Gibt es die Möglichkeit, die Schienen im TS Classic rutschiger zu machen? Haftwertverringerung? So wie es auch der Fall bei der "realen Eisenbahn" im Herbst oder Winter ist, wo dann dass ein oder andere Fahrzeug schleudert bzw. gleitet.
Beiträge von Pascal S
-
-
henkvw47 Gibt es eine Übersicht, der mitgelieferten Güterwaggons bei den Dampflok-Addons? Als PDF-Handbuch? Die ja jetzt kostenlos sind.
-
Hallo,
ich suche historische Zugbildungen, die für die Modellbahn (H0) als Personenwaggon-Set verkauft werden.
Ich hab bisher nur folgendes gefunden:
Ich bin aber sich, dass es da noch mehr gibt - gerade vom Modellbahnfokus - finde aber irgendwie nichts.
Wer weiß da mehr? Welche Händler (damit meine ich nicht nur Märklin und die anderen...) bieten solche spezielle Personenwagen-Sets an?Vielen Dank.
Euer Pascal -
-
Ach, was gibts schöneres als das Köblitzer Bergland V3. Und wenn man dann mal wieder für ein privates EVU (SEGT) fährt...und dann noch einen Holzzug von Köbler Wald nach St. Rudolf Sägwerk...
Vielen Dank an shorti für das tolle Repaint von der SEGT V100
-
Das würde mich auch mal Interessieren. Gibt es da Vorschläge/Wissen in der Community?
-
Guten Tag,
mich würde mal Interessieren, welche Trafoanschlüsse zum einen in NRW existieren, und zum anderen, inwie weit diese aktiv genutzt werden? Wie oft? In welche Zeitabständen? Wann kann man mit einem Schwertransport auf der Schiene wieder rechnen?
Liebe Grüße
von Pascal S -
Pascal S Wo gibt's die Wagen denn?
Tom_fresco Hier:
1. https://rw.jachyhm.cz/download…a-do-railworks/#more-1354 herunterladen!
2. https://backdatedtrainsim.weebly.com/coaching-stock.html installieren, Fertig!
Sorry für die (sehr) Späte Rückmeldung.
Etwas älteres von Hagen-Siegen V3, fährt sich aber gut!
-
Bahnfreak Danke, für deine schnelle Antwort!
-
Guten Abend zusammen,
ich suche für die Knödelpresse das deutsche Repaint für die Deutsche Bahn.
Wo gibt es das?
Liebe Grüße von Pascal S
-
Ich könnte "Schwören", dass es von diesen Wagen auf der Website auch eine Demo-Variante gab. Weiß da jemand mehr?
-
Aachen Hbf - Düren - Horrem - Köln Hbf, auch wegen der LZB die ja da z.T. verlegt ist.
-
So, ich habe auch noch ein paar Addons zu vergeben.
- Train Simulator: South London Network Route - Add-On
Ich würde gerne das South London Network haben.
-
Bis gestern lag keine neue Ausgabe im Briefkasten, demnach wird sie noch nicht erschienen sein.
Man darf aber nicht vergessen, dass das Heft ehrenamtlich entsteht.
Achso, ja. Dachte nur weil normalerweise das neue Heft immer kurz vor dem neuen Monat angekündigt wurde.
-
Nur unregelmäßig! Wenn es interessante Fahrpläne oder Neuigkeiten gibt
Weiß jemand ob die neue Ausgabe für März/April erschienen ist? Auf der Website gibt es leider keine Infos.
-
Wer liest hier von euch regelmäßig oder im Abo die Zeitschrift Drehscheibe?
-
-
Naja, aber TS Classic läuft flüssig. Omsi 2 (im übrigen ja auch eine 32-bit Anwendung) und Zusi 3 laufen naja, nicht so gut.
-
Aber dann sollten doch wenigstens solche "Ladeprobleme" wie "Keine Rückmeldung" behoben sein, oder?
-
Und warum? Wie fühlt es sich denn die 64-bit Version bei euch an? Habe die Steam Version, muss dewegen noch etwas warten.