Moin Maik,
das Gegenteil von gut ist gut gemeint. Mag sein, dass die Software getestet wird. Und Fehler bekannt und behoben werden. Aber...die gute 363 zum Beispiel. Das der Deuta nach wie vor falsch anzeigt, ist wohl weder dem Entwickler noch den ach so vielen Testern vor der Veröffentlichung aufgefallen. Und trotz sachlichem Hinweis von Nutzern auch bisher nicht behoben. Oder die Aufgaben dazu. Wenn ich auf der Strecke solchen Fehler nicht sehe,
dann habe ich die Aufgabe nicht getestet oder mit mir ist das Ergebnis meiner Arbeit schlicht egal. Nur zwei unbedeutende Beispiele, der TSW ist voll davon. Keine Ursache von unterschiedlichen Plattformen oder Konfigurationen. Genau so wenig wie die missglückte Lokalisierung im aktuellen Update. Das hier niemand auch nur einmal eine deutschsprachige Version des TSW angetestet und nichts bemerkt hat, ist unglaubwürdig und hochgradig peinlich. Ich werde nie verstehen, warum ausgerechnet im Bereich Softwareentwicklung schlampiges Arbeiten zum guten Ton gehört und vom Kunden gefälligst zu tolerieren ist. Bitte nicht falsch verstehen, Fehler können passieren. Aber nicht in dieser Häufung...und dann auch noch auf Kritik harsch reagieren, statt um Entschuldigung zu bitten und schleunigst nachzubessern.
Scusa, Ansichten eines alten Menschen, der noch andere Zeiten erlebt hat.