Viel falsch machen kann man da zum Glück eh nicht...
Stadtbahner Ok, hab nur Angst, dass wenn das nicht funktioniert, mit dem Abbuchen des Geldes, dass ich dann Mahnungen etc, bekomme.
Viel falsch machen kann man da zum Glück eh nicht...
Stadtbahner Ok, hab nur Angst, dass wenn das nicht funktioniert, mit dem Abbuchen des Geldes, dass ich dann Mahnungen etc, bekomme.
Wenn du bei Paypal registriert bist, die richtige Bankverbindung eingetragen hast und das Konto gedeckt ist, dann funktioniert das einwandfrei. Ich zahle schon seit Jahren vieles mit Paypal. Hatte nie Probleme.
Und holt die Lok wieder ab.
wenn das nicht funktioniert, mit dem Abbuchen des Geldes
Was genau soll nicht funktionieren? Auch da gibt es nur zwei Zustände, quasi wie beim Computer, 0 und 1.
Konto gedeckt oder Konto nicht gedeckt. An letzterem ist man entsprechend selber beteiligt. Ich verstehe nicht, wie man mit 21 Jahren aus so einer einfachen Online-Zahlung eine solche Wissenschaft machen kann.
Was genau soll nicht funktionieren?
Stadtbahner Die Verknüpfung mit meinem Bankkonto. Wenn ich auf die Startseite von PayPal gehe, steht unter dem Reiter "Bankkonten und Kreditkarten" mein Girokonto von der Sparkasse. Und wenn ich da drauf gehe, dann steht da, dass mein Lastschriftmandat Akzeptiert wurde.
Ich verstehe nicht, wie man mit 21 Jahren aus so einer einfachen Online-Zahlung eine solche Wissenschaft machen kann.
Für Menschen, die das schon lange machen, ist das natürlich einfach. Für andere, die bisher sich nicht wirklich damit auskennen, eben nicht.
Ich bin raus, sorry. Seit drei Tagen dreht es sich im Kreis.
Stadtbahner Die Verknüpfung mit meinem Bankkonto.
Nicht umsonst überweist Paypal einmalig 1 cent auf das Bankkonto und bucht ihn wieder ab, das ist die verifizierung.
Ich schreibe da nur, lesen, verstehen, umsetzen, was da geschrieben wird, Beispiel Anweisungen PayPal!
Nicht umsonst überweist Paypal einmalig 1 cent auf das Bankkonto und bucht ihn wieder ab, das ist die verifizierung.
Bei mir ist das nicht so, bei mir steht von Anfang an "Bestätigt". Ist das richtig? Hab ich was falsch gemacht?
Paypal überweist und bucht immer 1 cent ab.
BlackHawk Und wie macht man das? Hab ich was falsch gemacht?
Das machen sie nicht mehr zwingend. Verwirr' den Jungen nicht noch mehr, sonst bricht morgen Tag 4 an und die Lok ist noch immer nicht gekauft.