Naja, grad ist mir ziemlich wurscht, wie der Thread heißt.
Könnt an Depression liegen, bin ein Mensch dem Kreativität nahe liegt, und mir ist grad jegliche Kreativität von 2 Wochen gestorben.
Datensicherung ist toll, aber ich erwarte nicht, dass der Editor einfach alles löscht. Wenn vielleicht der Baufortschritt von 1-2 Tagen verloren geht, kann ich damit leben, aber nicht von 2 Wochen, und nicht eine komplette Karte.
Sorry, aber wenn Railworks zu unstabil ist, ordentlich darauf zu Mappen, werd ichs wohl lassen müssen.
Trauen tu ich nur, weil ich die Route jetzt spannender als Donnerpass fand, und ich soviel Motivation einfliesen lassen hab.
Sfz. Sniff. Ich weiß ja selbst, dass ich Schuld bin, da ich kein Backup gemacht habe, aber mit sowas rechne ich nicht... selbst wenn mir eine Kachel kaputt geht, ist das noch immer weniger verlust, als jede Schiene.
Ohne Superelevation wär das ja ein Kinderspiel nachzubauen...
Vielleicht irgendwann, aus Fehlern lernt man ja, aber grad im Moment ist der Frust so hoch, dass ich RW dieses Monat nicht mehr starten werde.
Edit: Zu aller Schluss... im Map Ordner -> Network ist die Tracks.bin komplett Leer.
Todesurteil schätze ich mal.
Die Dateien im Unterordner sind aber alle befüllt. Doch noch was vorhanden?