Beiträge von eCore
-
-
Endlich ist es soweit: Nach unzähligen Stunden und diversen Tests kann ich behaupten, dass das Szenario "Winterlicher Güterzug nach Seddin" mit der BR 145 im SBB-Cargo Kleid endlich fertig ist. Der Vierteiler geht heute Abend online und führt von Leipzig bis nach Seddin.
Um die Wartezeit etwas zu versüßen, hat @curt2244 freundlicherweise ein paar Clips zusammengeschnitten. Vielen Dank dafür nochmal!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Szenario "Winterlicher Güterzug nach Seddin" veröffentlicht

Es ist bereits später Nachmittag. Sie haben in Leipzig einen Güterzug der SBB übernommen, der noch heute bis zum Güterbahnhof nach Seddin gebracht werden muss. Ihr Zug, der als KLV 71442 geführt wird, bringt einige PKWs sowie gemischte Ladung für den Nordosten Deutschlands aus dem sonnigen Süden. Zur besseren Verteilung und Neuzusammenstellung der Waggons wurde Seddin als geeigneter Umschlagplatz ausgewählt.
Das Warten hat ein Ende: Ab sofort kann der winterliche Güterzug nach Seddin von fähigen Lokführern übernommen werden. Gestartet wird in Leipzig, das Ziel des Auftrags lautet Seddin. In vier Teile aufgesplittet, fährst Du über Bitterfeld, Lutherstadt Wittenberg, Niedergörsdorf, Ludwigsfelde, Struveshof und Michendorf zum Güterbahnhof Seddin, wo Deine Ladung schon erwartet wird. Du kommt direkt zur Rush Hour auf die Strecke, stelle Dich also auf regen Zugverkehr und die ein oder andere Standzeit ein.
Mit den Stimmen von @zero909, @curt2244, @LennartRW, @fan und meiner Wenigkeit sowie Wagen von 3DZug, TTB, vR und dem Repaint von @fan, erwartet Dich über zwei Stunden Fahrvergnügen. Viel Spaß und viel Erfolg!
Download hier oder im Eingangspost dieses Threads. Langsam wirds da eng mit der 10k-Zeichenbegrenzung
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, P3D ist installiert. Tolle Performance. Im Vergleich zum FSX ist das bei mir tatsächlich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Richtig toll.

Abflug von Anflug auf Athen und anschließendes Deboarding.
Andernorts: Vor dem Abflug aus Rovaniemi noch schnell die Anti-Ice-Truppe antuckern lassen. -5 Grad bei Schneeschauern. Brrrr...
Hmm ... Panzerwolken über Finnland?
. Nun, das waren nur die Vorboten. Jetzt wirds flauschig.Schließlich Anflug, backtrack und deboarding in Alta.
-
Anleitung: Ansagen in Szenarios mit Lua Script einbinden
Bei Dir wäre der Einbindungspunkt jeder Bahnhof, an dem Du Ansagen haben möchtest.
-
Die gibt es da nicht. Wenn Du das willst musst Du zu Versystem schauen, die haben afaik solche Sounds im Angebot - allerdings auch nur szenarienabhänig.
-
Vielleicht sollte man wirklich einen Thread aufmachen, in dem jeder "hier" rein schreibt (oder den bereinigt), der sich prinzipiell dafür bereit erklärt, Ansagen in irgendeiner Form aufzunehmen. Das würde zumindest die Fragerei hier im Forum (etwas) mindern.
-
Da fehlt mehr als nur die beiden Pantos, wenn ich mir das GMaps-Bild so ansehe ...

-
Auf dem Rückflug von Calgary nach Seattle ging es wieder über die tolle Landschaft - dem Mond entgegen.
Von Seattle aus ging es am nächsten, frühen Morgen nach Kansas City. Hier der Abflug aus Seattle.
Hab mir zudem jetzt endlich den P3D gegönnt. Das Installieren und Einrichten wird jetzt wieder dauern...
-
-
Hmm ... so viele Bilder ... zwitschert am Freitagmorgen ein Vögelchen?

-
Eine Redewendung. Fragwürdig vom Ursprung, aber durchaus geläufig. https://de.wikipedia.org/wiki/Bis_zur_Vergasung
-
-
Ich glaube, er ist erfahren genug, als das er Deinen Vorschlag nicht schon umgesetzt hätte.

Nutzt der TS nicht noch DX9? Eventuell die nochmal installieren (Install-Ordner). Wobei das vermutlich nicht den Fehler beheben wird. Ich würde mit bspw. Process Monitor die Zugriffe auf die Platte während dem Starten mitloggen und dann beobachten, wo der TS abschmiert. Eventuell gibt das Rückschlüsse auf den Verursacher.
-
Na ein Glück dass Du p530 heißt

-
Schon mal den Bahnknoten neu installiert?
-
Damals™ war noch alles in Ordnung. Bins schon lange nicht mehr gefahren.
Bei Dir stimmt irgendwas nicht. Schon mal den Bahnknoten neu installiert? Damit würde ich mal anfangen, um Streckenprobleme auszuschließen.
-
Wenn mein Computer sagt, locky.exe fehlt mir, gehe ich ins Internet und lade sie runter.
Sorry, aber solche Aussagen sind gefährlich...
-
-
In der Schleife von Ludwigsfelde kommend werden auch 100 signalisiert, obwohl 80 gelten und etwas später an der Vorankündigung für 60 bereits 60 km/h gelten. Da ist einiges verbogen.
-
Willkommen an Board und viel Erfolg!