Hast ja Recht, sorry.
Es soll ja auch noch welche geben die an den Osterhasen und Weihnachtsmann glauben. ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Ende November? Woher weißt Du das? Ich habe noch gar keine Mail, auf Facebook steht nichts und im Startbildschirm ist auch nichts zu sehen! Sauerei!

-
Den machen @vR_Ulf und @Maik Goltz gerade als kleine Fingerübung für die kommenden, weiteren dieselhydraulischen Fahrzeuge. Der VT11.5 kommt selbstverständlich in der kombinierten Version Diesel und Gasturbine, rechtzeitig zu Weihnachten, als Freeware.

-
Bei der Abstimmung wäre es sinnvoll, wenn man mehrere Termine markieren könnte.
-
Warum kann man die Umfrageergebnisse nicht sehen bevor man abgestimmt hat? Könnte man zu mehreren Terminen hätte man die Möglichkeit sich so ev. den Termin auszusuchen der eh schon den meisten passt.
-
Macht doch ein Kickstarter Projekt für z. B. eine V100 oder V200. Mehr als schief gehen kann es nicht, ich wäre dabei.
-
-
Du hast in der Readme etwas übersehen oder irgendetwas falsch installiert.
-
Von Jemandem der seit fast einem Jahr hier dabei ist hätte ich vermutet, dass er den ein oder anderen Thread zum Thema Streckenbau gelesen hätte. Hier nur eine kurze Schnellauswahl, die Liste lässt sich bestimmt beliebig erweitern:
-
Ein Gelände ohne DEM aber auch nur annähernd so auszusehen zu lassen wie ein echtes dauert noch wesentlich länger.
-
Und weiterhin nennt keiner die Auflösung die er benutzt.

-
Dass die wichtigste Angabe immer unterschlagen wird: Welche Auflösung?
-
Hast Du die Steuerung auf Expert stehen?
-
Aber es ist unnötig.
Das hier ist ein Forum zum TS. Hier wird über alles was den TS betrifft diskutiert: Qualität, Optik... Warum bitte schön sollte der Preis eines Produktes von der Diskussion ausgenommen sein?
Bitte nicht so verstehen, dass ich der gleichen Meinung bin wie manche hier denen geschenkt noch zu teuer ist. Die Diskussion zu einem bestimmten Thema zum TS verbieten ist aber fast noch schlimmer. -
aber auch ein Server-gebäude kann brennen
Es ist aber etwas unwahrscheinlich, dass dein Haus zeitgleich abbrennt.
-
-
Am besten die Kunststoffe aus den Weltmeeren holen und Schwellen daraus machen. Da wäre das Zeug auf jeden Fall besser aufgehoben.
-
Thanks for this wonderful footage!
There is a Thread for such movies: Bahnvideos II. -
Meine Frau und ich sind ein Top Team
Ne, die wichtigen Dinge entscheide ich alleine bei uns Zuhause.
Was wichtig und was unwichtig ist weiß meine Frau.

-
Wo hast Du diesen Unsinn gehört?