Die Bildqualität/Auflösung ist wirklich mies aber ist halt ein Rätsel. Ich vermute das sind Screenshots eines Videos.
Beiträge von Safter
-
-
Wenn Du nicht im Detail erklärst aus was Du nicht schlau wirst, wird Dich auch keiner schlau machen können.
-
wäre es ein Verstoß gegen das Copyright wenn man nur die geänderten Sound Dateien besitzen würde?
Ja.
Und nicht gleich wieder eine sinnlose Diskussion anfangen
Dann stelle keine Frage in einem Forum sondern mache was Du für richtig hältst.
-
Im letzten Teil Dateien öffnen und bearbeiten lesen: Grundlagen im Umgang mit Railworks
Wenn das verinnerlicht ist weiter in der Wiki stöbern. -
-
-
Eine BR 612 mit Jacobs-Drehgestellen? Etwas unwahrscheinlich.

-
... und/oder Tipps geben.

-
...und auf ein Eis.

-
mal ein paar hundert Meter auf die Piste zu bringen.
Ich denke damit ist es nicht getan.
-
Für vernünftige Soundaufnahmen wird wahrscheinlich eine Sonderfahrt nötig sein, die aber nicht bezahlbar ist. Es müsste sich vielleicht ein Verein finden, der z. B. bei einer Überführungsfahrt diese Soundaufnahmen zulässt und auf deren besondere Belange eingeht. Im Gegenzug wird dann vielleicht der VT98 von Influenzo optisch genau dem des Vereins angenähert, der Verein wird in den Credits genannt und bekommt ev. noch ein paar virtuelle VT98 für Vereinsmitglieder die den TS nutzen.
So oder so ähnlich könnte im mir vorstellen, dass das ev. funktionieren könnte. -
Und? Wie war die Tour? Gibt es Bilder?
-
Richtig, die ist es:
- https://de.wikipedia.org/wiki/Elektrische_Dampflokomotive
- http://www.railroad24.de/modellbahnbilder/bilder.php?id=4113
- http://www.lokifahrer.ch/Lokom…oks-SBB/E_3-3/e-dampf.htm
Mein Bild war zwar von der einzigen Svhester, der 8522, ich will aber mal nicht so sein.

-
Einfach über die Funktion "Fahrzeug duplizieren" den Zugverband um einen Wagen oder mehrere erweitern und dann nach Bedarf austauschen gegen das was man an der Stelle eigentlich wollte.
-
Keine Ge 6/6. Es handelt sich um ein Normalspurfahrzeug.
-
Schweiz ist richtig, das Bild habe ich aus dem Netz, stammt wohl ursprünglich aus einem Buch oder sonstiger Druckschrift. Der Panto selbst ist wohl auf vielen Loks zu finden.
-
-
Zitat von Winfried Rauschkolb / DGEGAlles anzeigen
Liebe Eisenbahnfreunde,
liebe DGEG-Mitglieder,
Anfang September steht nun die schon lange angekündigte Bustour zu Museumsbahnen in der Wallonie auf dem Programm.
Unsere Reise führt uns zur mterspurigen Tramway Touristique de l'Aisne mit ihrer Strecke von Pont d' Erezee nach Lamormenil, der Bocqtalbahn von Braibant nach Evrehailles, der CFV3V von Mariembourg nach Treignes an der französichen Grenze und zur kaum bekannten 600 mm-Bahn bei Sprimont.
Übernachtet wird im komfortablen van-der-Valk-Hotel am Flughafen von Charleroi.
Die Reise beginnt und endet in Duisburg Hbf bzw. Stolberg Hbf. Bitte beachten Sie die im Anhang beigefügte Ausschreibung zu dieser Reise.Mit freundlichen Grüßen
Winfried RauschkolbDGEG Bahnreisen GmbH
-
-
Im offiziellen Forum von OMSI sind teilweise Produkte von diesem Erbauer ganz verboten.
Wie jetzt, teilweise oder ganz?