Beiträge von Andy90


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    machst sowieso keiner, aber als jemand, der selber an was baut, bin ich immer ein Freund die Community an irgendwas teilhaben zu lassen. Dieses ständige anteasern von Strecken und dann hinwerfen wegen Motivation ist ein nerviger Kreislauf seit 10 Jahre auf Railsim. Komischerweise scheint das Österreichern und Engländern weniger ein Problem zu sein. Da werden Sachen angefangen und fertig gestellt oder wenigstens Beta´s veröffentlicht.

    Ja, manchmal ändern sich Dinge im Leben und man hat keinen Bock mehr. Ich spreche aus Erfahrung, habe selbst den TS einige Jahre mal deinstalliert und bin dann zurückgekommen wegen 64 Bit, Alan Thomson Simulation, BR 218 Expert Line etc...

    Ich kann nur folgendes vorschlagen: Strecke bis zum nächsten sinnvollen Endpunkt (auch wenn es irgend ein Haltepunkt ist) durchziehen und hochladen. Nicht für die Community, sondern auch für das eigene Selbstwertgefühl. Warum monatelang Energie und Zeit darin stecken, um nur am Ende irgendwo mittendrinne aufzuhören und es nie zu veröffentlichen? Irgendwie frustierend für einen selbst und auch für das Forum.

    Nein, das sind keine "Aufforderungen", nur Gedanken. Ich kenne die Region nicht und warte nicht sehnsüchtig auf einen Download. Ich finde nur den beschriebenen Trend beim Streckenbau in der deutschen Community traurig.

    Naja in Österreich sind auch schon so einige Projekte in den letzten paar Jahren im Sand verlaufen z.b. Montafoner Bahn, Kammerbahn, Bruck a.d.Mur-Klagenfurt, Wien West- St. Pölten, S Bahn Salzburg-Bad Reichenhall, Panoniabahnn, Laaer Ostbahn etc...

    Die Außerfernbahn wurde nun auch schon wie zuvor die Montafoner Bahn zum zweiten mal angekündigt.

    ich habe mir diese Strecke vor 3 Monaten vorgestellt und bin leider erst jetzt auf diesem Thread gestoßen.

    Es ist schon eine absolute Frechheit ein Payware Addon anzukündigen und 3 Jahre später ist man immer noch im Ungewissen ob es überhaupt jemals erscheinen wird. :cursing:

    vielen Dank für die ausführliche Info 😉

    Ich freue mich schon sehr auf die Strecke, jetzt fehlt für die Oberpfalz nur mehr der Pendolino, vielleicht steuert den noch RSSLO bei. *lok*

    Hallo zusammen


    Könnte eventuell jemand ein DB repaint für den Stadler GTW von Christrains für den Diesel und Elektrotriebwagen machen?

    Ein weiterer Wunsch währe der 5047 im modernen ÖBB Design (Rot,Grau), es gab zwar mal im Nachbarforum einen thread dazu, allerdings wurde nie ein Download veröffentlicht.

    RSSLO kündigte in einem Facebook Kommentar auf Anfrage eines Usern an noch in diesem Jahr die Strecke St. Pölten - Linz zu veröffentlichen, ob es sich dabei schon um das nächste Projekt handelt oder ob es dazwischen noch eine andere Veröffentlichung gibt ist allerdings noch unklar, jedenfalls werden wir in den nächsten Wochen genaueres erfahren.


    Desweiteren ist auch die alte Westbahnstrecke über Neulengbach in Planung, allerdings gibt es hierzu noch keine genauen Angaben wann diese erscheinen soll. *lok*