Beiträge von Passionlevier

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    I have been looking in a lots of TS websites, but one thing I can't find, a firetruck. Does anyone know where I can find firetrucks? They shall be used to dekorate the firefighterschool there are lying between Tiefstack and Billverder-Moorfleet.

    Can that be seen from the track?


    If not just leave it out for now, if so, take a look here on the page:


    Link 1


    or here:


    https://www.railsim.nl/forum_2012/index.php?topic=10112.15


    According to google you should be able to find them there.

    Ghosttrain


    I think he probably means this S-Bahn


    Line S21 has its starting point in Eidelstedt, from there it runs via Stellingen, Altona-Nord, Sternschanze, Neustadt, St. Georg, Rothenburgsort, Billwerder, Allermöhe, Bergedorf, Reinbek, Wohltorf to Aumühle.


    Karte

    Weiß auch nicht was hier so rumgemotzt wird, 35€ für eine gut 190 km lange Strecke ist doch in Ordnung. Über die Auswahl der Strecke kann man da eher disskutieren, eine reine Sfs ist nämlich nich für jedermann. Ich hätte mir da auch lieber den ICE T und z.B. Berlin Südkreuz-Ludwigslust oder ICE 4 und Südkreuz-Wolfsburg gewünscht. Das wäre dann eher was für jedermann.

    Also wenn ich das richtig verstehe berichtigt mich bitte falls nicht, wird nicht wegen der Strecke ansich gemotzt sondern, weil der TSW 3 ein eigentständiges Spiel ist das zwar auch die Addons vom TSW 2 kann aber eben Seperat nochmal erworben werden muss, anstatt den TSW 2 einfach nur zu Updaten wie es in den Zahlreichen Versionen des TS ja auch gemacht wurde, denn die Engine ansich bleibt wohl die gleiche.

    Ausserdem wird darüber gemotzt das man dann also den TSW 3 samt aller Addons nocheinmal laden muss, was bei einer Dorfleitung und da versteh ich Capricorn schon, eben sehr sehr sehr sehr sehr lange dauern kann.

    Ansonsten bin ich mal gespannt, wie es umgesetzt wird. Einige markante Bauten bietet die Strecke, u.a. Stellwerk Körle Ost mit Erker, Stellwerk Kirchheim mit eigenwilligem Dach, Wälsebachtalbrücke, Maintalbrücken Gemünden und Veitshöchheim. Vor allem die letzten Kilometer dürften eine Menge Arbeit machen, zum Einen die Maintalbrücke Veitshöchheim mit Blick auf Würzburg Rbf, zum Anderen der Panoramablick auf Würzburg, wenn man aus dem Steinbergtunnel kommt.

    Zum Fahrspaß: Ein Dauerbrenner wird es sicherlich nicht. Eine Stunde Fahrt mit dem ICE, Zwischenhalt Fulda, der fast mittig zwischen den Streckenenden liegt und von der Grundcharakteristik her sind die Streckenhälften recht ähnlich. Interessanter wäre meines Erachtens Hannover-Kassel gewesen. Auf Hannover-Göttingen ist der Tunnelanteil deutlich geringer, sodass man auch mal 280 km/h fahren kann. Südlich davon ist das eigentlich nur zwischen Mühlberg- und Hanfgartentunnel möglich, wobei die etwa 10 km jetzt auch nicht viel sind.

    Wie es umgesetzt wird ? Hm mal überlegen, schau dir einfach mal alles andere von Dovetail zum Thema TSW an und die Antwort kommt von ganz alleine.

    Für alle die jetzt intressiert was bei der Strecke genau dabei ist.


    Schnellfahrstrecke Kassel - Würzburg Route Add-On

    • 186 km (116-mile) high-speed route from Kassel to Wurzburg
    • DB BR 401 ICE 1 in DB ICE livery
    • DB BR 403 ICE 3 in DB ICE livery
    • DB BR 185.2 in DB Red livery
    • Kijls, Habbins, Laaers and Sggmrss wagons
    • DB BR 146.2, Dostos and DB BR 442 (AI Only)
    Zitat

    @Christiano Bin jetzt etwas verwirrt. Im anderen Thread kommen alle DLC von darmals aber hier sagt man das die neu gekauft werden müssen.

