Durchsuche Deine Mails mal nach "share-it".
Beiträge von Safter
-
-
Zitat von Winfried Rauschkolb / DGEGAlles anzeigen
Liebe DGEG-Mitglieder,
liebe Eisenbahnfreunde,
wir wollen Sie hier wieder kurz auf den Status unserer Reisen hinweisen:17.-22.8.16 Vom Muldental ins Erzgebirge
Der Versand der Reiseunterlagen steht unmittelbar bevor.26.8.16 Neues Leben auf alten Schienen
Die Veranstaltung findet statt. Bestellungen sind noch möglich. Unterlagenversand ist im Verlauf der kommenden Woche.3.-4.9.16 Museumsbahnen in der Wallonie
Die Veranstaltung findet statt. Weitere Bestellungen sind noch möglich. Versand von Rechnungen und weitere Reisehinweise ab kommender Woche.24.9.16 Auf den Spuren der Bestwiger Schienenbusse
Weitere Bestellungen werden gerne angenommen.7.-16.10.16 Mit Dampf und Diesel durch die Niedere Tatra
Wir weisen auf die Einladung zu dieser Reise hin, die diesem Newsletter als Anhang beigegeben ist.22.10.16 Mit dem Schienenbus durchs Emsland
Weitere Bestellungen werden gerne angenommen.23.10.16 Mit dem Aufwagen durch Essen
Weitere Bestellungen werden gerne angenommen.31.10.-4.11.16 Durch Deutschland mit dem Schienenbus
Es sind noch sehr wenige Restplätze verfügbar. Nach einer Anmeldung müssen wir prüfen ob eine Mitfahrt noch möglich ist.27.11.16 Schienenarchäologie am Niederrhein
Weitere Bestellungen werden gerne angenommen.3.-13.12.16 Portugal von Süd nach Nord
Weitere Bestellungen werden gerne angenommen.4.12.16 Historische Adventfahrt durch Mainz
Weitere Bestellungen werden gerne angenommen.
Weitere Reisen:
Die Einladung zur Reise nach Süditalien vom 12.-20.11.16 kann nun endlich fertig gestellt werden. Nachdem das letzte Hotel für die Reise gefunden werden konnte, steht der Veranstaltung nichts mehr im Wege.
Weitere Tagesfahrten mit dem Schienenbus sind nun in der Vorbereitung:26.11.16 Güterbahnen zwischen Ruhr und Rhein ab/bis Dortmund
21.1.17 Von Ruhr und Wupper zum Rhein ab/bis Bochum
25.3.17 Alte und neue Bahnstrecken um Aachen ab/bis Bochum und/oder Düsseldorf
Für die bereits für Februar 16 angekündigte Reise "Per Bahn nach Mallorca" scheinen einige Hindernisse aus dem Weg geräumt worden zu sein. Wir hoffen, dass dies uns nun erlaubt die Reise am 23.-28.2.17 durchzuführen.Für den 26.3.17 werden wir zu einer Fahrt mit dem Vulkanexpress ins Brohltal einladen. Die DGEG war 1977 der erste Kunde des Vulkanexpress. Wir möchten dies als Anlass nehmen genau 40 Jahre nach dieser Fahrt eine fast identische Fahrt zu wiederholen. Nähere Informationen folgen kurz nach Jahreswechsel.
Sonderfahrten und Exkursionen anlässlich der 50. Mitgliederversammlung der DGEG werden vom 3.-7.5.17 stattfinden. Für die meisten Fahrten wird Bochum Hbf der Ausgangspunkt werden.
Die unendliche Geschichte zu unserer geplanten Reise "Bahnen im Zentralmassiv" nach Frankreich geht weiter. Nachdem weitere Monate ins Land gegangen waren bis eine verbindliche Reiseroute erstellt war, kam dies nun so spät an, dass eine Ausschreibung keinen Sinn mehr ergeben hätte, da bei einer Reise mit einem Preis von ca. € 2.500 man mehrere Monate Ausschreibefrist benötigt um die Kunden zu finden. Hoffentlich endgültiger Termin für die Reise nach Mittelfrankreich: 25.5.-4.6.17.
Erste Vorarbeiten fanden zudem statt für unsere Veranstaltung "Saar-Lor-Lux-Wochenende", die vom 15.-18.6.17 von Saarbrücken aus stattfinden soll.
Mit freundlichen Grüßen
Winfried RauschkolbDGEG Bahnreisen GmbH
-
Wozu @Schwarzwaldbahner, wenn es für einen Euro weniger den ganzen TS 2012 gibt?
Mir wird die Strecke Salzkammergutbahn nicht komplett gezeigt. -
Mich auch.

