Ich Fahre diese Strecke einfach zu gerne, aber umso mehr ich darauf Fahre und mich mit dem Aufgaben Bau beschäfftige, umso mehr fällt mir eben auch auf.
Fangen wir mal vorne an:
Hannoversche Straße Signal im gegen Gleis Richtung Schloßgarten irgendwas haut da noch nicht Hin siehe Bild 1
Es ist übrigens nicht geplant das da gerade ein Zug von Hinten kommt oder so.
Hannoversche Straße Abzweig nach Links auf 1 Spurige Strecke auf dieser möchte Partou kein Zug Spawnen.
Bad Altburg HBF Tief Gleis 22 und 24 Türen öffnen nicht möglich
Ausfahrt Bad Altburg Hbf Tief noch im Tunnel etwa zwei Kilometer vor Bad Altburg Westelbe ist ein Abzweigender Tunnel dort fehlt ein Stück Boden siehe Bild
Im Bad Altburger HBF ist mir folgendes in der Gleis übersicht aufgefallen und zwar gibt es da zwei Manuelle Weichen auf Gleis 6 und 8 wenn ich das richtig sehe ? Siehe Bild:
In Bad Altburg Süd gibt es richtung Westelbe eine Eingleisige Strecke und obwohl dort eigentlich ein KI Zug langfahren soll tut er dies aufgrund eines Dauerhaft Roten Signales nicht siehe Bild.
Und da soll er hin:
Und zu guter letzt kurz vor Zielitz wenn man von der Hauptstrecke aus Richtung Angern kommt und auf Gleis 4 möchte also das auf der Industrieseite, gibt es keinerlei Vorwarnung das die Geschwindigkeit auf 60 beim nächsten Signal reduziert wird man sieht es halt erst am Vorletzten Signal.
So das solls erstmal gewesen sein.