Moinsen Zusammen!!
Es freut mich ausserordentlich, dass es euch tatsächlich gelungen ist sachlich an das Thema heran zu gehen.
Zwar sind nicht unbedingt alle Beiträge wirklich zum Thema, in der Summe haben mir die Beiträge aber sehr geholfen.
Zur geplanten 110: Es werden insgesamt vier verschiedene 110er blau-beige mit unterschiedlichen Lüftergittern und DB Logos im Paket sein.
Dazu kommen dann noch die vier identischen Lokmodelle mit dynamischen Nummern. Von der Lokseite her sollte das mehr als ausreichend für das Paket sein.
Zu den Wagen habe ich mich jetzt für den Bahnpostwagen entschieden. Eine wirklich gute Idee, die ich so eigentlich nicht gesehen habe.
Hier wäre ich aber noch einmal auf Hilfe von Euch angewiesen. Die Wahl ist auf den Post mr-a 26 oder mr-b 26 gefallen. Bilder konnte ich einige in meiner Asservatenkammer und im Internet finden, leider aber keine technische Zeichnung, bzw. einen Grundriss der Inneneinrichtung.
Vielleicht kann hier einer von Euch da was liefern.
Den Wunsch zum Gepäckwagen werde ich wahrscheinlich auch aufnehmen und den Wagen in verschiedenen Epochen in einem Paket anbieten.
Wann kann ich hier allerdings noch nicht sagen, dass könnte noch dauern.
Danke schon mal für eure Mühe, Gruss Ulf