Na ich auch nicht. Und darum geht es ja auch garnicht.
Aber wer soll denn aus den Textfetzen noch schlau werden?
Das Du da nicht ganze 24 Stunden vor sitzt ist klar...
Hmmm bist du dazu nicht verpflichtet als Moderator?
Spaß bei Seite...
Na ich auch nicht. Und darum geht es ja auch garnicht.
Aber wer soll denn aus den Textfetzen noch schlau werden?
Das Du da nicht ganze 24 Stunden vor sitzt ist klar...
Hmmm bist du dazu nicht verpflichtet als Moderator?
Spaß bei Seite...
Das ist schon ok so, wie hier aufgeräumt wurde, es macht ja keinen Sinn alles zu löschen.
So mal zum Thema zurück:
Bin überhaupt froh, dass die BR120 von vR doch noch erscheint, samt Steuerwagen. Allein deswegen sollte man sich doch freuen. Fliegen auf der Scheibe? Dann sieht man nicht viel von der Strecke. Wagen zu sauber? Dann stellt euch mal vor, ihr seid gerade aus dem BW rausgefahren auf die erste Fahrt.
Klingt etwas lustig, aber eine 111 kann man ja auch dranhängen für M-GAP..
Weitere Unteschiede Bpmbdzf (gegenüber dem Bimdzf)
- Drehgestellbaurt, luftgefedert. Farbgebung niemals in IR Farben, dafür in rotes Fensterband, weißem Wagenkasten und im aktuellem Fernverkehrdesigne. Klimatisiert. Nur Schwenkschiebetüren. Schon bei Auslieferung keine unter Bugklappe.
PinoManky
Es wird doch nicht so schlimm sein zu sagen das die Garnitur zu sauber ist? Ich verstehe die tollerrei nicht. Fliegen auf Scheibe okay....aber das klinisch weiss ist doch wirklich sehr unschön, oder.
Ja das ist es genauso wie die Reinigungswut der Admins bzw. der Moderatoren. Das muss ich jetzt mal loswerden. Abgesehen davon darf VR schon erfahren wie ihre Kundschaft im Vorfeld einer Produktveröffentlichung über das Produkt denkt. Wenn das hier nicht mehr möglich ist, dann ist es besser wenn es mir mal gesagt wird.
@ Maik. Mehr Arbeit darf auch mehr Lohn für die Mehrarbeit einfordern. An mir soll es nicht liegen.
Die Preise für VR EL Lokomotiven sind zu niedrig.
Gruß Norbert
Hier hagelts ja schon wieder unqualifizierte Aussagen.
Mods, bitte Thread bis zum Release schließen. Donke
Der Meinung bin ich auch thenilsman.
Man freut euch doch das endlich ein vernünftiger Stw erscheint. Monatelang wurde gewünscht und spekuliert und nun passt es einigen auch schon wieder nicht wie er kommt. Sauber hin oder her. Ist doch sch...egal. Ich freue mich jedenfalls tierisch drauf. Und vllt ermöglicht es ja vR mal einigen Repaintern dann im nach hinein das Ding "dreckig" zu machen. Da brauch man nicht 7 Seiten lang zu lamentieren.
In diesem Sinne...schöne Nacht und allen eine erfolgreiche Arbeitswoche
Moinsen zusammen,
es geht einfach nicht!!!
Wenn ich das hier wieder lese bin ich einfach wieder nur in meiner Meinung bestätigt KEINERLEI Ankündigungen für irgendwas!!
Alles wird hier zerredet, auseinandergenommen, verglichen und unsachlich abgeklatscht. Und das nicht bezogen auf vR Pakete,
sondern eigentlich mit allen Herstellern.
Zu den bisher aufgelaufenen Fragen:
NEIN, aktuell sind keine weiteren Farbversionen vom Steuerwagen geplant. Da gibt es den Faktor ZEIT
und den aktuellen Releaseplan, der mittlerweile alle Termine im laufenden Jahr und Q1/2015 abdeckt.
NEIN, es wird zum Verkaufsstart KEINEN Rabatt für dieses Paket geben. Da steckt sehr, sehr viel Arbeit und Zeit in der Erstellung
und Fertigstellung des Pakets. Da ist keinerlei Spielraum für einen Rabatt.
Das sind klare und eindeutige Antworten zu den bisherigen Fragen, die aus meiner Sicht keinerlei Raum für weitere Diskussionen und Spekulationen geben und daher wäre ich den Admins dankbar, wenn man hier dicht machen könnte.
Danke & Gruss Ulf
Danke Ulf, schön das hier endlich mal ein Machtwort gesprochen wurde.
Gruß
Danke Ulf,
und nun ist hier mal Schluss bis es neue Infos oder Bilder gibt.