Wenn man entsprechend googelt und liest findet man zur Zeit sogar was. Mehr kann ich dazu nicht schreiben. Weiß nicht, wie beabsichtigt das da hochgeladen wurde.
Beiträge von eCore
-
-
-
-
-
Hab auch direkt bei CT gekauft und noch keine Mail bekommen, allerdings kann man in der ursprünglichen "Kauf-Mail" (da, wo der Key und der DL-Link angezeigt wird) das Update auf 1.1 herunterladen @ET423.
-
Die beiden Knöpfe drücken - Problem erledigt. Gerade nochmal getestet.

-
@yellowdoor Jep. Habs am Anfang auch immer brav an die Abuse-Mailadresse von Amazon weitergeleitet, aber nachdem da nie was zurückkommt, hab ichs auch irgendwann mal gelassen.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich schon länger keine Mail mehr in der obigen Form bekommen habe.
-
Im Falle von Amazon ist das nicht so einfach @Tattissi, weil bei Verkäufen durch Dritte die Adressdaten übermittelt werden, die bei Amazon gespeichert sind. Wenn dann die Dritten Deine Daten behalten und da eingebrochen wird oder "weitergegeben" werden, wars das mit der Zuordnung.
Amazon bzw. die Dritthändler bei Amazon sind bei mir jedenfalls schon öfters als Datenquelle aufgefallen. Eine Handy-Nr, die schon seit Ewigkeiten nicht mehr aktuell ist und eine E-Mail Adresse, die es so auch nur damals gab, aber immer wieder in den Phishingmails auftauchen. Die Mail von @yellowdoor ist jedenfalls nichts Neues. Bekomme ich ab und zu auch - seit Jahren.
-
-
Und dann ist noch ein weiterer in Planung. (A340?)
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es nicht der 340er ist (glaube in einem der Folgeposts vom Aerosoft Forenthread). Ich vermute eher den 350er.
Außerdem soll JustSim ja eine ganze Reihe deutscher Flughafen bauen. Endlich! Wird interessant.
-
So langsam geht wieder das.
-
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Wer bis zum 01. Januar zehn verschiedene Städte mit Päckchentrailer über WoT-Aufträge angefahren hat, bekommt das Dragon Design Pack (ETS2 und ATS zählen zusammen, also nicht jeweils zehn Fahrten, sondern insgesamt) .
-
Hmm, na wenn schon Szenarien in Arbeit sind kann es ja nicht mehr lange dauern. Zeit wirds ja
.Freu mich drauf!
-
Szeneriedichte auf Max?
btw: Lad die Bilder über die Dateianhangfunktion hier im Forum hoch, bevor sie einer der Mods weglöscht. Externe Hoster sind nicht erwünscht.
-
-
-
Bisher ist das erwähnte Update von Chris noch nicht verfügbar - oder ich habs übersehen.
-
@curt2244 Ich hab hier auch bestiummt vier, fünf angefangene Szenarien. Immer diese Ideen und den Drang, diese sofort umsetzen zu wollen...

-
Hatte bisher keine Probleme mit dem Adventskalender. Hab auch schon zwei Mal erfolgreich zuschlagen können.
-
Ich bin letzte Woche auf den P3D umgestiegen. Im Vergleich zum FSX ist die Performance bei mir innerhalb vom Simulator deutlich besser. Graphisch macht er auch einiges was her (vielleicht auch nur deshalb, weil ich im FSX alles relativ weit unten hatte, im P3D bin ich aktuell ziemlich mittig).
Auch was Frames angeht habe ich da einen deutlichen Zuwachs. Im FSX ruckelte es teilweise in der Luft, die CPU war am Anschlag. P3D lässt den Prozessor bei mir jetzt um die 70%, Lags habe ich auch keine bis minimale (T2G EDDM bspw. merkt man, das er unter 30 fps geht, aber das ist bei der Größe glaube ich verständlich). Es kam auch immer wieder vor, das der FSX einfach mal crashte. Ist mir im P3D bisher glücklicherweise noch nicht passiert. Man muss eben mit dem Speicher aufpassen, alternativ SimStarter o.ä. nutzen. Insgesamt ist der P3D bei mir performanter und smoother.
Es gibt zwar ein paar Kniffe, die ich auch noch nicht so ganz beseitigt habe (bei hoher Texturradiuseinstellung gibts bei mir teilweise schwarze Objekte), aber da das ja im Grunde der FSX ist, funktionieren die meisten Lösungsvorschläge auch für den P3D, zumindest solange es sich um Scenery/Mesh/.. handelt.
tl;dr: Ich würde nicht mehr zurück gehen. Die Investition hat sich für mich gelohnt. Ich kann den Umstieg nur empfehlen, wenn man nicht zu XP wechseln will.