    Whaaat?

    Die Addons musste nicht neu Kaufen das Hauptspiel schon.

    Das tut richtig weh,


    Kann ich von Train Sim World 2 auf Train Sim World 3 upgraden?


    Nein, Train Sim World 3 ist ein neues Spiel, das separat erhältlich sein wird.


    Also was das haben möchte darf ihn sich nochmal Seperat Kaufen.

    Ich feier die Live übertragung gerade, ist wie bei Alien Invasion da fällt auch immer genau dann das bild aus wenn es interessant wird.


    Aber je nachdem was für ne Strecke es wird könnte ich vielleicht in Versuchung geraten.

    Ich werde das was DTG macht sowieso nie nachvollziehen können, weder aus der Spielerischen noch aus der Kaufmännischen sicht.


    Aber genauso gut könnte es ne Strecke im Westerwald sein oder irgendwo im Nirgendwo, was ich DTG irgendwie auch noch zutrauen würde.


    Fakt ist jedenfalls soll es ne Strecke mit vielen Brücken und Tunneln sein und dann auch noch hier in Deutschland fällt alles was bisher für den TS erschienen ist schlicht raus an Auswahl und das einzigste was mir schlicht einfallen würde was halbwegs dazu passen könnte wäre zwischen Göttingen und Würzburg respektive Frankfurt oder eben die SFS Rhein Main. irgendwie scheint DTG ja total auf Frankfurt zu stehen.

    Ihr wisst auch nicht was ihr wollt, als die SFS köln - Frankfurt für den TS angekündigt wurde, da waren die meisten hellauf begeistert, jetzt könnte es die strecke für den tsw sein und auch wieder nicht richtig.


    Gut das wir in ein paar Stunden wirklich megr wissen sollten.

    Wieso sollte er neu anfangen müssen, die Route gibt´s doch bei ihm zu Download? (die erste Version)

    Weil er nur eine Seite vorher folgendes schrieb, zwar in Englisch aber es steht halt da.

    Zitat

    Nach einem großen Zusammenbruch meines Computers, bei dem ich alle meine Backups verloren habe

    Oh man Leute ernsthaft, es ist immer wieder das selbe Kasper Theater hier.

    Da wird jemand nieder gemacht weil er etwas sagt, wo jeder selber drauf kommen könnte, aber es kann halt nicht sein was nicht sein darf und zwar schon wieder kein Editor.
    Da frage ich mich ernsthaft wie soll so nen Editor eigentlich aussehen ? Wie beim TS ? Ja dann kennt ihr aber die entsprechende Engine nicht um die es hier geht.


    Da wird dann aber schnell mal die NDA vorgekramt und behauptet man würde gegen diese verstoßen, also mal Ernsthaft wenn DTG dem Herren erlaubt hat zu sagen es gibt keinen Editor dann gibt es doch nur zwei Mögliche Möglichkeiten.

    1. Es gibt keinen Editor

    2. Der Herr hat mit DTG soviel am Hut wie ich nämlich nix und es gibt einen Editor das merken wir dann im TSW 3


    Ich für meinen Teil kann weder beweise dafür noch dagegen finden, das der Herr mit DTG irgendwas am Hut hat und so wird es vermutlich den meisten hier gehen.


    Was dieser Kinder Quark dann aber soll, einfach hier irgendwen anzufeinden, erschließt sich mir nicht.

    Ist man Neidisch weil man selber vielleicht die Einblicke nicht hat oder woran liegt´s ? Ich würde das gerne mal verstehen können.

    Fakt ist wir wissen über den TSW 3 außer das es ihn halt geben soll nichts !!
    Und ja man kann natürlich darüber Spekulieren was nun ist oder sein wird, aber im grunde werden wir es nicht wissen, bis DTG ganz Offiziel irgendwann sagt was sache ist.

    Aber wie gesagt sich gegenseitig anzufeinden weil jemand eigentlich nur das sagt was für alle Offensichtlich ist, aber keiner Wahrhaben möchte, ist und bleibt kindergarten.


