Ich denke auch in tiefster Nacht sollten die Signale zu sehen sein. Auf dem Screenshot müssten normalerweise leuchtende Signale, Bahnsteiglampen, Bachnsteige, Bahnhofsgebäude und all sowas zu sehen sein. Habe grad auch nochmal den Szenario Ordner leergemacht. Leider ohne Erfolg.
Es lassen sich aber - wenn man sie findet - alle Objekte auswählen und verarbeiten. Es wird nur ausser den Sachen auf dem Screenshot nichts angezeigt.
Auch keine Decals. Strange auch das eben nur bei den 2 Strecken ist. Alle anderen gehen einwandfrei.
An die Envirnment Geschichten habe ich auch schon gedacht.
Wie bei anderen Strecken auch (die Funktionieren), verweisen die <Skies> Einträge auf den Provider "Kuju" und das Produkt "RailSimulatorCore"
auf die folgenden auch vorhandenen Dateien:
TimeOfDay\Core_Spring.xml
TimeOfDay\Core_Summer.xml
TimeOfDay\Core_Autumn.xml
TimeOfDay\Core_Winter.xml
Weather Verweist auf Kuju\RailSimulatorCore\Weather\default.xml
alle Dateien sind vorhanden mit Datum 28.9.2011
Hab grad auch nochmals den Pfad auf Produkt "RailSimulator" ohne Core verbogen, da liegen auch solche Dateien rum, allerdings vom Juni 2012, aber leider auch ohne Erfolg. Kann es an irgendwelchen Objekten liegen die ich verbaut habe? Oder an Decals? Ich hab nichts besonderes gemacht. Ausser eben das diese beiden Strecken Klone sind, das eine ist Hagen Siegen wo ich echt schon ne MENGE drin gebaut habe was echt absolut oberärgerlich wäre und das andere Newcastle York, wo ich nur mal was ausprobiert habe.
Gruß Doc