gute Besserung lieber Erik.
Beiträge von Andy90
-
-
Der eigentliche Hauptgrund warum Österreich als Addon Land bevorzugt wird, ist die Nähe zu Slowenien. Die haben eine gemeintschaftliche Grenze von 330 km. Das ist ähnlich wie Deutschland-Niederlande.
Da ist es einfacher an Informationen zu kommen und die Niederlande auszuwählen, als wenn man z.B. von Deutschland aus "Englische Strecken produzieren sollte.
Ein Nachbarland und Bahnsystem ist einen durchaus bekannter, als ein recht entfernteres Land von Slowenien, wie z.B. Deutschland/France/Spanien/Belgien/Niederlande/England ist.
GBE ist auch ein Osttiroler Unternehmen und produziert Strecken in Norddeutschland. 😅
-
Welchen Skoda?
dieser hier, besser bekannt als Baureihe 102
Da würde ich mir eher Nürnberg-Würzburg-Aschaffenburg-Hanau-Frankfurt wünschen. Das ist eine absolute Hauptachse und würde zudem an die ganzen Frankfurt Strecken anknüpfen. Irgendwann hat RSSLO auch alles in Österreich abgeklappert und kommt villeicht mal auf den Trichter, dass man bei den Deutschen (wo fast keiner mehr neue Strecken baut) auch Geld verdienen kann. Selbst wenn die Strecken anschließend Community Upgrades benötigen... immer noch besser als garnichts.
Passau-Regensburg und demnächst München-Ingolstadt sind aufjedenfall wichtige Hauptstrecken, die die deutsche Streckenkarte bereichern.
selbst wenn RSSLO in Österreich "nur" Hauptstrecken bauen würde sind die mit Österreich noch lange nicht fertig, es fehlen noch einige Strecken wie, Spital-Lienz, Klagenfurt-Bruck an der Mur, Wien FJB-Gmünd, Pyrnbahn, Salzkammergutbahn um hier nur mal ein paar zu nennen.
Ich finde es gut das RSSLO auch deutsche Strecken produziert aber ich denke es währe mal besser erst Strecken die von München aus gehen zu Produzieren wie München-Landshut, München-Mühldorf, München-Kempten etc..
-
RSSLO kündigt die Strecke München-Ingolstadt an.
Bilder dürften in Kürze folgen.
-
München Mühldorf hört man leider auch nichts mehr
Ich glaube das wurde eingestellt
-
Hi, wollte mal nachfragen wird den weiterhin an der Map gebaut oder is die nun auf eis?
GrüßleIm Moment ist es um so einige Projekte ziemlich still geworden wie Friedberg-Friedrichsdorf, Breisgau S Bahn, der Rodachtalbahn und und und..., im österreichischen Nachbarforum ist es im Moment nicht anders.
-
da der letzte post nun schon 4 Monate her ist wollte ich mal Fragen wie es mit der Strecke vorangeht?
-
nicht das ich mich nicht über neue Strecken freue, aber währe es nicht einfacher ein Projekt nach dem anderen zu produzieren?
Mittlerweile hast du dir ja neben der Panoniabahn einiges vorgenommen, sprich Ostbahn und da war doch auch mal die Rede die Gutensteinerbahn zu bauen.
Wenn ich so im RWA Forum schaue gibt es einiges an Ankündigungen wo es mittlerweile sehr still geworden ist, wie z.b. Erzbergbahn, Traisentalbahn, Mühlkreisbahn, Außerfernbahn etc..
-
Darf man wissen um welche Strecke es sich handelt?😉
-
das wird das TS Fahrzeug des Jahres 🤗🤗
Ich freue mich schon mega darauf ❤
-
Ich würde sowieso lieber mit dem Kauf abwarten bis die gesamte Strecke bis Flughafen erschienen ist. Das Fand ich nähmlich damals auch schon ganz ärgerlich als man Freilassing Linz groß angekündigt hat und dann wurde nur bis Wels gebaut, und für die Verlängerung bis Linz musste man erneut eigenes Addon zum vollen Preis kaufen. Fürchte es wird hier genauso sein.
-
Nanu, war ich hier nicht schon mal? ...Wenn ich mir die Häuser ansehe in Bild3 anschaue, dann sind die wohl allseits sehr beliebt.
Wenn die Schilder nicht wären, könnte das auch Oer-Erkenschwiek, Castrop-Rauxel oder Wanne-Eikel sein.
Hier gibts Ruhrpottfeeling und auf dem Abschnitt Bruck-Maribor wirds very British wenn die ganze Zeit Englische Doppelstockbusse herumfahren.🤣🙈
-
Weis jemand zufällig wo es das Addon der U3 noch zum kaufen gibt außer bei JustTrain. Leider besitze ich keine Kreditkarte und kein PayPal Konto was bei JT leider die einzigen Zahlunsmöglichkeiten sind.😔
-
Hallo SteuerwagenSchmiede
Ich freue mich riesig das du auch den Abschnitt Beienheim-Nidda baust.
Zum Thema Friedberg wollte ich mal fragen da ja Simon44888 die Strecke nach Friedrichsdorf gerade baut ob ihr diese Strecke dann eventuell natütlich nur wenn alle Parteien damit einverstanden wären als gemeinsames Projekt veröffentlicht könntet, dann hättest du den Bahnhof Friedberg und man könne tolle Durchgängige Szenarien und QD von der Wetterau bis Friedrichsdorf gestalteten.
-
Die DB AG besitzt (oder besaß?) 0nur Stadler GTW 2/6 der ersten Generation (BR 646) in der Dieselversion, wovon viele an die CD und Arriva vlaky verkauft wurden.
Ich weiß, ich dachte da an fiktive Repaints Aber den 429er gab es ja auch noch.
-
Servus
Währe es möglich ein DB Repaint für den Stadler Flirt1 aus dem Addon Kreuzlingen Schafhausen und dem GTW Diesel und Elektro von ChrisTrains zu machen.
-
Versteht sich von selbst...
Warum lässt sich RSSLO nicht noch ein wenig Zeit und veröffentlicht dann die ganze Strecke bis zum Flughafen?
So wird wieder 2 mal abkassiert!
-
München Kempten und dann ein Update für Kempten Lindau währe auch mal gut.
Generell finde ich das einige RSSLO Produkte wieder mal ein Update brauchen, z.b. die Unterinntalbahn mit den neuen Haltestellen Innsbruck Messe und Hall-Thaur.
Beim 643er Diesel Talent z.b. sollte endlich mal der grauenhafte Sound überarbeitet werden, für denn gibt es bislang immer noch kein Soundupdate.
-
TobiasM würde sowas denn eigentlich auch mit Strecken von PTP funktionieren das man diese quasi wie die Fahrzeuge anpasst und in den TS bringt und wie hoch währe der Aufwand für sowas.
-
Hallo Tobias
Könntest du eventuell eine Auflistung diverser Fahrzeuge von PTP und MSTS machen die für eure EasyLine Serie in Frage kommen würden, da ich diese beiden Simulatoren und dessen Fahrzeugflotte leider nicht kenne.
Ein Fahrzeug was mir persönlich im TS fehlt ist die 628.0/1, quasi der Vorgänger der derzeitigen 628er Flotte, ich kenne diesen Zug noch vom Loksim 3D und bin den wahnsinnig gerne gefahren, vielleicht gibt es den in MSTS oder PTP.
Aber ich denke vielleicht währe es am besten diverse Fahrzeuge in einer Umfrage aufzulisten und der Stimmen stärkste gewinnt.
Schöne Grüße
Andy90