Beiträge von rausfahrer

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    Oh...ich bitte um Entschuldigung. Mir sind da bei der Neuinstallation tatsächlich zwei noch nicht "umgearbeitete" Szenarien reingerutscht. Muss ich noch anpassen.
    Die Hitze...akute Unterhopfung...


    Jetzt noch eine Frage, diesmal ganz ohne jegliche Szenarien geprüft: Es wird das Fehlen von


    \Assets\RSC\HamburgHannover\environment\terrain\decals\hh 0837 x1 y1.bin (Scenery Item) on tile -000041-000046.bin
    \Assets\RSC\HamburgHannover\scenery\misc\3mbox_gauge.bin (Scenery Item) on tile +000000+000012.bin


    bemängelt. Beide Assets finde ich aber weder im Update noch in der Original- AP.


    Danke und Gruß!

    Vielen Dank für das Update zum Update! Eine Kleinigkeit ist da wohl versehentlich in den Umbau gerutscht:


    \Assets\3DZUG\3dz_aufgabentools\Tierpark\entenfamilie_schwan.bin,(Scenery Item) on tile -000006+000019.bin,
    \Assets\3DZUG\3dz_aufgabentools\Tierpark\hirsch.bin,(Scenery Item) on tile +000000+000013.bin,
    \Assets\3DZUG\3dz_aufgabentools\Tierpark\reh1.bin,(Scenery Item) on tile +000000+000013.bin,


    Gruß!


    Edit: bitte vergessen, mein Fehler!


    Das sind keine konstruktiven Vorschläge.Was hat die dynamische Flora damit zu tun?
    Warum sollte eine AMD-Grafikkarte den Schatten anders darstellen als eine von nVidia?
    Schatten auf (zweit)niedrigste Stufe? Ja das löst das Problem ganz sicher, weil dann kaum noch Schatten berechnet wird.


    Genauso gut könnte man vorschlagen, die EFX-Effekte abzuschalten, damit es wie im uralten RailSimulator oder im MSTS aussieht.


    Nicht konstruktiv? Sollte es aber…


    Ich habe dies erst in der letzten Woche getestet. Eine AMD Vega 56 zeigte bei sonst gleichen Einstellungen weniger bis keine Artefakte im Vergleich zu einer Nvidia 1070ti. Sicher keine empirische Studie, aber ein Anhaltspunkt.
    Und ich konnte feststellen, dass ohne die dynamische Flora und mit reduzierten Schatten die Artefakte deutlich geringer ausfallen. Natürlich alles sehr subjektiv, aber darum geht es doch, oder?
    Aber was bitte haben EFX (EAX, früherer Soundeffekt von Creative) mit der Anzeige zu schaffen?
    Ooch, Prelli, ehrlich…


    Gruß!

    Servus Daniel,


    wie schon beschrieben, unbedingt das aktuelle Grünzeug von radiomaster installieren. Dann noch folgende Möglichkeiten:


    - Schatten auf Stufe 1 (kein Flimmern der Bäume, dafür gelegentlich bei Lampen- / Fahrleitungsmasten)
    - dynamische Flora aus
    - AMD- Gafikkarte ( ;) )


    Gruß!

    Die ersten beiden Objekte können ignoriert werden und die letzten 3 müssten in der Radiomaster Vegetation komplett mitgeliefert werden.


    Danke für die schnelle Antwort. Stimmt, im Vegetationspaket hier aus dem Forum sind die stalker- Büsche enthalten. Ich hatte wohl noch ein älteres...

    Ein wirklich sehr gelungener Umbau, dafür vielen Dank! Spende ist auf dem Weg...


    Zum testen eine schnelle Fahrt von Uelzen nach Hannover...stimmige Landschaft, flimmerfreie Gleise, exakt funktionierende Signalisierung auch bei Fahrt im Gegengleis. Chapeau!


    Bisher aufgefallene fehlende Assets:


    RSC\HamburgHannover\environment\terrain\decals\hh 0837 x1 y1.bin
    RSC\HamburgHannover\scenery\misc\3mbox_gauge.bin


    Was auch immer das ist, es ist kein Bestandteil der offiziellen HH-H ap.


    radiomaster\objekt\stalker\st_kust_green_01.bin
    radiomaster\objekt\stalker\st_kust_green_02.bin
    radiomaster\objekt\stalker\stalker_topol_02.bin


    Keinesfalls aus dem Vegetationspack, "stalker" ist der Nickname eines russischen Objektbauers, allerdings bin ich in deren
    Forum noch nicht fündig geworden. Radiomaster packt Objekte von allen möglichen Leuten in seine Packs, da sucht man die Nadel im Heuhaufen.
    Wer mir weiterhelfen möchte, gerne per PN.

    Das muss ich leider bestätigen, egal auf welcher Strecke.
    DTG versucht wohl, die "Qualität" des TSW rückwirkend in Railworks zu implementieren...

    Da kann ich "Westwind"nur zustimmen. Meldungen gibt es im DTG- Forum und bei Steam zuhauf, nur ist DTG offensichlich völlig mit der Unreal- Engine und dem eigens entwickelten Physikmodell überfordert oder schlicht unwillig. Lief TSW CSX HH bis zu Erscheinen von GWR halbwegs, hat mit den letzten beiden Patches die Pre- Beta -Version wieder Einzug gehalten. Und auf (berechtigte) Hinweise zu CTDs, Physikfehlern, Glitches usw. bekommt man dann folgende nichtssagende E- Mail:


    Hello, Thank you for contacting us about this.


    This issue is currently being worked on by our Development Team, so
    please keep checking our Social Media platforms and our Website for all
    the latest update news.


    Thank you again for bringing this to our attention.


    Best wishes, Dovetail Games Support


    Die "wishes" gebe ich inzwischen gern zurück...Fegefeuer und ewige Verdammnis...

    Moin Kiter,


    kommt mir bekannt vor. Die eigentlichen Sounddateien finden sich unter "...Assets\AP\...", bei den betreffenden Fahrzeugen nur die *.bin- Datei(en).
    Richard beantwortet E-Mails meist Samstag, braucht etwas Geduld, aber er ist sehr bemüht.


    Gruß, Ralf