Das ist leider so, Du machst nichts falsch.
ttb Lok tauschen
Beiträge von Safter
-
-
Kann sich wirklich keiner gedulden, bis der, der Ahnung hat ( bahnjan), Bescheid gibt?

-
Wer sich selbst keine Mühe gibt braucht auch von anderen keine erwarten.
-
-
-
Warum sollte es die Lok von BeeKay bzw. RR überhaupt zusammen mit der SimTrain Strecke geben?

-
Hast Du an der Loknummer herumretouchiert oder sieht das nur so aus?

-
Einen Ruf ruinieren geht sehr schnell, da hat ein Herr Steinberg mit der Bezeichnung Grottenmolche (oder waren es Grottenolme?) einen massiven Abschluß geschaffen. Umgekehrt ist es ein steiniger langer Weg, auf dem man dann dafür wahrscheinlich mehr einstecken muss als man vorher ausgeteilt hat und mit Qualität, Freundlichkeit und Demut beweisen muss, dass der schlechte Ruf falsch ist.
-
-
siehe auch @Safters Beitrag
Welchen Beitrag von mir?
-
Eilt die Nadel immer voraus? Die andere Möglichkeit als die Programmierung zu ändern wäre ein Repaint des Ziffernblatts.
Edit: Alles Quatsch, sieht ja doof aus, wenn die 0 nicht auf 12 Uhr ist.

-
@Lemaster121: Prinzipiell muss ich Dir Recht geben, wenn sich jemand aber wie StS bemüht und Tipps gibt:
Frage ins Thema verschoben, könnte sein, dass da die Antwort steht.
Readme Checken, Wirklich alles installiert? RW-Tools fragen was fehlt--> bis zu den Texturen abfragen.
Im Welt-Editor auf das Objekt klicken, rechts müsste der Name des Objekts genannt werden.
StSund dann das als Antwort bekommt:
Naja egal ich bekomme sie nicht ordentlich zum laufen also gebe ich es auf. Trotzdem Danke!
ist das nicht OK!
-
-
RW-Tools fragen was fehlt--> bis zu den Texturen abfragen.
Habe ja das gemacht, was er mir sagte
Und was kam dabei raus? -
-
Nein, das ist ein Lok aber obwohl sie rot ist keine Feuerwehrlok.

-
Das ist bestimmt eine super Motivation für @StS, um hier weiterhin jedem zu helfen.
Ich könnte manchmal ko... und schreiend davon laufen. 
-
-
-
Ich hab hier grad keine Bilder zur Verfügung, der nächste bitte!