Finde ich echt Cool das nun auch eine Burgenländische Strecke im TS gebaut wird.
Beiträge von Andy90
-
-
einfach große Klasse was ihr alles in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt
-
Statt Holzkirchen-Wörgl würde ich es besser finden wenn Holzkirchen-Rosenheim-Mühldorf kommen würde
-
Ich würde es
Also Spittal-Villach wäre nicht wirklich sinnvoll, denn das wären nur 35,8 km Strecke. Man sollte dann gleich von Spittal bis nach Klagenfurt bauen, das sind 74,2 km. Die Strecke am Wörthersee ist auch ziemlich reizvoll.
Da würde ich es besser finden wenn die Strecke gleich von Lienz bis Klagenfurt gehen würde, währen dann ca. 143 km
-
Das weiß wohl nur RSSLO.Ich habe fast Alles von denen,habe auch newsletter abboniert,die ich nicht bekomme.Ich bin auch kein "Premium Customer".Warum auch immer?
Ich tippe mal,daß die mich nicht leiden könnenGeht mir genauso 🤣🤣
Finde es schon eine Frechheit das RSSLO für eine Erweiterung von rund 30 km 21,99 € verlangt, selbst bei einem Rabatt von 10% ist der Preis viel zu Hoch.
Sollte das jetzt die neue Marktstrategie werden das man für Streckenerweiterungen dann quasi doppelt für eine Strecke bezahlen muss dann wars das für mich.
-
Newsletter abonniert ?
Ja
-
Also ich weiß nicht wie es anderen geht, aber als jemand der alle RSSLO Produkte besitzt und dort schon jahrelang registriert ist hätt ich mich auch sehr darüber gefreut bei einer Streckenabstimmung mitzumachen bzw. befragt zu werden, hab aber keine E-Mail erhalten.