DB Bahnsteigset

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Gemeinde

ich habe mal im Downloadbereich mein vor einiger Zeit angekündigtes Bahnsteigset eingestellt.
    Bislang habe ich nur die 5m Varianten reingepackt, wer Spass daran hat kann damit ja mal rumbauen und mir ein Feedback geben.
    das ganze ist noch nicht ganz vollständig, ich wollte noch Bahnsteige mit wassergebundenen Oberflächen erstellen, die ich mangels brauchbarer
    Fotos noch nicht dabei habe.

Gruss Doc

• Hallo

Die Bahnsteige sehen wirklich gut. Eine Frage, wäre es möglich noch eine 2.5m Variante zu bekommen?

Und vielleicht einen passenden "Bahnsteigzubringer" der an den Seiten geschlossen ist? Also so, damit man Höhenunterschiede ausgleichen kann, ohne das der Weg optisch in der Luft hängt.

Das I-Tüpfelchen wäre noch ein schickes Rundrohrgeländer.

Gruß, Jim

• Ich denke 2.5m sind drin. So ein Geländer sollte auch nicht das Problem sein, habe zwar ncoh keine Procedural Objets mit EndCaps gebaut aber so schwer kanns ja auch nicht sein. BTW habe ich bei einem der Bahnsteige einen Fehler im Texturemapping entdeckt. Wie kann man bei dem Uploadportal eigen Uploads Updaten??

Gruß Doc

• Zitat

Über dieses Formular können Sie eine Datei auf den Server hochladen. Alle Felder mit einem Symbol sind Pflichtfelder. Ihr Name oder Ihre E-Mail-Adresse wird niemals an Dritte weitergegeben und wird nur auf der Download-Detailseite angezeigt. Wenn Sie einen vorhandenen Download aktualisieren möchten, Senden Sie die Datei zusammen mit einem Hinweis auf den zu aktualisierenden Download per E-Mail an Support@Rail-Sim.de.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011