Na, ist doch schön.
" ...will be renamed to ‘Train Sim World’..." sind dann mal wieder + 10 GB, natürlich ohne Bugfixes...wozu auch...
Na, ist doch schön.
" ...will be renamed to ‘Train Sim World’..." sind dann mal wieder + 10 GB, natürlich ohne Bugfixes...wozu auch...
Oh...ich bitte um Entschuldigung. Mir sind da bei der Neuinstallation tatsächlich zwei noch nicht "umgearbeitete" Szenarien reingerutscht. Muss ich noch anpassen.
Die Hitze...akute Unterhopfung...
Jetzt noch eine Frage, diesmal ganz ohne jegliche Szenarien geprüft: Es wird das Fehlen von
\Assets\RSC\HamburgHannover\environment\terrain\decals\hh 0837 x1 y1.bin (Scenery Item) on tile -000041-000046.bin
\Assets\RSC\HamburgHannover\scenery\misc\3mbox_gauge.bin (Scenery Item) on tile +000000+000012.bin
bemängelt. Beide Assets finde ich aber weder im Update noch in der Original- AP.
Danke und Gruß!
Vielen Dank für das Update zum Update! Eine Kleinigkeit ist da wohl versehentlich in den Umbau gerutscht:\Assets\3DZUG\3dz_aufgabentools\Tierpark\entenfamilie_schwan.bin,(Scenery Item) on tile -000006+000019.bin,\Assets\3DZUG\3dz_aufgabentools\Tierpark\hirsch.bin,(Scenery Item) on tile +000000+000013.bin,\Assets\3DZUG\3dz_aufgabentools\Tierpark\reh1.bin,(Scenery Item) on tile +000000+000013.bin,
Gruß!
Edit: bitte vergessen, mein Fehler!
@ matthias.gose, crisjenn...Sie haben Post...
Dope? Mach ich schon lange...hilft ungemein, die psychodelischen Lichteffekte zu ertragen. Auch mangelhaftes AA / AF...plötzlich wie weggeblasen...
Eis, da ist noch Luft nach oben...
Auf die Kaffeesahne- Pulliken gibbet eh keenen Pfand, deshalb kommen bei mir die Kippen gleich in die leeren Dinger rein. Deckel druff, Kippe aus, feddich!
Und schon isset schön ordentlich inne jute Stube...
Das sind keine konstruktiven Vorschläge.Was hat die dynamische Flora damit zu tun?
Warum sollte eine AMD-Grafikkarte den Schatten anders darstellen als eine von nVidia?
Schatten auf (zweit)niedrigste Stufe? Ja das löst das Problem ganz sicher, weil dann kaum noch Schatten berechnet wird.
Genauso gut könnte man vorschlagen, die EFX-Effekte abzuschalten, damit es wie im uralten RailSimulator oder im MSTS aussieht.
Nicht konstruktiv? Sollte es aber…
Ich habe dies erst in der letzten Woche getestet. Eine AMD Vega 56 zeigte bei sonst gleichen Einstellungen weniger bis keine Artefakte im Vergleich zu einer Nvidia 1070ti. Sicher keine empirische Studie, aber ein Anhaltspunkt.
Und ich konnte feststellen, dass ohne die dynamische Flora und mit reduzierten Schatten die Artefakte deutlich geringer ausfallen. Natürlich alles sehr subjektiv, aber darum geht es doch, oder?
Aber was bitte haben EFX (EAX, früherer Soundeffekt von Creative) mit der Anzeige zu schaffen?
Ooch, Prelli, ehrlich…
Gruß!
Unnötige Funktion, welcher sowohl bei AMD als auch Nvidia seit Jahren Bestandteil des GPU- Treibers ist. Für den TS wirkungslos, da nur für DirectX- API 10 / 11.
Fazit: ein weiteres Telemetrietool, danke Valve!
Servus Daniel,
wie schon beschrieben, unbedingt das aktuelle Grünzeug von radiomaster installieren. Dann noch folgende Möglichkeiten:
- Schatten auf Stufe 1 (kein Flimmern der Bäume, dafür gelegentlich bei Lampen- / Fahrleitungsmasten)
- dynamische Flora aus
- AMD- Gafikkarte ( )
Gruß!
