Ja auch da gab es so ein netzwerk sieht man auch heute noch in vielen Dörfern im alten osten auf den Dächern
Beiträge von Passionlevier
-
-
Also hier ist es jeden ersten Samstag im Monat um punkt 12 Uhr der Fall und kann nicht sagen das man die nich hören würde,
bei uns hat auch corona nix dran geändert.
-
Die geilste Antwort von dennen war einmal nach dem ich nachgefragt hatte ob ich nun genommen werde oder nicht:
Nein wir haben uns gegen sie Entschieden im Gespräch hatten wir das Gefühl auf unsere Fragen hätte sie mit auswendig gelernten Antworten geantwortet.
War ne Bewerbung als Zugbegleiter.
Nun klar ich hab mich ziemlich gut auf das Gespräch vorbereitet und sicher auch das ein oder andere Auswendig gelernt aber ist das so Falsch?
Und den Vogel haben se Abgeschossen in Nürnberg, 10 Minuten nach dem Gespräch kommt der Anruf mit der Aussage man würde mich nicht nehmen weil ich die Arbeitszeugnisse gefälscht hätte (als hätte ich sowas nötig), gut das ich da schon wieder am Bahnhof war sonnst wär das vermutlich eskaliert und die alte wär ausm 4 Stock gefallen.
Ich mein ich lass mir viel an den Kopf Schmeißen aber sowas ganz sicher nicht. Ich meine hätten se sich garnicht gemeldet, Ok passiert, hätte se gesagt ja 20 Kilo weniger und dann gerne, kein Problem, wär se gekommen mit wir haben uns gegen sie entschieden, What happens passiert 20000 mal irgendwo in der Republik am Tag
aber sowas geht absolut nicht.
-
Zitat
Freiburg(Brsg)-Offenburg-Karlsruhe wäre natürlich nicht nur landschaftlich reizvoll (okay, es ist halt irgendwo immer noch eine 200km/h-Geradeaus-Hauptstrecke), sondern auch betrieblich für den Train Simulator eine enorme Bereicherung, da damit quasi der ganze Rheinfall befahrbar wäre. Der Lückenschluss Frankfurt-Koblenz von DTG war hier schon ein Donnerwetter.Nun wurde ja leider von den hier anwesenden Payware erstellern in den meisten fällen als völlig uninteressant abgetan und würde sich eher keiner für interessieren.
Nur komisch das sich genau die Strecke dann immer wieder gewünscht wird, naja vielleicht wacht man ja noch auf aus dem Dornröschen Schlaf.
Also für die Strecke wär ich alle mal, ansonnsten würde mir noch einfallen:
Hannover - Kassel
Kassel - Frankfurt am Main (fahren von Hamburg nach Karlsruhe )
Kassel - Würzburg o. ( Nürnberg ) ( Bei Nürnberg fahren von Hamburg nach München )
Leipzig - Saalfeld
Saalfeld - Nürnberg ( Berlin - München )
Hannover- Dortmund
Dortmund - Köln (Mit ersterem fahren von Hannover nach Karlsruhe über Köln )
Hannover - Bremen
Bremen - Hamburg
Münster - Köln ( fahren von Hamburg nach Karlsruhe über Köln )
Hamburg - Berlin ( fahren von Hamburg ü. Berlin - Leipzig - Saalfeld - Nürnberg nach München )
Berlin - Hannover ( fahren von Berlin ü. Hannover - Dortmund - Köln - Frankfurt nach karlsruhe )
Hamburg - Rostock mit Abzweig nach Wismar
Rostock - Berlin
mir fällt sicher noch mehr ein aber das sollte erstmal reichen.
-
Thank you very much for these great QD scenarios, how many times I've read now, please do the same for the deluxe versions, no idea why nobody understands that the deluxe is not so common. I do not have a deluxe version and will not get one because of the often far too exaggerated requirements and I think that is the way many others feel, not just me.
Please continue as before. Your QDs are a real enrichment for the TS and please stay with 3Dzug Verkehrspack that everyone should have by now and for heaven's sake don't commit the same mistake as most scenario builders and obstruct at the end of 10-30 different providers.
Thank you.
-
Bis jetzt gibt es nur die info diese Woche aber wann genau keinen plan BlackyTrains
-
Zitat
Zum Video: Ahh mal wieder Qualität aus dem Hause GBE.
Wenn du damit jetzt das Video meinst geb ich dir recht, nichts neues zu berichten aber hauptsache erstmal nen video raushaun.
Und dann sind die infos nicht mal vollständig die er da angibt naja was soll man dazu sagen lol.
-
Zitat
Bei den Files von Trainklipp handelt es sich lediglich um Audio Files aus dem ehemaligen Knotenpunkt Hamburg. Kann ich dir aber im laufe des Tages zukommen lassen.
Melde mich dann per PN bei dir.
Das wär ja der Hammer dann hätte ich nämlich alles soweit zusammen.
Danke an alle die geholfen haben die fehlenden Sachen zu finden.
-
Zitat
Frankfurt Süd wird mit Sicherheit nicht dabei sein. Wurde ja schon bei Frankfurt Highspeed nicht mit umgesetzt. Ich denke mal der ganze Teil bis Stadion wurde 1:1 aus der Riedbahn übernommen.
Frankfurt Süd ist sicher nicht dabei es sei denn sie haben statt der heutigen trasse lieber über die heutige umgehungsbahn gebaut oder diese als alternative mit eingebaut.
Beides möglich aber unwahrscheinlich obwohl bei DTG weiß man ja nie.
-
Zitat
Trainklipp
keine Ahnung! klip=video/sounds?
