Guten Morgen,
seit diesem Jahr gibt es vom EK Verlag eine DVD mit dem Titel "Linienstern Mühldorf" - "Dieselparadies Mühldorf".
DVD - Linienstern Mühldorf
An die die sich diese DVD gekauft und angeschaut haben: Wie findet ihr den Inhalt der DVD? Wie ist das Preis-Leistungs-Verhältnis? Kaufpreis sind ja 22.80 Euro. Was für Aufnahmen gibt es? So grob. Und welche Themen werden in der DVD gezeigt? Auch grob. Empfehlenswert?
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Sensert
Beiträge von Pascal S
-
-
Jep
Kannst du vielleicht den Link hier posten? Zum Repaintpack im RWA Forum,
-
Die Gäubahn (Stuttgart - Singen). Schön mit der IC-Linie 87 mit 101er und Schweizer Eurocity Waggons.
-
Ich würde mir gerne diese Waggons kaufen. Bekomme aber folgende Fehlermeldung:
matthias.gose Kann man die Meldung ignorieren?
-
Wie findet ihr EPP17? Braucht man für EPP17 einen super Laptop, oder tut es auch ein sehr "schlechterer"? Wie viel kriegt man an Loks, Triebwagen so geliefert? Man zahlt ja schließlich fast 70 Euro.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal S
-
matthias.gose Gibt es die Möglichkeit die ÖBB1216 in der Gold-Version zu erwerben? Auf der Railworks Austria gibt es nur die Variante wo nur die Lok dabei ist. Würde aber sehr gerne auch die Waggons dazu haben.
-
-
Paypal überweist und bucht immer 1 cent ab.
BlackHawk Und wie macht man das? Hab ich was falsch gemacht?
-
Nicht umsonst überweist Paypal einmalig 1 cent auf das Bankkonto und bucht ihn wieder ab, das ist die verifizierung.
Bei mir ist das nicht so, bei mir steht von Anfang an "Bestätigt". Ist das richtig? Hab ich was falsch gemacht?
-
Was genau soll nicht funktionieren?
Stadtbahner Die Verknüpfung mit meinem Bankkonto. Wenn ich auf die Startseite von PayPal gehe, steht unter dem Reiter "Bankkonten und Kreditkarten" mein Girokonto von der Sparkasse. Und wenn ich da drauf gehe, dann steht da, dass mein Lastschriftmandat Akzeptiert wurde.
Ich verstehe nicht, wie man mit 21 Jahren aus so einer einfachen Online-Zahlung eine solche Wissenschaft machen kann.
Für Menschen, die das schon lange machen, ist das natürlich einfach. Für andere, die bisher sich nicht wirklich damit auskennen, eben nicht.
-
Viel falsch machen kann man da zum Glück eh nicht...
Stadtbahner Ok, hab nur Angst, dass wenn das nicht funktioniert, mit dem Abbuchen des Geldes, dass ich dann Mahnungen etc, bekomme.
-
Hast du PayPal schonmal benutzt?
Nein, bisher tatsächlich noch nicht. Deswegen, bin ich unsicher.
-
Wird das Geld sofort an Vr übertragen?
-
Pascal S dann schließt du den Kauf ab...?
🤔😑
Aber was passiert danach? Werde ich zu PayPal weitergeleitet?
-
Was passiert, wenn man auf "Zahlungspflicht bestellen" geht? Wie funktioniert das?
-
Kann man bei virtualRailroads auch mit PayPal zahlen? Bei den Zahlungsarten wird PayPal aufgeführt, wenn man jedoch sich an der "Kasse" befindet, vermisst man den Eintrag PayPal.
Und wie funktioniert PayPal bei virtualRailroads. Was passiert, wenn man auf "Zahlungspflicht bestellen" geht? Wie funktioniert das?
LG Pascal
-
Unterwegs mit der Feldbahn
Mal eine frage an euch , kennt jemand eine schmale Brücke die für Feldbahnen nutzbar ist ?
Danke und Gruß Felix
"Rangieren in Stralsund mit SEGT"
@RBD Erfurt Schönes Foto! Wo gibt es diese Feldbahn? Kann man die Downloaden?
-
Laut Facebook vom 19.07.2023
Die neue Version der Reihe 1700 ist freigeschaltet worden.
Der erneuerte Führerstand hat Sifa und ATB(EG) – das NL-Pendant zu PZB - erhalten.
DL Link
wilburgraphics.com/en/dlc_electric.html
henkvw47 Wie ist denn der Aufrüstvorgang für diese Lokomotive? Im Handbuch sind leider keine Schritte beschrieben. Was für Tastenkombinationen braucht man?
-
Nina Auch von mir: Willkommen zurück! Wir freuen uns auf deine News rund um die "digitale" Eisenbahn!
-
Wie kann man Skizzen von Eisenbahnfahrzeugen am PC erstellen?
Damit ihr wisst, was ich genau damit meine, hier ein Link: https://bimmelbahn-forum.de/fo…&postID=210591#post210591
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Sensert