-
Nein @AbsolutesChaoz, wie kannst Du sowas sagen? Das ist doch alles noch WIP und wird alles noch gefixt! Immer dies Nörgelei obwohl doch alles noch WIP ist.

-
Entweder bei DTG/Steam das ELAP und ULAP kaufen oder besser tatsächlich den TS 2012 kaufen, ist günstiger und Du bekommst noch ein paar Strecken dazu: https://www.amazon.de/Train-Si…ords=train+simulator+2012
-
Welche vR 120 aus welcher Quelle?
-
-
Readme nochmal durchlesen und alles zu 100% beachten, dann wirst Du auch alles sehen.
-
- Puch X50-2M
- Yamaha RD80 MX
- Yamaha RD80 MX
- VW GOLF 1 GL 1.1
- Audio 100 GL 5E
- Audio 100 GL 5E Avant
- Suzuki GS 550 Katana
- Mazda 626 2.2
- Suzuki GSX-R 750, 89er
- Mazda 626 2.2
- Suzuki GSX-R 750, 92er
- Mazda 626 2.0
- * VW Golf 3, 1.8
- Fiat Barchetta
- Opel Vectra 1.8
- Opel Astra 2.0
- Opel Zafira A 2.2
- Opel Zafira B 2.2
- * Opel Zafira B 1.9 D
- * VeloSolex
- * VW Golf 6 1.4 TSI
Ich hoffe ich habe nix vergessen, alle mit * habe ich noch.
-
-
http://forums.steampowered.com…/showthread.php?t=1427843
Ulli: Kann es sein, dass Du die Smileys vertauscht hast?
Der
bedeutet am Kopf kratzen, also nachdenken.
Der
bedeutet den Vogel zeigen.
-
Wenn die Streckenlänge ein WC voraussetzen würde aber keines vorhanden ist, hast Du ein noch größeres Problem mit dem "Siff".
-
Den ersten Satz verstehst Du?
-
Ich habe ein Fahrzeug abzugeben:
- VW Golf 3
- schwarz
- 3 Türer
- erste Hand
- EZ 27.11.1992
- ca. 238 TKM
- HU bis 04/17
- 75 PS, 1,8 l, Benzin
- elektrisches Schiebedach defekt, stillgelegt, bei starkem Regen etwas undicht
- viele kleine Mängel aber absolut fahrtauglich, ein Radlager vorne sollte bald mal erneuert werden, das andere vorne wurde schon erneuert
- Sommerreifen fast neu
- Winterreifen fast neu
- Kenwood Radio KDC-BT35U (nicht alt)
- Frontlautsprecher klingen komisch, defekt
- Größere Lautsprecher in der Heckablage
Die Reifensätze haben je einen Wert von ca. 100€, das Radio ca. 50€, das Auto gibt es für umme dazu, also alles zusammen FP 250 + 10€ je angezeigtes volles viertel auf der Tankuhr.
Das Fahrzeug kann in Germersheim besichtigt werden. -
Tja, Diesel, also nix EL!
-
Als Neueisteiger am besten den TS 2012 besorgen, darin sind neben verschiedener Strecken der Grundstock für Freeware (ELAP und ULAP) für wenig Geld.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B005GNQUYQ/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1469865947&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=train+simulator+2012&dpPl=1&dpID=51HmeR0V1TL&ref=plSrch -
Du bist aber ungeduldig.

Lösung per PN? Was meinst Du damit? Ich will keine.
-
Bitte Löschen."
Admin Thread bitte löschen. Thema beendet.
Wieso? Du machst es Dir ganz schön einfach.
Friede, Freude, Eierkuchen. Alle wieder vertragen.
Wenn das immer so einfach wäre. Dazu ist es hier wohl leider etwas zu spät.
-
Dass der billigste gewinnt ist der größte Fail aller Zeiten! Lasst den Zweitbilligsten gewinnen oder den der am nächsten am Durchschnitt liegt, das bringt meiner Meinung nach hervorragende Ergebnisse für beide Seiten.
Wenn nur der billigste gewinnt, ist oft der Zug der kurz vorm Untergang ist und meint diesen Auftrag um jeden Preis haben zu müssen, was seinen Untergang aber nur hinauszögert und dann für beide Seiten eine lose/lose Situation ist.
Ich möchte das nicht verallgemeinern und behaupten, dass die die eine Ausschreibung in Deutschland gewinnen alle kurz vor der Insolvenz sind. Ich habe aber genau das in meinem Berufsleben leider schon sehr oft miterleben müssen!