Ich dachte ich mache hier mal einen eigenen Thread zum Thema EasyLine Fahrzeuge von GBE.
Welche Fahrzeuge findet ihr sollten Einzug in den TS Classic?
Ich dachte ich mache hier mal einen eigenen Thread zum Thema EasyLine Fahrzeuge von GBE.
Welche Fahrzeuge findet ihr sollten Einzug in den TS Classic?
Ich finde es schade das es noch keine 628.0 oder 628.1 gibt.
Zum 614, vielleicht gibt es da von GBE noch eine Easyline Version, ich denke bei soviel Zuspruch für dieses Fahrzeug währe das ne tolle Sache wenn GBE denn in den TS holen könnte.
Servus
Ich wollte mal Fragen ob jemand bereit währe für die Karten Jylland und Norddeutschland Quick Drives zu erstellen.
Für Norddeutschland gibt es zwar welche von Railschmiede aber irgendwie funktionieren die nicht bei mir.
Aber sollte die Strecke Selbitz-Münchberg nicht noch ausgestaltet werden? Bis jetzt liegen da ja nur die Gleise.
Währe sehr schade wenn da nichts mehr kommt. Generell ist das Projekt Rodachtalbahn eine meiner Lieblings Freeware Karten. Ein Streckenabschnitt der bestimmt auch sehr interessant währe ist die Strecke Marxgrün-Triptis.
SteuerwagenSchmiede Da der letzte Post vom 1.1.22 ist wollte ich mal Fragen ob an der Strecke weiter gearbeitet wird.
ich habe gerade die Version 1.1 des Pendolino von GBE drüber installiert und plötzlich funktioniert wieder alles so wie es soll😊
Vielen Dank jedenfalls an euch alle für die Hilfe und den zahlreichen Ratschlägen ❤
Und StS den Medizinmann und den neuen PC kann ich mir nun auch sparen 🤪
Funktioniert das für jeden PC?
Die "Utilities" des TS sind nicht wirklich zuverlässig
Das mache ich immer 😅
Hast für den Hercules auch Repaint installiert?
Für den Hercules habe ich kein Repaint.
Ich werde mal versuchen die beiden Fahrzeuge zu deinstallieren und dann versuchen ob es klappt, ansonsten würde ich den gesamten TS mal deinstallieren und neu aufsetzen.
Danke für eure Hilfe
Das letzte was ich installiert habe vor ca. 2 Wochen waren die neue 2016 Hercules Advance von RSSLO und der Pendolino von GBE, als ich damit neue Zugverbände erstellen wollte fing es plötzlich an dass das Programm ständig abstürzt.
Beim manuellen installieren, ein Assets Ordner im Assets Ordner erzeugt?
Das müsste ich mir mal anschauen, danke für den Tipp.
BlackHawk Hab es mit beiden probiert, geht leider nicht
Grafik wurde auch zurückgestellt, hat aber alles nicht geholfen
Servus, vielleicht kann mir jemand helfen, seit 1 Woche kann ich im TS keine zugverbände mehr zusammenstellen, nach ca 5 Prozent Ladevorgang werde ich immer aus dem Programm rausgeschmissen und es erscheint jedesmal ein Kästchen siehe Bild unten.
Ich habe schon mehrmals eine Fehlerüberprüfung gemacht jedoch ohne Erfolg.
Mike1991 im Nachbarforum hast du mal geschrieben die Gutensteinerbahn zu bauen, ist dieses Projekt noch Aktuell, oder eingestellt da ja Pietmaniak wieder am Projekt Ostbahn arbeitet?
Es wird nicht die letzte Doppelproduktion sein, der Railjet ist heuer auch noch geplant..
Jetzt fehlt nur noch die 611er
dieses Fahrzeug stammt aus einem anderen Simulator und wurde für den Train Simulator remastert und technisch angepasst, weshalb es optisch nicht auf dem aktuellsten Stand ist und unter die Bauserie Easy Line fällt.
Allerdings kann man sagen das GBE in Sachen Fahrzeuge sowieso meist nicht auf dem aktuellsten stand ist.😅
im aktuellen Newsletter von Global Bridge Entertainment wurde der Pendolino DB 610 Angekündigt.
die Strecke gefällt mir an sich sehr gut. Ich hoffe das sehr bald der Abschnitt Bruck-Klagenfurt kommt.
Gibt es für das Ostregion Update schon ein release Termin bzw. Welche Strecken kommen dort noch dazu.
Sehr sehr schade, damit hätte ich nicht gerechnet nach dem was da noch alles geplant war das dieses Projekt eingestellt wird, aber ich bin Pietmaniack und seinem Team sehr dankbar für diese tollen Strecken die Sie uns zur Verfügung gestellt haben.
weiß eigentlich jemand warum das Projekt Ostregion Wien so plötzlich eingestellt wurde?