Und wie sieht es da so mit den Sounds aus? Gerade bei den Passagier-Waggons.
Beiträge von Pascal S
-
-
Läuft seid 3 Tagen mittlerweile und bis 2.11 noch
Achso. Weil da momentan nur DLCs im Rahmen des "Austrian National Days" rreduziert sind.
-
Wann beginnt denn der Sale?
-
Weiß jemand, wann in diesem Jahr der Helloween Sale für Train Simulator Classic auf Steam startet?
Mfg Pascal
-
Ob man die Türen selber schließen kann, weiß ich nicht.
Okay. Weiß dazu jemand was?
-
Hallo, welcher der beiden ÖBB Cityjets aus dem Steam Shop ist besser? (Funktionen, Sound, Einstellmöglichkeiten)
Train Simulator: ÖBB 4746 Cityjet EMU Add-On on SteamClimb aboard modern traction and serve islandic dwellers in the northern reaches of Germany with Skyhook Games’ state-of-the-art ÖBB 4746 Cityjet.store.steampowered.comTrain Simulator: ÖBB 4744 ‘Cityjet’ EMU Add-On bei SteamErleben Sie etwas Modernes mit dem hochmodernen ÖBB 4744 „Cityjet“, der dank der Bemühungen von Skyhook Games und Railworks Austria in Train Simulator völlig…store.steampowered.comKann ich bei den beiden DLCs auch selber entscheiden, wann die Türen geschlossen werden?
Mfg Pascal.
-
Das Update Paket 202 wurde zurückgezogen, da es fehler enthält. das Paket 203 ist freigegeben.
Und was ist in Paket 203 enthalten?
-
Einige interessante Signalkombinationen... Bild 3 ist eine Herausforderung für mich
benjoe Am besten den Fahrdienstleiter anrufen...
Mit dem Fugger-Express durchs Bergland....
-
Ich wundere mich zur Zeit über folgendes:
Einige von euch kennen vielleicht die Anwendung "Träwelling".
Ich habe für zwei Fahrten (Bus jeweils 2 P) insgesamt vier Punkte bekommen. Wenn ich im Web auf meine Profilansicht gehe, als auch in der App steht da seit ein paar Tagen wieder nur 0 Punkte.
Wo sind meine Punkte? Verfallen die Punkte nach einer Zeit wieder? Davon steht auf der Website allerdings nichts.
-
-
Nö, das steckt im Rollmaterial:
Beispiel:
<RollingFrictionCoefficient d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000402AA9433F" d:precision="string">0.0006</RollingFrictionCoefficient>
<DryFriction d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000A09999E13F" d:precision="string">0.55</DryFriction>
<WetFriction d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000A09999D13F" d:precision="string">0.275</WetFriction>
<SnowFriction d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000403333C33F" d:precision="string">0.15</SnowFriction>
<SandFrictionMultiplier d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000000040" d:precision="string">2</SandFrictionMultiplier>
Das sind die Werte von hier: Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\BR294\Default\Engine\br294.bin
Da ist schon etliches je nach Wetter vorgesehen.
Und was ist da das Entscheidende, was geändert werden müsste?
-
Gibt es die Möglichkeit, die Schienen im TS Classic rutschiger zu machen? Haftwertverringerung? So wie es auch der Fall bei der "realen Eisenbahn" im Herbst oder Winter ist, wo dann dass ein oder andere Fahrzeug schleudert bzw. gleitet.
-
henkvw47 Gibt es eine Übersicht, der mitgelieferten Güterwaggons bei den Dampflok-Addons? Als PDF-Handbuch? Die ja jetzt kostenlos sind.
-
Hallo,
ich suche historische Zugbildungen, die für die Modellbahn (H0) als Personenwaggon-Set verkauft werden.
Ich hab bisher nur folgendes gefunden:
Ich bin aber sich, dass es da noch mehr gibt - gerade vom Modellbahnfokus - finde aber irgendwie nichts.
Wer weiß da mehr? Welche Händler (damit meine ich nicht nur Märklin und die anderen...) bieten solche spezielle Personenwagen-Sets an?Vielen Dank.
Euer Pascal -
-
Ach, was gibts schöneres als das Köblitzer Bergland V3. Und wenn man dann mal wieder für ein privates EVU (SEGT) fährt...und dann noch einen Holzzug von Köbler Wald nach St. Rudolf Sägwerk...
Vielen Dank an shorti für das tolle Repaint von der SEGT V100
-
Das würde mich auch mal Interessieren. Gibt es da Vorschläge/Wissen in der Community?
-
Guten Tag,
mich würde mal Interessieren, welche Trafoanschlüsse zum einen in NRW existieren, und zum anderen, inwie weit diese aktiv genutzt werden? Wie oft? In welche Zeitabständen? Wann kann man mit einem Schwertransport auf der Schiene wieder rechnen?
Liebe Grüße
von Pascal S -
Pascal S Wo gibt's die Wagen denn?
Tom_fresco Hier:
1. https://rw.jachyhm.cz/download…a-do-railworks/#more-1354 herunterladen!
2. https://backdatedtrainsim.weebly.com/coaching-stock.html installieren, Fertig!
Sorry für die (sehr) Späte Rückmeldung.
Etwas älteres von Hagen-Siegen V3, fährt sich aber gut!
-
Bahnfreak Danke, für deine schnelle Antwort!