währe es möglich wenn jemand ein fiktives DB Repaint für die Stadler Diesel GTW für die 2 und dreiteilige version von ChrisTrains machen könnte.
Schöne Grüße
währe es möglich wenn jemand ein fiktives DB Repaint für die Stadler Diesel GTW für die 2 und dreiteilige version von ChrisTrains machen könnte.
Schöne Grüße
Hallo bernd_NdeM
Nachdem seit dein letzter Thread schon eine Weile her ist wollte ich mal über dem aktuellen Stand des Projektes fragen.
Schöne Grüße
Andy90
Währe cool wenn in einem Update dann noch der fehlende Abschnitt St.Veit-Villach über den Osiachersee kommt.
Dazu eine Frage in die Runde, verkehren Ferverkehrszüge von Wien nach Villach nur über Klagenfurt oder gibt es auch welche was direkt über den Osiachersee fahren.
@T2600
Bei der Laaer Ostbahn habe ich auch hoffnung das die noch ins Projekt Nordbahn irgendwann kommt, generell ist für mich die Nordbahn das bislang schönste Payware Addon in Österreich.
Ebenso natürlich auch das Freeware Projekt Wien Süd /Ost von Pietmaniak und Stefan Austria, hier erkennt man eben die liebe zum Detail.
Servus Liebe Comunity!
Da es bald mit der RSSLO Strecke Knittelfeld-Klagenfurt einen weiteren Lückenschluss gibt, wollte ich mal von euch wissen welche Hauptbahn in Österreich würdet ihr euch noch für den TS wünschen.
Franz Josefs: Bahn: Wien FJB-Gmünd
Rudolfsbahn: St.Valentin-Steyr-Leoben
Sumerrauerbahn: Linz/St.Valentin-Cesce Velenice
Salzkammergutbahn: Stainach-Irdning-Attnang-Puchheim
Drautalbahn: Spittal-Lienz- San Cadido/Innichen
Außerfernbahn:Kempten-Reutte-Garmisch Partenkirchen
Das sind mal so grob die Hauptbahnstrecken was mir einfallen welche es noch nicht bzw. nur zum Teil gibt.
Ich Freue mich auf eure Kommentare
Dresden-Hof währ schon genial
BR430 wundert mich nicht bei dem miserablen Kundenservice.
Statt einfach mal Lückenschlüsse bei bestehenden Strecken zu machen wie München-Kempten, Knittelfeld-Klagenfurt, Mühldorf-Landshut etc. wird wieder irgendwo was halbfertiges angefangen.
Griffin würde Sinn ergeben😅
AlexanderHilger naja was meine Befürchtung ist, so wie letztes Jahr das Dinge wie Railjet und Westbahn KISS angekündigt wurden und dann entweder doch nicht kommen oder auf dieses Jahr verschoben werden.
Payerbach-Wien gab es ja auch in abgespeckter Form ohne Flughafen.
Ich verstehe nicht ganz warum RSSLO nicht einfach mit den angekündigten Strecken weiter macht.
Mir persönlich wären die Lückenschlüße Knittelfeld-Klagenfurt oder die Pynbahn für die Strecke Linz-Graz lieber.
Ich freue mich sehr auf dem neuen Nightjet, und bin natürlich sehr dankbar das ihr immer noch was für den TSC macht.
Aber mal was anderes, letztes Jahr im Sommer wurde auf Facebook angekündigt das ihr an einem neuen Dieseltriebwagen vermutlich DB 644 arbeitet, knapp ein 3/4 Jahr später hört man leider nichts mehr von dem Projekt und ob es sich nun wirklich und den 644er Talent handelt oder ob daran überhaupt noch gebaut wird, von daher kann ich einen gewissen Unmut in der Comunity verstehen.
Lieber tom87 ich bin mal so mutig mir sagen zu trauen das du für eine solch tolle Strecke immer genügend Publikum findest, die zahlrechen positiven Feedbacks eurer Bilderbögen dürften ja schon für sich sprechen.
Das wir auch in Zeiten von TSW4 noch immer tolle freeware Strecken bekommen zeigt das die Comunity hier und im RWA Forum noch sehr stark ist.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Strecke egal wann sie kommen mag.
die Strecke bräuchte mal wieder ein Update mit den neuen Bahnhöfen Innsbruck Messe und Hall-Thaur.
Die Tunnel bei der SFS gefallen mir bei Wien St. Pölten besser, hier fährt man nur durch ein schwarzes Loch.
Seit heute gibt es ein Update Version 1.1 vom Flirt.
RSSLO und Dieselloks Vom Sound mäßig und die Fahrphysik lässt da gerne zu wünschen über! Denke da an 285 usw.
Ich denke auch das es eher die neue Traxx wird, bei den Triebwägen währe die 1440er interessant welche im S Bahnverkehr im Raum Nürnberg unterwegs ist.
Soeben gab RSSLO per Newsletter die Projekte für 2024 bekannt.
Hab die auch schon diesbezüglich kontaktiert aber bekam nie eine Antwort
mal ne Frage in die Runde, was ist den eigentlich der Unterschied zwischen dem Flirt 1 und Flirt 2
Bin mal gespannt, wie s danach weitergeht. Die Liste von vor 12 Monaten, haben Sie dann ja abgearbeitet?
Eigentlich nicht, der Railjet und der Stadler KISS waren auch noch auf der Liste!
Schade das es bislang für dieses Jahr keine Übersicht gibt mit den geplanten Projekten für dieses Jahr.
Ein großes Lob und Dankeschön an euch alle für das was ihr da gerade für uns auf die Beine stellt.
Jedes einzelne Bild eures Projektes lässt erahnen wieviel Herzblut und Liebe zum Detail ihr da täglich reinsteckt, ich freue mich schon sehr auf die Strecke.
Wenn 3D Zug dann noch die Einteilige Version macht, dann hätten wir gleich alle Varianten 😅
Aber bevor das kommt setze ich meine Hoffnung dann doch lieber auf den neuen ÖBB Nightjet.