Beiträge von rausfahrer

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    Sicherheitshalber abspeichern...schon manch Entwickler hat seine volllmundigen Versprechen früh bereut.


    1. Wir machen den Microsoft Flight Simulator. Betonen Sie das Wort SIMULATOR.
    2. Entwickelt für den PC, optimiert für die Unterstützung von Multiplattformen (z.B. Xbox).
    3. Ja. Wir unterstützen die Entwicklung von 3rd Party Content Development und die Erstellung von Community Content. Wir sind uns der Bedenken im Zusammenhang mit dem derzeitigen Physiksystem bewusst und arbeiten daran, diese auszuräumen.
    4. Ja. Wir wollen bei der Entwicklung dieses Titels wirklich eng mit der Gemeinschaft zusammenarbeiten.
    5. Barrierefreiheit ist uns wichtig. Was auch immer deine Fähigkeiten sind, wenn du fliegen willst, werden wir alles tun, was wir können, um das zu erreichen. Yoke und Pedale, Maus und Tastatur, Controller, etc. Kein Pilot darf zurückgelassen werden.


    Zitat Ende. Sieht sehr gut aus. Eine PC 12 und eine Piper Cub, mehr brauche ich nicht. Wenn das Zeug noch halbwegs gut in der Luft bleibt...bye bye Dump Trash Garbage...

    Nicht nur V 160 und Konsorten...auch der Franzose hat heiße Eisen im Feuer! Genial dazu die Werbeaufschrift. Da kann der (Be)Scheuer(t) noch etwas lernen.


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    Allerdings wechselt das Spiel alle 10-20sec während eines Spiels im Pausenmenü. Ich muss dann immer wieder auf Fortfahren klicken, damit es weiter geht. Nach 10-20sec wieder dasselbe?


    Grafikkartentakt (GPU Clock) reduzieren, 50- 70 MHz sollten reichen. Leider ein directX 9.0c Problem mit einigen 64 bit- Anwendungen, betrifft z.B. auch ETS2 / ATS.


    So sehr ich Deinen Wunsch teile...falsches Forum...



    Zur Sache: auch ich habe den "doppelten" Ordner (B-L Aerosoft- Version 1.03), eventuell die Folge eines Updates. Inhalt der Ordner:


    - Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\virtualTracks\Berlin-Leipzig\Rollmaterial\TTB_IC-Wagen01\Wagons




    - Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\virtualTracks\Berlin-Leipzig\Rollmaterial\TTB_IC-Wagen01\TTB_IC-Wagen01\Wagons



    Dabei sind die Dateien im "Doppelordner" größer, spricht für ein Update.

    Servus Jürgen,


    der "beschädigte" Zugverband ist die 110 mit P- Wagen, welche wärend des Szenarios in Wolkenstein einfährt und dort endet.
    Wenn Du mit dem Szenarioeditor umgehen kannst, öffnen, zu P- Zug fliegen, die 110 einmal drehen und die Wagen dann sauber ankuppeln. Abspeichern, fertig.
    Wenn Dir die BR 110 als fehlend gemeldet wird, Wilbur Graphics hatte die Lok früher in einem anderen Verzeichnis. Statt


    ...\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\Wilbur Graphics\Rollend mat\V_100\... gab es auch das Verzeichnis
    ...\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\Wilbur Graphics\Rollend mat\V_100_DR\...


    Du müsstest Dir dann mit RWTools z.B. die Lok vorher tauschen.


    Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, ich bringe die Aufgabe komplett zu Ende.


    Gruß!

    Servus Ludi,


    vermutlich Zugriffsrechte. Versuche folgendes:


    - Explorer, C:\Windows\Temp markieren, Rechtsklick Eigenschaften, Reiter Sicherheit, schauen, ob Du und alle Administratoren Vollzugriff haben, sonst Zulassen anhaken, übernehmen.

    Servus Lime Green,


    bei einem Bekannten (Nvidia und Win 7) traten diese Abstürze auch gelegentlich auf, allerdings nur bei Güterzugszenarien. Das Problem hatter er auch schon bei CSX HH.Überprüfung, Neuinstallation und wechseln der Unterhose brachte rein gar nichts.


    Teilweise Abhilfe schaffte das Festlegen der Fps ingame auf 60 und der Verzicht, mehrere Szenarien hintereinander zu spielen.

    Interessant, wenn man sich den Ladescreen mit der Ruhr Sieg Strecke anschaut dann sieht man das es Nummer 1 + 2 nicht mehr. Auch fehlt der Teil der parallel zur Strecke verläuft Richtung Punkt 3.
    Hier wurden wohl die zwei Rangierbahnhöfe vor dem Release rausgenommen.
    Schade, das wäre der perfekte Spielplatz für eine Rangierlok gewesen.


    Schön, dass es noch jemandem auffällt. Nun, die Veröffentlichung von Ruhr- Sieg 1/2 war, vorsichtig ausgedrückt, eh eine Frühgeburt. Da blieb das Eine oder Andere auf der Strecke (bzw. eben gerade nicht...).


    Bei aller Freude eine sachliche Betrachtung: Mit einem leistungsstarken spieletauglichen PC sind in RSN bei WQHD und allen Details auf der freien Strecke mit KI etwa 125 Fps max. zu erreichen. Mit gleichen Einstellungen, einem Spielerzug und 2 KI- Zügen werden daraus im Vorfeld Hagen daraus stellenweise nur noch 25 Fps min. Und dies mit neuer Engine, 64-bit, derzeit wenig unterschiedlichen Fahrzeugen und de facto leeren Gleisen. Auch sind derzeit viele grafische Möglichkeiten der Unreal- Engine noch gar nicht implementiert.


    Ganz nüchtern betrachtet: was wäre wohl in zusätzlichen großen Güteranlagen, vollgestellt mit -zig verschiedenen Wagentypen, wohl zu erwarten?

    Servus,


    ein paar Angaben zu BS und GraKa währen hilfreich. Bei Win10 Jüngern macht das aktuelle Build 1803 Probleme, da dort C++ Routinen (VcRedist) geändert wurden. Für Benutzer von Nvidia- GraKas ist unbedingt der Treiber 398.82 für Win 7/8/10 empfehlenswert (Fixed Issue Unreal Engine 4: Resource creation leakoccurs in the driver when running Unreal Engine 4 games. [2204854]


    Link dazu