Oh man Leute ernsthaft, es ist immer wieder das selbe Kasper Theater hier.
Da wird jemand nieder gemacht weil er etwas sagt, wo jeder selber drauf kommen könnte, aber es kann halt nicht sein was nicht sein darf und zwar schon wieder kein Editor.
Da frage ich mich ernsthaft wie soll so nen Editor eigentlich aussehen ? Wie beim TS ? Ja dann kennt ihr aber die entsprechende Engine nicht um die es hier geht.
Da wird dann aber schnell mal die NDA vorgekramt und behauptet man würde gegen diese verstoßen, also mal Ernsthaft wenn DTG dem Herren erlaubt hat zu sagen es gibt keinen Editor dann gibt es doch nur zwei Mögliche Möglichkeiten.
1. Es gibt keinen Editor
2. Der Herr hat mit DTG soviel am Hut wie ich nämlich nix und es gibt einen Editor das merken wir dann im TSW 3
Ich für meinen Teil kann weder beweise dafür noch dagegen finden, das der Herr mit DTG irgendwas am Hut hat und so wird es vermutlich den meisten hier gehen.
Was dieser Kinder Quark dann aber soll, einfach hier irgendwen anzufeinden, erschließt sich mir nicht.
Ist man Neidisch weil man selber vielleicht die Einblicke nicht hat oder woran liegt´s ? Ich würde das gerne mal verstehen können.
Fakt ist wir wissen über den TSW 3 außer das es ihn halt geben soll nichts !!
Und ja man kann natürlich darüber Spekulieren was nun ist oder sein wird, aber im grunde werden wir es nicht wissen, bis DTG ganz Offiziel irgendwann sagt was sache ist.
Aber wie gesagt sich gegenseitig anzufeinden weil jemand eigentlich nur das sagt was für alle Offensichtlich ist, aber keiner Wahrhaben möchte, ist und bleibt kindergarten.
Es gilt immer zu bedenken ein Editor so es ihn denn geben würde, wäre vermutlich so Komplex das aus diesem Forum wenn überhaupt gerade mal 1% damit klar kommen würde
Hier mal nen Link da könnt ihr euch die Engine mal laden und selber ausprobieren: Link
viel Spaß aber nicht enttäuscht sein, ist im übertriebenen Sinne nicht wie im Editor des TS, klick klick habe fertig.