Guten Abend zusammen,
ich suche für die Knödelpresse das deutsche Repaint für die Deutsche Bahn.
Wo gibt es das?
Liebe Grüße von Pascal S
Guten Abend zusammen,
ich suche für die Knödelpresse das deutsche Repaint für die Deutsche Bahn.
Wo gibt es das?
Liebe Grüße von Pascal S
Ich könnte "Schwören", dass es von diesen Wagen auf der Website auch eine Demo-Variante gab. Weiß da jemand mehr?
Aachen Hbf - Düren - Horrem - Köln Hbf, auch wegen der LZB die ja da z.T. verlegt ist.
So, ich habe auch noch ein paar Addons zu vergeben.
- Train Simulator: South London Network Route - Add-On
Ich würde gerne das South London Network haben.
Bis gestern lag keine neue Ausgabe im Briefkasten, demnach wird sie noch nicht erschienen sein.
Man darf aber nicht vergessen, dass das Heft ehrenamtlich entsteht.
Achso, ja. Dachte nur weil normalerweise das neue Heft immer kurz vor dem neuen Monat angekündigt wurde.
Nur unregelmäßig! Wenn es interessante Fahrpläne oder Neuigkeiten gibt
Weiß jemand ob die neue Ausgabe für März/April erschienen ist? Auf der Website gibt es leider keine Infos.
Wer liest hier von euch regelmäßig oder im Abo die Zeitschrift Drehscheibe?
Naja, aber TS Classic läuft flüssig. Omsi 2 (im übrigen ja auch eine 32-bit Anwendung) und Zusi 3 laufen naja, nicht so gut.
Aber dann sollten doch wenigstens solche "Ladeprobleme" wie "Keine Rückmeldung" behoben sein, oder?
Und warum? Wie fühlt es sich denn die 64-bit Version bei euch an? Habe die Steam Version, muss dewegen noch etwas warten.
Was sind denn deine Erwartungen an die 64-Bit Version bzw. wie sollte es sich anfühlen?
Zum Beispiel dass ich beim laden eines Zuges den Hinweis "Keine Rückmeldung" bekomme und bei TS Classic ist das nicht so? Und das Spiel flüssiger läuft?!
Ich versuche mal eine grobe Übersicht über die neuen Inhalte zu geben:
- 64-bit Version
Hat jemand von schonmal die 64-bit Version ausprobiert? Wie ist die? Fühlt sich das bzw. ist das dann genau wie im TS Classic?
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Viele Grüße auch an der Stelle an chr.train .
Viele Grüße
von Pascal
Ich würde es an deiner Stelle ehr mal hier versuchen: https://www.drehscheibe-online.de/foren/
Hatte jemand schonmal beim TSG 425er Radschlupf? Weil egal wie stark man bremst (z.B. bei Schneeverhältnissen) er rutscht oder dreht einfach nicht durch.
Steht schon fest wann endlich die 64-Bit Version für die Steam Edition erscheint?