Beiträge von Andy90

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Manu1389
    Das ist ja gerade der Witz. Ist nämlich schon die zweite Produktion von RSSLO, die bereits als Freeware in wirklich sehr guter Qualität bei RWA liegt. *klatschen*

tom87

Fantastischer Vorschlag RSSLO würde der Community einen Riesengefallen tun bis Nürnberg zu bauen :lolx2:

Es wird nicht die letzte Doppelproduktion sein, der Railjet ist heuer auch noch geplant..

dieses Fahrzeug stammt aus einem anderen Simulator und wurde für den Train Simulator remastert und technisch angepasst, weshalb es optisch nicht auf dem aktuellsten Stand ist und unter die Bauserie Easy Line fällt.

Allerdings kann man sagen das GBE in Sachen Fahrzeuge sowieso meist nicht auf dem aktuellsten stand ist.😅

Ich finde es sehr schade das bei solchen tollen Strecken wie hier und bei den Dänischen Strecken keine Qickdrives mitgeliefert werden, vielleicht kann Ghosttrain oder jemand anders welche für dieses Projekt erstellen.

Ich habe heute Stunden damit verbracht das selbst zu machen und bin daran verzweifelt😕

komax Da wäre ich mir garnicht so sicher... viele User haben keine lust auf Freeware Installationsorigien ala Ostregion. Da wird sich schon ein Kundenkreis finden. Aber klar, es werden sicherlich 100-200 Kunden wegfallen deswegen. Mir wäre es ja eh lieber, die würden sich so langsam mehr auf Deutschland konzentrieren, da wir keinen richtigen Streckenproduzent mehr haben abseits von einmal im Jahr obligatorische DTG Strecke. Die Österreicher in der TS Community sehen das verständlicherweise anders.

Interessant währe München-Landshut-Regensburg, Nürnberg-Würzburg etc..

Ich kenne die Strecke zwar nicht aber wenn da wirklich nicht soviel unterschied zu damals ist, währe es dann nicht besser in Richtung Cheb zu bauen, dann würde in Marktdretwitz auch Anschluss zur Rodachtalbahn von Schienenbus bestehen🤔

Soweit ich das gelesen habe soll es mit dem Projekt Oberpfalz eine Anbindung an die Pegnitztalbahn (Hersbruck) geben.

Zum 614 muss ich sagen bin ich Mittlerweile optimistischer das davor noch der Pendolino kommt.