Euch ist aber schon klar, dass die Entwickler uns hier weder was Schulden noch Rechenschaft schuldig sind, sondern halt das Bauen, worauf sie Lust haben und was sie für sinnvoll erachten, oder?
Genauso wie neulich hier jemand von TSG gefordert hat, sie müssten ihrer 'angeblichen Verantwortung' nachkommen und modernes Rollmaterial und Strecken bauen, wird auch hier wieder unfassbar absurdes Zeugs gefordert.
Ja, die Streckenlänge ist kurz. Aber sie geht auch durch das Herz von London. Habt ihr euch mal überlegt, wie viel Arbeit es ist, all die Assets zu bauen? Ich glaube, die meisten sind gelangweilt von den 0815 Assets, die DTG verwendet. Würde Johannes nur diese verwenden, könnte die Strecke mit Sicherheit auch noch dreimal so lang werden in der gleichen Zeit. Aber dann hagelt es (berechtigterweise) Kritik, dass die Strecke zu wenig individuell gestaltet ist. Darauf hat doch auch keiner Lust.
Ich würde gerne mal sehen, wie hier jemand, der sich über zu kurze Strecken beschwert, selbst auch nur einen Kilometer vollständig ausgestaltet mit Terrain, Gleisen, weichen, Stationen, Signalen und Fahrplan in der UE baut und dann nochmal von einer 1-Personen-3rd-Party fordert, dass es weitergehen 'muss', weil man das gerne so will.
Klar, ich verstehe voll, dass man sich bei HRR denkt 'Ja Mensch, bis Düsseldorf/Dortmund hätte es ruhig gehen können' (wenn man bedenkt, dass DTG als großes Studio da dran war). Aber eine Einzelperson baut hier ihre aller erste Strecke. Die erste. Das ist ein Testballon, wo der Entwickler erstmal überhaupt reinfinden muss in die Entwicklung. In all die komplexen Prozesse von Erstellung bis Verkauf.
Wenn man unzufrieden ist, gibt es genau 2 Möglichkeiten:
1. Man kauft die Strecke einfach nicht.
2. Man kauft sie sich und unterstützt damit den Entwickler. Dass künftig nicht alle Strecken so kurz sein werden, ist wohl auch klar.