In der ersten Bauserie war laut Wikipedia die LZB sogar vorhanden, wurde aber Rückgebaut. Ab der dritten Bauserie war wohl keine LZB Vorbereitung mehr verbaut: https://de.wikipedia.org/wiki/…de_zwischen_den_Bauserien
Beiträge von Safter
-
-
-
Was soll da nicht für den "engen Takt" gemacht sein? Die Beschleunigungswerte sind bei der BR 420, BR 422, BR 423 und BR 430 alle gleich: 1 m/s²
Durch die LZB können die Züge in kürzeren Abständen hintereinander her fahren, das ändert aber nichts an den Fahrzeiten geschweige denn an der Beschleunigung oder Bremsverzögerung. Dass Du @Railworker alte Fahrzeuge nicht leiden kannst ist mittlerweile bekannt, man muss sich dann aber keine unwahren Geschichte zurecht legen um die älteren Fahrzeuge in den Dreck zu ziehen. Halte Dich in Zukunft einfach aus solchen Themen raus. -
Windows abgezogen stehen bei mir TS 6,5 GB zur Verfügung
Der TS kann nur 4GB benutzen (32 Bit), also reiche Deine 8 bzw. 6,5 GB und eine aufrüstung bringt Dir gar nicht ausser ein Loch im Geldbeutel. @TrailDogRunner1909 hatte doch schon vorhin geschrieben:
Ja,
da reichen dann aber 8GB.
Er schreibt ja so, als würden sich alle Probleme mit 16GB in Luft auflösen. -
Du hast natürlich Recht, ich habe aber das Rätsel falsch gestellt, die Abbildung zeigt einen Teil des transportierten Trafos aber nichts vom Wagen (Uaai 996 4 900-6) selber.
-
Wenn man die Freeware Hagen Siegen möchte muss man dann nicht auch die Hagen Sigen Payware auch haben damit sie<br style="background-color: rgb(231, 231, 233);">funktioniert `?
Da steht alles drin, jedoch liegst du da richtig
Nein er liegt nicht richtig, man braucht die Strecke nicht. Man braucht das ELAP welches unter anderem auch in besagter Strecke enthalten ist,man braucht die Strecke aber nicht und genau danach wurde gefragt.
-
-
Daher leere ich auch gerne den cache - 1 - 2 mal pro TS Session.
Das widerspricht sich, da Cache leeren nur Sinn macht, wenn der TS danach auch neu gestartet wird, also einen neue TS-Session beginnt. Wie leerst Du den Cache?
-
Was sind die "Standardeinstellungen"?
-
-
Vor einer Stunde, nicht gerade eben: Schnäppchen und Angebote - Sammelthema [kein Diskussionsthema!]
-
MGB Steuerwagen ABt 4151–54, 1972, Typ SIG1
-
-
-
Das ist da wesentlich realistischer
Stimmt schon aber auch hier wurde manipuliert um das ganze dramatischer darzustellen, die Abspielgeschwindigkeit wurde wurde erhöht.
-
Es ist zwar hier ein Rätselthread aber nicht das lustige "Such' den Beitrag Rätsel", ich habe es aber trotzdem mal raus gesucht. Ich vermute Du meinst das: Bilderrätsel. Welches Fahrzeug/Welcher Wagen ist es?
Das ist aber, wie Du dem Beitrag darunter hättest entnehmen können, kein Rätsel. Erst wird eins gelöst und der der gelöst hat stellt eines ein oder gibt ab und das bitte passend zum Thema des Rätselthreads. -
Wieso muss das zum anderen Rätselthread gehören? Ein Bild hat er doch auch nicht gepostet.

-
Antwort auf welche Frage (mit Link!)? Sonst ist der passende Thread wohl nicht zu finden.
-
Andere Foren verlieren keinen Mucks über diese Firma
Welche anderen, die Betonung liegt auf der Mehrzahl, Foren sollen das sein, in denen üblicherweise über deutsches Material diskutiert wird?
Das Nachbarforum macht das einzig richtige: Kein Ton über den Schrott.
Da gibt es zu den meisten wichtigen Themen zum TS auch keinen Ton außer von den Bots, sollte also nicht überbewertet werden.
-
Meines Wissens gibt es die BR 155 nur mit Köln -Koblenz. Für 1,75 € sollte das aber auch kein Problem sein.