Schienenbus schön zu lesen das es wieder weiter geht🤗
baust du noch an dem Abschnitt Selblitz-Münchberg weiter?
Und um welcher Strecke handelt es sich bei den Aktuellen Bildern?
Schienenbus schön zu lesen das es wieder weiter geht🤗
baust du noch an dem Abschnitt Selblitz-Münchberg weiter?
Und um welcher Strecke handelt es sich bei den Aktuellen Bildern?
Wow da freue ich mich drauf, hätte nicht gedacht das jemals noch eine Strecke vom Mühldorfer Linienstern kommt🤗.
Schade das man vom Projekt München-Mühldorf nichts mehr hört.
Ich wünsche dir jedenfalls gutes gelingen für die Strecke.
chr.train starke Performance Einbrüche habe ich auch, besonders schlimm ist es im Bereich Nürnberg-Ingolstadt sowie im Raum München.
laut RSSLO soll die Strecke am Freitag 13.10. 18:00 UTC erscheinen.
bin gespannt ob noch dieses Jahr der Railjet und der Westbahn Kiss erscheinen
Danke für die Info, freue mich schon auf beide Fahrzeuge sehr. 🥳
LG
Wenn nicht von RSSLO dann wohl nie..
Vom freeware Projekt hört man seit über einem Jahr nichts mehr.
Währe immer noch besser als die gefüllt zehnte dopelproduktion.
Hast du da was genaueres dass es der 3teiler wird?.
Ja stand in der Ankündigung für dieses Jahr das der Pesa Link 633er gebaut wird
bin gespannt wann endlich mal die Außerfernbahn kommt..
hab nochmal nachgesehen RSSLO baut den 633 nicht den 632, also quasi der Dreiteiler 😅
Wann gibt es denn wieder mal eine Wasserstandmeldung zum 609er?
Sollte der nicht schon von 3DZug kommen?
Der von 3D Zug ist für TrainSimWorld nicht für TS Classic
bin gespannt welches Fahrzeug du als nächstes baust, 2 Dieseltriebwagen die ich im TS noch sehr vermisse ist der 641er und der Regio Sprinter.
bin gespannt wann die angekündigten Fahrzeuge, Stadler KISS, Railjet und Pesa Link kommen.
Dieses Bild stammt glaube ich vom aktuellen Sale, denke nicht das die an 2 Projekten gleichzeitig arbeiten zudem ist es noch unsicher ob das Projekt Wien-Hegyshalom/Bratislava noch dieses Jahr erscheint wie RSSLO kürzlich mitteilte aufgrund des aktuellen Projekt.
Hallo bernd_NdeM
Da dein letzte post schon gut 5 Monate her ist und ich mich über diese großartige Strecke schon sehr freue wollte ich mal um eine kleine Wasserstandmeldung bitten.
Schöne Grüße
Andy90
Bitte für nächstes Jahr die Strecken
Bruck-Klagenfurt
Ingolstadt-Treuchtlingen-Nürnberg
München-Landshut-Regensburg
Nürnberg-Würzburg
traindriverlou das sind die neueren FLIRT KISS, es ist allerdings noch nicht bekannt ob RSSLO diese oder die Vorgänger welche mittlerweile in Deutschland beheimatet sind bauen.
Ich persönlich würde beide bevorzugen, weil der bereits vorhandene der 1. Generation von Simtrains ist einfach nur grässlich.
Jetzt wo es die Westahnstrecke gibt währe es mega cool wenn die Strecke bis Pöchlarn verlängert wird dann könnte man die gesamte Strecke bis St. Pölten fahren 🥰
Hallo Mike, währe es möglich deine Strecke zusammenzuschließen mit dem Projekt von Pietmaniack?