Beiträge von Andy90

    Ich verstehe nicht warum hier sinnlos Zeit in Projekte investiert wird die es eh schon gibt.. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand für Wien-Payerbach oder die Ostbahn abgestimmt hat.

    Es gibt noch soviel interessante Strecken in Österreich z.b. Spittal-Lienz, Wien FJB-Gmünd, Phyrnbahn, Salzkammergutbahn etc....

    Ich bin jedenfalls sehr verärgert über diese Streckenauswahl und werde es RSSLO auch so mitteilen, und wenn das jeder einzelne von euch macht bin ich gespannt ob dann die Karten neu gemischt werden oder ob die lieber an Ladenhüter arbeiten.

    vermutlich wird der wieder ohne Steuerwagen kommen wie bereits zuvor bei den Cityshuttle Wagen.

    Den Pesa Link für die Allgäubahn oder der 5147 zu bauen währe meiner Meinung nach sinnvoller gewesen als wie Zeit in Sachen zu investieren die es eh schon bereits in guter Qualität gibt.

    Sind knapp 140 km Strecke (keine Ahnung, wie RSSLO auf 190 kommt, vielleicht wenn man die Abschnitte wo alte und neue Strecke nicht direkt nebeneinander liegen doppelt rechnet), einige neue Güterwagen sind auch dabei.


    (Ob einem die Strecke diese Preis wert ist, muss eh jeder selbst wissen und Preisdiskussionen haben bis jetzt auch meistens nicht viel gebracht)

    RSSLO meint mit den 190 km die Schnellfahrstrecke und die alte Westbahnstrecke

    Ich finde die Strecke sehr schön, allerdings finde ich es sehr schade wie auch schon bei der Dänischen Karte das man hier nicht im Qickdrive Modus fahren kann, währe es möglich das in einem Update nachzureichen bzw. wie groß währe der Aufwand dafür?

    Gerade bei einer solch großen Karte währe es viel schöner und abwechslungsreicher.

    Das alles hört sich ja sehr gut an, Der TS classic hatte für mich in den letzten Monaten einiges an Atraktivität verloren. Man vermisste einiges an Innovation von Seiten der eingeführten bisherigen Hersteller kamen ja nur aufgewärmte Sachen. Der TS wurde immer eintöniger. Da ich die Szene ab und zu verfolge, sind mir Deine Beiträge sehr positiv aufgefallen. Endlich mal ein Entwickler der hoffen lässt. Wie machst Du das eigentlich, da Du den Lint entwickelst und weiterführst und auch noch öfters zu den aktuellen Ständen mit Deinen Beiträgen informierst? Solche innovativen Entwickler braucht der TS. Dafür zolle ich Dir meinen höchsten Respekt. Mache weiterso !

    Das sehe ich auch so.

    Zum Glück gibt es hier immer wieder engagierte Entwickler wie gamerTV die in ihrer Freizeit uns mit solchen tollen Projekten wie dieses hier große Freude bereiten.

    TS2600 eigentlich habe ich den aktuellen Beitrag von Seite 13 verlinkt, keine Ahnung warum es hier den von Seite 1 anzeigt, aber egal, machen wir noch ein bischen Werbung für die 1245.🙈😉

    machst sowieso keiner, aber als jemand, der selber an was baut, bin ich immer ein Freund die Community an irgendwas teilhaben zu lassen. Dieses ständige anteasern von Strecken und dann hinwerfen wegen Motivation ist ein nerviger Kreislauf seit 10 Jahre auf Railsim. Komischerweise scheint das Österreichern und Engländern weniger ein Problem zu sein. Da werden Sachen angefangen und fertig gestellt oder wenigstens Beta´s veröffentlicht.

    Ja, manchmal ändern sich Dinge im Leben und man hat keinen Bock mehr. Ich spreche aus Erfahrung, habe selbst den TS einige Jahre mal deinstalliert und bin dann zurückgekommen wegen 64 Bit, Alan Thomson Simulation, BR 218 Expert Line etc...

    Ich kann nur folgendes vorschlagen: Strecke bis zum nächsten sinnvollen Endpunkt (auch wenn es irgend ein Haltepunkt ist) durchziehen und hochladen. Nicht für die Community, sondern auch für das eigene Selbstwertgefühl. Warum monatelang Energie und Zeit darin stecken, um nur am Ende irgendwo mittendrinne aufzuhören und es nie zu veröffentlichen? Irgendwie frustierend für einen selbst und auch für das Forum.

    Nein, das sind keine "Aufforderungen", nur Gedanken. Ich kenne die Region nicht und warte nicht sehnsüchtig auf einen Download. Ich finde nur den beschriebenen Trend beim Streckenbau in der deutschen Community traurig.

    Naja in Österreich sind auch schon so einige Projekte in den letzten paar Jahren im Sand verlaufen z.b. Montafoner Bahn, Kammerbahn, Bruck a.d.Mur-Klagenfurt, Wien West- St. Pölten, S Bahn Salzburg-Bad Reichenhall, Panoniabahnn, Laaer Ostbahn etc...

    Die Außerfernbahn wurde nun auch schon wie zuvor die Montafoner Bahn zum zweiten mal angekündigt.

    ich habe mir diese Strecke vor 3 Monaten vorgestellt und bin leider erst jetzt auf diesem Thread gestoßen.

    Es ist schon eine absolute Frechheit ein Payware Addon anzukündigen und 3 Jahre später ist man immer noch im Ungewissen ob es überhaupt jemals erscheinen wird. :cursing: