@Nickhawk Bei dem Ausblick bekommt man richtig Lust selbst mal eben shoppen zu gehen. Leider sind die Dinger immer noch so verdammt teuer... :-/
Beiträge von eCore
-
-
@TrainFW Nicht gerade förderlich, Antworten in Deiner Umfrage nachträglich umzumodeln. Von meiner ursprünglichen Antwort "Ich besitze sie nicht" (oder so ähnlich) war ich jetzt plötzlich auf "Ich spiele sie nie aber besitze sie". Nächstes Mal evtl. nicht bearbeiten und dafür neue Möglichkeiten hinzufügen

-
-
Wurde auf der ersten Seite erwähnt.
-
Da bin ich wohl mit meinen 129 GByte eher im unteren Mittelfeld angesiedelt
. -
-
Ist gar nicht mal so weit weg. @rasender-roland hast Du vor per Bahn da hoch zu fahren?
@Tattissi Hast Du evtl. schon Uhrzeiten, wann die da unterwegs sind?
-
-
@einMonster Ich drücke den so um die fünf Sekunden. Dabei wechselt er einmal auf das grüne Lämpchen, anschließend wieder auf das Rote. Dann erlischt es und der typische Sound ist zu hören. Jetzt loslassen und lostuckern.
@Morphi Meine Instrumentenbeleuchtung klappt mittels I-Taste auch nicht. Außerdem habe ich bei minimaler aufgeschalteter Leistung ab und zu das Phänomen, dass der Sound immer leiser wird, und dann auf einmal wieder in voller Lautstärke da ist. Weiß nicht, wie ich das am besten beschreibe, aber das war soweit ich weiß mit dem vorherigen Update nicht der Fall gewesen.
-
@Dayjay In dem Fall müsste aber dann zumindest Hamburg - Lübeck bei Claus66 in der Addon-Liste auftauchen. Entweder ist die Beschreibung bei Kinguin zum entsprechenden Key falsch (was ich vermute) oder bei Steam ist irgendwas nicht richtig durch gegangen, als Du den TS Deinem Account hinzugefügt hast.
@Claus66 Ich würde den Support von Steam anschreiben und mal fragen, ob wirklich nur der Basis-TS mit dem Key verknüpft ist oder die in der Beschreibung bei Kinguin erwähnten Addons mit dabei sein sollten. Bei Letzterem wird Dir Valve weiterhelfen können. Ansonsten Kinguin kontaktieren.
-
@Claus66 Ich denke mal, Du hast den Link aus dem Schnäppchen-Thread genommen, oder? Falls ja, sollte die Strecke lt. Beschreibung dabei sein.
Schau mal in Steam auf die Train Simulator-Seite unter dem Reiter Bibliothek -> Spiele. Wenn da der von @steamtrain25 erwähnte Haken bei einigen Optionen fehlt (bspw. Hamburg - Lübeck, siehe Screenshot), kannst Du ihn per Klick setzen und der Download der Addons sollte beginnen.
-
-
Och was sollen die "ollen" Herren aus der Dampflokzeit denn sagen, die fuhren auch schwarz.
Der Führerstand von 'ner Dampflok und einer E-Lok sind auch minimal anders aufgebaut, zudem wehte den Kollegen auch immer ein leichtes Lüftchen um die Nase. Da hätte ich mir eher um den Winter als um den Sommer Sorgen gemacht.
Wobei im Winter der Heizer wohl am besten dran war

-
-
Ich muss hier jetzt auch mal ein riesiges, fettes DANKE! da lassen. Ich kenne Deine Arbeiten bereits aus OMSI und habe mich damals riesig gefreut, als Du hier im Forum aufgeschlagen bist (vor Deiner Pause). Deine bisher veröffentlichten Soundupdates sind mMn eine immense Bereicherung für den Train Simulator. Vielen Dank dafür, freue mich bereits auf Deine nächsten Werke.
-
Alternativ die Druck-Taste drücken, dann landen Screenshots im png-Format im TS-Installationsordner.
-
Danke für den Tipp @RavenDark! Da hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Ich meinte immer, dass das bei mir bereits eingestellt ist, aber vorhin fiel mir ein, dass ich die Settings vor einigen Wochen komplett platt gemacht habe - und den Optionspunkt scheinbar vergessen habe wieder umzustellen
. -
Dachte ich anfangs auch, aber da fand ich leider nichts. Jedenfalls bin ich mit meinem Latein am Ende. Im Prinzip macht es ja so nichts aus, aber wenn man an Kg gewöhnt ist und auf Langstrecke nur mit LBS rechnen muss, ist das auf Dauer etwas blöd.
-
Hat hier vielleicht jemand den Blackbox A330/A340? Ich bekomme es einfach nicht hin, in der Fuel-Anzeige die FOB von LBS auf KG umzuschalten. Im Handbuch habe ich dazu auch nichts konkretes gefunden (da wird zudem bereits mit KG als Einheit im Flieger gearbeitet). Meine Einstellung im BB Planner sind alle auf KG, demnach sollten die im Flieger (sobald auf Send geklickt wird) auch die Einstellung der Einheit übernommen werden, oder mache ich da irgendwas falsch?
-