Beiträge von rausfahrer

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Vorschlag:

TSW RH für RushHour ist etwas irreführend, denn Rushhour ( mehr und geänderte Zombies) bezieht sich ja zumindest derzeit nur auf die neue(n) Strecken. Vielleicht besser TSW 2 Version 4.26 ? Dann für die bessere Übersicht alle geänderten 4.26er Dateien / Enträge in eine neue Unterrubrik, damit man sie auch per Suche schnell finden kann und nicht den gesamten Downloadbereich händisch durchsuchen muss. Ohnehin gibt es ja nicht die Möglichkeit, zu einer alten Version zurückzukehren, daher die Downloads für 4.23 doch besser löschen bzw. archivieren.

Und danke den Erstellern und Forumsverwaltern für Ihre Mühe!

Moin Bert,

Slottime in Alteiche ist 10:15 Uhr. Und das ist mit ganz gemütlicher Fahrweise zu schaffen. Mit langsamen kuppeln an den HST, einschalten des Zugschlusses und einfacher Bremsprobe sowie einhalten der Vmax (Lok= 75 mph, auf der Strecke sind jedoch oft nur 60 mph zulässig) komme ich im TSW 1 und TSW 2 um etwa 10:05 Uhr am Wendepunkt an. Ohne Signalejagen, einfach nur laufen lassen. Dann gibt der FDL pünktlich um 10:15 Uhr die Einfahrt in das Depot frei, es geht ohne Probleme bis zum Prellbock.

Wie geschrieben, Vnmax der Class 66 ist 75 mph, steht groß und breit an der Führerhausstirnwand, deshalb "bremst" es darüber auch.

Also auf, neuer Versuch! Ist eh die beste Aufgabe auf der zweitbesten Strecke im TSW...

Sicherheitshalber abspeichern...schon manch Entwickler hat seine volllmundigen Versprechen früh bereut.

1. Wir machen den Microsoft Flight Simulator. Betonen Sie das Wort SIMULATOR.
    2. Entwickelt für den PC, optimiert für die Unterstützung von Multiplattformen (z.B. Xbox).
    3. Ja. Wir unterstützen die Entwicklung von 3rd Party Content Development und die Erstellung von Community Content. Wir sind uns der Bedenken im Zusammenhang mit dem derzeitigen Physiksystem bewusst und arbeiten daran, diese auszuräumen.
    4. Ja. Wir wollen bei der Entwicklung dieses Titels wirklich eng mit der Gemeinschaft zusammenarbeiten.
    5. Barrierefreiheit ist uns wichtig. Was auch immer deine Fähigkeiten sind, wenn du fliegen willst, werden wir alles tun, was wir können, um das zu erreichen. Yoke und Pedale, Maus und Tastatur, Controller, etc. Kein Pilot darf zurückgelassen werden.

Zitat Ende. Sieht sehr gut aus. Eine PC 12 und eine Piper Cub, mehr brauche ich nicht. Wenn das Zeug noch halbwegs gut in der Luft bleibt...bye bye Dump Trash Garbage...

Nicht nur V 160 und Konsorten...auch der Franzose hat heiße Eisen im Feuer! Genial dazu die Werbeaufschrift. Da kann der (Be)Scheuer(t) noch etwas lernen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Allerdings wechselt das Spiel alle 10-20sec während eines Spiels im Pausenmenü. Ich muss dann immer wieder auf Fortfahren klicken, damit es weiter geht. Nach 10-20sec wieder dasselbe?

Grafikkartentakt (GPU Clock) reduzieren, 50- 70 MHz sollten reichen. Leider ein directX 9.0c Problem mit einigen 64 bit- Anwendungen, betrifft z.B. auch ETS2 / ATS.

So sehr ich Deinen Wunsch teile...falsches Forum...

Zur Sache: auch ich habe den "doppelten" Ordner (B-L Aerosoft- Version 1.03), eventuell die Folge eines Updates. Inhalt der Ordner:

- Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\virtualTracks\Berlin-Leipzig\Rollmaterial\TTB_IC-Wagen01\Wagons

- Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\virtualTracks\Berlin-Leipzig\Rollmaterial\TTB_IC-Wagen01\TTB_IC-Wagen01\Wagons

Dabei sind die Dateien im "Doppelordner" größer, spricht für ein Update.

Servus Jürgen,

der "beschädigte" Zugverband ist die 110 mit P- Wagen, welche wärend des Szenarios in Wolkenstein einfährt und dort endet.
    Wenn Du mit dem Szenarioeditor umgehen kannst, öffnen, zu P- Zug fliegen, die 110 einmal drehen und die Wagen dann sauber ankuppeln. Abspeichern, fertig.
    Wenn Dir die BR 110 als fehlend gemeldet wird, Wilbur Graphics hatte die Lok früher in einem anderen Verzeichnis. Statt

...\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\Wilbur Graphics\Rollend mat\V_100\... gab es auch das Verzeichnis
    ...\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\Wilbur Graphics\Rollend mat\V_100_DR\...

Du müsstest Dir dann mit RWTools z.B. die Lok vorher tauschen.

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, ich bringe die Aufgabe komplett zu Ende.

Gruß!