Jungs und Mädels, ein breites Grinsen auf meinem Gesicht.
Wenn ich so Revue passieren lasse worüber bei anderen Herstellern hier im Forum diskutiert wird,
dann spielen die Fahrzeuge aus dem vR Shop in der Liga ganz oben mit. Wir reden über die richtige
Schrifttype, über falsch angebrachte Raucher und Nichtraucher Kennzeichnung.
Die Revisionsdaten lass ich mal raus, mit dynamischen Nummern ist das nun wirklich absoluter Humbug
damit den Versuch zu starten ein gutes Gefühl zu vermitteln.
vR versucht keinerlei Repaints zu verhindern, sorry, aber darüber mache ich mir bei der Erstellung der Texturen
nun wirklich keinerlei Gedanken ob da jemand jetzt problemlos Änderungen vornehmen kann oder nicht.
Nein, die Veröffentlichungsregeln gibt es, weil einige Repainter gleich das ganze Modell zum Download
einstellen und jeder dann das Fahrzeug umsonst bekommt, oder weil Fehler in den bereitgestellten Dateien
eingearbeitet wurden und die Kunden dann vR nach Lösungen fragen oder für die Fehler verantwortlich machen.
Deshalb gibt es die Regeln und einige Repainter haben das soweit auch akzeptiert.
Berliner: Du hast das jetzt schon mehrfach erwähnt, ich bin mir aber nicht sicher, was Du damit bezwecken willst.
Bei vR mache ich die Modelle und Texturen und Maik macht die Technik und den Sound. Wir arbeiten jetzt schon seit
2011 zusammen und sind ein ein Team. Wir arbeiten eng zusammen und bilden gemeinsam vR.
Und ja, wir kaufen genau wie jeder andere Hersteller auch, verschiedene Modelle ein und verwenden diese weiter.
Macht das dann einen Unterschied? Könntest Du jetzt genau sagen welches Modell von wem gebaut wurde und ist das
dann schlechter oder darf man dafür kein Geld nehmen?