Heute wurde die Version 1.26 veröffentlicht, die neben dem komplett erneuerten West-Frankreich das Spiel auch für die Frankreich-Erweiterung fit macht. Darüber hinaus gibt es neue Getriebemöglichkeiten und eine Suchfunktion. Außerdem wurden viele Bugs an der Karte und den LKW's behoben.
Euro Truck Simulator 2
-
-
Ab sofort verfügbar.
http://scssoft.com/press/sheet…imulator_2_vive_la_france
Die erste Resonanz ist überragend gut, dieses DLC ist ein neuer Meilenstein in der Mapqualität.
-
Hallo zusammen. Wer fährt im Multiplayer - Europe 1 ?
-
Der Multiplayer ist meist überfüllt und außerdem gibt es da manche Schwachköpfe, die großen Spass am Rammen des anderen haben. Somit ist der Multiplayer nichts für mich, außerdem wird er auch nicht offiziell von SCS unterstützt.
-
Der MP ist alles andere als überfüllt.
Bei 1500(?) Slots für die ganze Karte ist das gar nichts. Einzig in den größeren Städten ist es manchmal etwas voller und am Europort.
Welchen direkten Nachteil hat es, dass der MP nicht direkt von SCS kommt? Ein großer Entwickler vom MP ist mittlerweile bei SCS festangestellt.
Das Rammen durch diese kleinen kiddies nervt mich auch.
-
-
Einzig in den größeren Städten ist es manchmal etwas voller und am Europort.
Und nun auch seit ein paar Monaten auf der Landstraße zwischen Calais und Duisburg. Dort ist es auch ziemlich voll geworden und sehr lange Staus gibt es auch!
Ansonsten kann ich dir da nur zustimmen! -
Aber Staus sind ja normal und durchaus realistisch. Notfalls umfährt man die Strecke.
Aber gut, jedem das seine. Mir machts Spaß! -
Man sollte sich im Multiplayer von rammenden Leuten einfach nicht nerven lassen. Dann ist der Multiplayer auch eine super Erweiterung die diesen Simuator sehr am Leben hält.
-
Wenn aber in einer Session schon z.B. 8x gerammt wurdest, geht dir auch irgendwann die Hutschnur hoch.
-
Passiert bei mir nicht. Aber jeder hat ja eine andere Grenze wo die Hutschnur platzt.
-
-
Screenshot machen, Report abschicken und dann hat man zumindest von dieser einen Person Ruhe. Ist mir bei meinen Ausflügen im MP bislang aber auch sehr selten passiert, dass mir Leute begegnet sind die sowas absichtlich machen. Die Server sind übrigens mittlerweile auf 2300 und 2800 Leute ausgelegt. EU2 mit 2800 Plätzen ist auch so gut wie immer voll, EU3 zumindest gut ausgelastet. Man ist selten wirklich alleine unterwegs, wenn man sich nicht grade im tiefsten Osten Europas rumtreibt. Auf dem EU2 von Duisburg nach Westen fahren zu wollen ist allerdings wirklich nicht die beste Idee.
@Gustloff Die ganzen zusätzlichen LKW, Promods und Konsorten werden von SCS auch nicht unterstützt und bereichern das Spiel ungemein. Sind nunmal von Fans erstellte Kreationen, wenn damit was schief geht wird kein Entwickler seine Hand dafür ins Feuer legen. Können sie auch gar nicht, egal bei welchem Spiel. Manche davon sollte man trotzdem unbedingt mal ausprobiert haben.
-
Ich verwende selbst einige Mods, bspw. ProMods und die ganzen Jazzycat AI-Pakete. Allerdings muss man auch ehrlich sagen, dass 75% der auf ets2.lt verfügbaren Mods keinen hohen Anspruch haben. Man muss sich das gute Zeug eben raus suchen.
-
Als ich mir Gestern folgendes Video zum Addon "Vive La France" angeguckt habe, war ich begeistert.
Ich besitze den ETS2 nicht.Aber als ich den Anfang des Videos zufällig gesehen habe, dachte ich zuerst das Video ist in "real life" aufgenommen worde.
Man sieht, mit der Liebe zum Detail ist heutzutage eine nahezu 100% realistische Umgebung hinzukriegen. -
ETS2 is always surprising , and ...
there is also the TGV high-speed rail line . -
-
-
Irgendwie sieht es im DLC Vive la France an sehr vielen stellen 2d-Bäume gibt. Ich finde das DLC wird dadurch etwas unrealistischer.
-
Da 3D Bäume sehr viel Ressourcen fressen, ist es bei der ohnehin ineffizienten Prism3D Engine von SCS nur ein logischer Schritt, auf 2D Bäume zu setzen.
-
Aber in der Mitteleuropawelt gibt es im Nahbereich um die Autobahn/Landstraße 3D-Bäume und im fernen 2D-Bäume. Beim DLC Vive la france habe ich aber trotz 2D-Bäumen weniger Performance als bei der Mitteleuropawelt. Liegt das an meinemm PC?
-
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Wer bis zum 01. Januar zehn verschiedene Städte mit Päckchentrailer über WoT-Aufträge angefahren hat, bekommt das Dragon Design Pack (ETS2 und ATS zählen zusammen, also nicht jeweils zehn Fahrten, sondern insgesamt) .
-
Also ich bin nach ca 4 Stunden Spielzeit wieder in Leipzig angekommen. War in Holland und Frankreich. Spiele mit höchster Grafikstufe und ein Glas Rotwein Halbtrocken und habe keine Performanceprobleme gehabt.
-