Nein glaub ich nicht da es dabei ja um Bahnhöfe geht denke ich eher an Bahnsteige.
Danke für den Tipp mit den Strecken die sachen daraus haben gepasst für den Developer,
schotterman danke, vielleicht klingelt ja bei dir was in sachen Trainklipp ?
Danke an alle die Helfen.
-
Moinsen zusammen,
mir fehlen im moment noch Assets die RW-tools anprangert,
E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\astauder\Addon\railvehicles\freight\as_holzwaggon\default\wagon\holzladung2.bin
E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Developer\Addon\Scenery\Buildings\abfahrtanzdigital.bin
E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Developer\Addon\scenery\buildings\fahrkartenautomatv1.bin
E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Developer\Addon\scenery\buildings\fahrkartenautsilverv1.bin
E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Developer\Addon\Scenery\Buildings\infosäule.bin
E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Developer\Addon\scenery\buildings\largeelevator.bin
E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Developer\Addon\scenery\buildings\wsaubigbag.bin
E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Developer\Addon\scenery\buildings\wwausaudepot.bin
E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Josef72\Addon\scenery\procedural\Rokytka_track.bin
E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulatorCore\lights\ap\a25_clutter_lamp.bin
E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\railx\Addon\big monster packwagen\packwagen1.bin
E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\trainklipp\Bahnhof\bf1.bin
E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Trainklipp\Bahnhof\Bf2.bin
E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Trainklipp\MuenchenHbf\GueterBf.bin
Ich bin jetzt seit anderthalb Tagen die noch fehlenden Assets am suchen und finde dazu leider eher selten mal was, wenn, nur das geschrieben wurde sie fehlen aber wirklich viel mehr gabs dann auch nicht als infos.
Ich bin mir ziemlich sicher der Developer\Addon kram war in der Norther Europe B zu finden diese gibt es als Download aber nicht mehr, vielleicht kennt ja noch jemand eine andere Strecke wo die zu finden sind ?
Bei dem Rest kann mir aktuell nicht mal google helfen.
Ich bin also über jede hilfe dankbar.
-
Werden wir ja sehen wenn es soweit ist, ich warte auch bereits mit Hochspannung darauf weil es die erste Strecke ist die ich mir seit langem wieder holen werde.
Aber wie sagte schon Urgroßmutter immer so passend, mein Jung trink ne tasse tee und dann wirste sehen was noch kommt und wann. -
Also Rostock - Hamburg wäre doch eine schöne ergänzung für den TS vielleicht auch in 2 Abschnitten Rostock - Schwerin und Schwerin - Hamburg.
oder auch Karlsruhe - Freiburg auch schön wäre Köln - Münster oder Bremen - Hamburg wobei wie vorher schon erwähnt Stuttgart - München wäre auch ne idee.
Die freeware in dem Bereich ist ja entweder nicht vorhanden oder vorhanden, man sucht sich dann aber Dumm und duselig für alle Assets die benötigt werden.
-
Erstmal ein freundliches Hallo in die runde,
da hier schon so schön diskutiert wird, was denn nun dabei ist und was nicht steig ich da mal mit ein.
Die Linke Rhein Strecke hat von Koblenz Hbf nach Nahe bereits 61,2 KM
im weiteren Verlauf von Nahe nach Mainz noch einmal 30,6 KM
und von Mainz nach Frankfurt am Main Hbf noch einmal 37,5 KM
macht schon einmal nach Adam Riese = 129,3 Km
Packen wir noch die 2,7 Kilometer bis zum Flughafen über die Raunheim Mönchwald–Raunheim Mönchhof Strecke dazu wären wir bei 132 Kilometer und damit,
so ziemlich nah an dem was man angepeilt hat.
Nehmen wir nun die rechte Rheinstrecke fällt ziemlich schnell eins ins Auge, die Strecke ist mit über 150 KM deutlich länger und damit wohl aus dem Rennen.
Auch wenn ich nachvollziehen kann das diese sicherlich Landschaftlich reinzvoller ist / wäre so wie der ein oder andere ja nun auch geschrieben hat.
Generell ist zu sagen ich freue mich persönlich sehr auf die Strecke auch wenn mir nach wie vor Schleierhaft ist wie der ein oder andere denn jetzt
schon wissen möchte wo denn der Nullpunkt der Strecke ist, anbieten würde sich für DTG sicherlich beides sowohl Koblenz als auch Frankfurt a.M.
da beides in Addons bereits vorkam, aber auch hier gilt wohl wir werden es nicht wissen ehe es draussen ist.
Und würde DTG Ankündigen es ist mit Köln - Koblenz oder eben Frankfurt a.M. - Karlsruhe kompatibel bekämmen hier doch sicher einige nen Herz Kasper.
Also gut das DTG da noch / nix zu gesagt hat so werden wir es eben wissen wenn es da ist, denn vielleicht ist es auch zu nix höhen Kompatibel.
Zum Thema erscheinen ich würde ja nun gerne sagen es erscheint, wenn es erscheint.
Aber auch dazu gibt es ja verschiedenste Meinungen von nächster Woche, wäre irgendwie der Hammer bis mit dem Ts 21 gut wäre auch nix neues aber
von dem hört man aktuell ja auch noch garnix. Ich persönlich hoffe es dauert nicht mehr so lange aber von einem Post bei Twitter mit 4 oder sind es 5 Bildern
und 0 News auf der eigentlichen Homepage bis zu einem Fertigen Produkt dauert es wohl noch etwas denke ich.
Wäre schön wenn ich falsch liege aber wer weiß.
In dem Sinne viel Text aber danke für die Gedult und das Lesen bis zum Ende.
Gruß ICH