier schreibe.

    Wie seht ihr das. Seit Jahren wird man vertröstet auf Updates. Und nie kommt wirklich was. Was hier bei dem IC Mod extrem herraussticht. Es ist egal, ob immer mehr Payware Entwickler das Handtuch werfen, da auch immer wieder Neue nachkommen, die ebenfalls sehr gute oder bessere Arbeit leisten. Siehe K-Trains oder WaggonWerk. Somit alles OK. Wer für solch hohe Preise was verticken will, der muss auch zusehen, das es das Geld wert ist. Aber natürlich voll begehbarer Innenraum??? Warum das? Ich sitzte ja auf der Lok oder im Steuerwagen. Hätte er mal lieber seine Zeit in die Entwicklung des Steuerwagens und des Führerstands gesteckt, anstatt in den Fahrgastraum.


    Und greife hier niemand persönlich an - Das sollte noch gesagt sein.

    Hi,


    ist es möglich mit dem Update noch ein paar Container als Beladung hinzuzufügen, da diese auch sehr oft mit diesen Wagen transportiert werden. Das würde uns freuen. Freut mich zu hören, das an einem Update gebastelt wird.


    Lg und Danke :)

    Auf dem Alpha Kanal hast du zu viel schwarz gemacht. bzw umgefärbt. Welches Programm benutzt du? Es gibt da noch ne Datei mit Decails, wo die Logos drin sind. Kann auch Logos heissen. Hier auch im Alphakanal schwärzen, was du nicht haben möchtest.

    Wenn ich helfen soll, dann PN.

    Manch einer vermittelt hier das Gefühl, es gäbe ein Recht der Community auf Fertigstellung. Und das hier im Forenbereich "Anfängerprojekte"...

    Das tue ich ganz und gar nicht. Ich für micht, stelle die Sachen erst zur Verfügung, wenn sie ganz fertig sind, ohne groß anzukündigen. Bei mir kommt es wenn es kommt. Ich möchte der Community halt keine Hoffnung machen, wenn ich was nicht halten kann. Somit ist der Überraschungseffekt grösser. Auch hat ein Anderer hier im Forum schon Repaints von mir veröffentlicht. Ich bin der Meinung, wer ankündigt muss auch liefern.

    Blenden mit angeblichen Projekten kann jeder. Das wirklich durchziehen kann nicht jeder. Hab das Repainten auch lernen müssen. Hab da ne andere Einstellung zu.

    Freeware findest du auch was Rollmaterial angeht auf rumänischen oder tschechischen Seiten sehr viel. Güterwagen und auch Personenwagen. Loks auf den jeweiligen Ländern auch. Frankreich hat auch viel Freeware. Ungarn gibt es auch.

    Bei Carozugen ist es ja egal, da die Wagen teilweise in der ganzen EU laufen.

    Einfach Mal Google anschmeissen..

    Manche sind mit dem ankündigen eben sehr schnell. Die wenigsten Projekte schaffen es tatsächlich bis zum Ende und werden veröffentlicht. Anstatt lieber mal ein Projekt zu Ende zu bringen wird dann das nächste angefangen oder pausiert und dann irgendwann eingestellt. Ist aber nicht nur hier so. Auch bei den Strecken, ist es ganz extrem zu beobachten. - Leider. Teilweise wirklich schade um manche Dinge.