    Es gilt immer zu bedenken ein Editor so es ihn denn geben würde, wäre vermutlich so Komplex das aus diesem Forum wenn überhaupt gerade mal 1% damit klar kommen würde

    Hier mal nen Link da könnt ihr euch die Engine mal laden und selber ausprobieren: Link


    viel Spaß aber nicht enttäuscht sein, ist im übertriebenen Sinne nicht wie im Editor des TS, klick klick habe fertig.

    Ganz Ehrlich leute lassen wir das, das würde hier zu ner Endlos Diskussion führen die hier aber nicht hin gehört weil es hier um die Strecke von Dijon-Senf gehen sollte.


    Zum lernen gehört eben auch dazu, wenn einem irgendwann die Leuchte angeht und man halt mit bekommt das jeder seine eigene Meinung Vertritt und scheinbar die Langläufige Meinung ist, möglichst wenig Arbeit ist Geil, also verweisen wir auf die Wiki, denn die Arbeit kann sich dann ja der andere machen.


    Wie gesagt mir ist das jetzt auch egal, daher auch meine bitte, lasst uns zurück zum Thema kommen das da Wäre: [EZY] S-Bahn Bad Altburg - V1: S4 und S55 (Betatest eröffnet!)


    Und macht es euch bitte so einfach wie möglich und verkneift euch den Rest der nicht dazu passt. :lolx2:

    Hilfe zum selbstreinfuchsen, ist besser als alles Mundgerecht vorkauen. Man kann natürlich auch alles vorkauen, kommt man kompetent rüber.(Denkt man)

    Das hat nichts damit zu tun das man denkt man wäre Kompetenter, das hat was damit zu tun das ich die leidige Erfahrung hier in diesem Forum nur all zu oft gemacht habe, ja dann ließ halt die Wiki, für den der das Schreibt mag damit alles geklärt sein, sowas ist aber nicht Hilfreich das wäre als würde dein Vorgesetzter / Lehrer was auch immer da zu dir sagen ja hier schau mal, da liegt die Bedienungsanleitung / Das Buch und jetzt ließ halt selber wenn du dann nix verstanden hast egal ließ halt nochmal.


    Oder deine Freundin / Frau sagt zu dir, ich hätte richtig Bock auf was auch immer aber hey mach dich vorher mal in der Wiki schlau, hab kein Bock drauf dir zur erklären wie es richtig geht.


    Und dann kommt meist der Geilste Satz, wenn du nix in der Wiki verstanden hast, obwohl du dir die Wiki jetzt dann das Zehnte mal rein ziehst.


    Der hat die doch überhaupt nicht Gelesen.


    Und warum das alles ? Weil ein paar People einfach zur Faul oder Bequem oder Arrogant sind um mal drei Sätze zu schreiben die dem Fragesteller wirklich weiter helfen ich mein Hey die Wiki wirds schon richten.


    Und nein die Wiki erklärt nicht alles und ist sicher auch nicht das Allheil Mittel für alle Probleme.

    Viel zu vieles musste ich mir schon selbst Beibringen weil du hier leider viel zu oft keine Hilfe erwarten brauchst, ausser unseren berühmten Satz, das Steht doch in der Wiki ließ die halt.

    trainspotter_max Dann bitte folgender Maßen vorgehen:


    1. Rw-tools öffnen

    2. Über den Oberen Reiter Werkzeug Strecken Erstellen auf Strecken ( Routes ) oder Aufgaben Prüfen klicken ist der 4 Reiter von Links und darin der erste unter punkt.

    3. Im Neu erscheinenten Fenster die Strecke auswählen und darunter der erste Button gewählte Strecke prüfen benutzen.


    Dann musste nen Moment warten da öffnet sich ein neues Fenster mit fehl Dateien.


    Achtung das Programm liest keine .Ap dateien aus steht da also was davon das eine Payware Strecke fehlt und du bist dir sicher das du diese hast dann kann meldungen ignorieren.


    Dann bitte auf Duplikate löschen und schauen ob ein Freeware asset fehlt.