Die ersten beiden Objekte können ignoriert werden und die letzten 3 müssten in der Radiomaster Vegetation komplett mitgeliefert werden.
Danke für die schnelle Antwort. Stimmt, im Vegetationspaket hier aus dem Forum sind die stalker- Büsche enthalten. Ich hatte wohl noch ein älteres...
Ein wirklich sehr gelungener Umbau, dafür vielen Dank! Spende ist auf dem Weg...
Zum testen eine schnelle Fahrt von Uelzen nach Hannover...stimmige Landschaft, flimmerfreie Gleise, exakt funktionierende Signalisierung auch bei Fahrt im Gegengleis. Chapeau!
Bisher aufgefallene fehlende Assets:
RSC\HamburgHannover\environment\terrain\decals\hh 0837 x1 y1.bin
RSC\HamburgHannover\scenery\misc\3mbox_gauge.bin
Was auch immer das ist, es ist kein Bestandteil der offiziellen HH-H ap.
radiomaster\objekt\stalker\st_kust_green_01.bin
radiomaster\objekt\stalker\st_kust_green_02.bin
radiomaster\objekt\stalker\stalker_topol_02.bin
Keinesfalls aus dem Vegetationspack, "stalker" ist der Nickname eines russischen Objektbauers, allerdings bin ich in deren
Forum noch nicht fündig geworden. Radiomaster packt Objekte von allen möglichen Leuten in seine Packs, da sucht man die Nadel im Heuhaufen.
Wer mir weiterhelfen möchte, gerne per PN.
Btw...wie schaut es in NY mit dem Bouncing- Effekt von Simugraph aus?
In CSX HH habe ich immer noch das Umherspringen des jeweils zweiten bis fünften Waggons nach dem An- und wieder Abkuppeln, verbunden mit der lästigen Soundschleife.
Nur noch für das Protokoll: benötigt werden die Vlastik CZ_Signals_v2.7a.rwp (70,2 MB) und danach das Update CZ_Signals_v2.7a1.rwp (878 KB, einige *.bin- Dateien) sowie für die Funktion die CZ_Scripts_v2.02.rwp (770 KB).
Das muss ich leider bestätigen, egal auf welcher Strecke.
DTG versucht wohl, die "Qualität" des TSW rückwirkend in Railworks zu implementieren...
Bester Kommentar dazu auf Zwitscher:
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Lebewohl FSW, TSW, DTG...
Da kann ich "Westwind"nur zustimmen. Meldungen gibt es im DTG- Forum und bei Steam zuhauf, nur ist DTG offensichlich völlig mit der Unreal- Engine und dem eigens entwickelten Physikmodell überfordert oder schlicht unwillig. Lief TSW CSX HH bis zu Erscheinen von GWR halbwegs, hat mit den letzten beiden Patches die Pre- Beta -Version wieder Einzug gehalten. Und auf (berechtigte) Hinweise zu CTDs, Physikfehlern, Glitches usw. bekommt man dann folgende nichtssagende E- Mail:
Hello, Thank you for contacting us about this.
This issue is currently being worked on by our Development Team, so
please keep checking our Social Media platforms and our Website for all
the latest update news.
Thank you again for bringing this to our attention.
Best wishes, Dovetail Games Support
Die "wishes" gebe ich inzwischen gern zurück...Fegefeuer und ewige Verdammnis...
- Bugfixing CSX HH
- warum ist die Performance von CSX HH seit dem letzten Update schlechter (GWE zu Lasten CSX?)
- Update 2,1 GB (fast gesamtes Spiel...), wozu, nur Verschlimmbesserung merkbar
Danke!
Moin Kiter,
kommt mir bekannt vor. Die eigentlichen Sounddateien finden sich unter "...Assets\AP\...", bei den betreffenden Fahrzeugen nur die *.bin- Datei(en).
Richard beantwortet E-Mails meist Samstag, braucht etwas Geduld, aber er ist sehr bemüht.
Gruß, Ralf
Da ja dank DTC viele Fragen offen bleiben, hat ein fleißiger Niederländer ein Handbuch erstellt, welches mehr als nur einen Blick wert ist:
Besten Dank an Rudolf!