Was sind denn deine Erwartungen an die 64-Bit Version bzw. wie sollte es sich anfühlen?
Zum Beispiel dass ich beim laden eines Zuges den Hinweis "Keine Rückmeldung" bekomme und bei TS Classic ist das nicht so? Und das Spiel flüssiger läuft?!
Was sind denn deine Erwartungen an die 64-Bit Version bzw. wie sollte es sich anfühlen?
Zum Beispiel dass ich beim laden eines Zuges den Hinweis "Keine Rückmeldung" bekomme und bei TS Classic ist das nicht so? Und das Spiel flüssiger läuft?!
Ich versuche mal eine grobe Übersicht über die neuen Inhalte zu geben:
- 64-bit Version
Hat jemand von schonmal die 64-bit Version ausprobiert? Wie ist die? Fühlt sich das bzw. ist das dann genau wie im TS Classic?
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Viele Grüße auch an der Stelle an chr.train .
Viele Grüße
von Pascal
Ich würde es an deiner Stelle ehr mal hier versuchen: https://www.drehscheibe-online.de/foren/
Hatte jemand schonmal beim TSG 425er Radschlupf? Weil egal wie stark man bremst (z.B. bei Schneeverhältnissen) er rutscht oder dreht einfach nicht durch.
Steht schon fest wann endlich die 64-Bit Version für die Steam Edition erscheint?
Kennt jemand von euch diesen Shop? Sind das original Zuglaufschilder? Weiß jemand wie die versendet werden? Per Brief?
Mit freundlichen Grüßen
Pascal
einMonster Hast du Zuglaufschilder die man bei dir kaufen kann? Vom Interregio (IR)? Verkaufst Du momentan welche bei Ebay? Kann man dich da finden?
Hallo aus NRW,
ich bin auf der Suche nach einem und/oder mehreren Zuglaufschildern (21x30) vom Interregio (IR). Cool währe es wenn der Zug, einen besonderen Namen trägt, wie z.B. "Höllental" oder "Strelasund".
Wenn ihr etwas habt, was ich verkaufen möchtet, dann schreibt mich doch gerne per PN an, am besten direkt mit Bild. Geld nur per Überweisung.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Sensert
Moin, ich habe vor kurzem eine neue Gruppe in Whatsapp zum Bahnverkehr in NRW gestartet und wir sind schon paar Mitglieder! Damit sich das aber lohnt, suchen wir weitere Mitglieder. Infos/aktuelle Verspätungen/Fahrzeugeinsätze/Fahrzeitenrund um den Bahnverkehr in NRW sind erlaubt.
PS: Letzterer Satz gilt auch gerne für Deutschland =)
Ich habt Interresse? Dann meldet euch doch gerne mal per PN bei mir.
Alles anzeigenVerschenke hier folgende TS Addons aus dem aktuellen Humble Bundle:
-Hamburg - Hanover Route Add-On
Folgende Bedingungen:
-Für jeden nur ein Addon.
-Hier in den Thread schreiben welches man gerne hätte - ich schick den Code dann zu
-keine PNs, diese werden nicht beantwortet!
Ich hätte Interesse an Hamburg-Hannover.
Vielen Dank an einMonster für deine auführlichen Erklärungen!
Wollte mal wissen, was ihr so vom Sammeln von Zuglaufschildern haltet? Macht dass - ich bin 19 Jahre alt - Sinn wenn man damit anfängt? Auch wenn ich mit keinem Zugpaar mitgefahren bin, mich aber dafür - und für die Eisenbahn sehr interessiere. Gibt es Argumente dafür?
Noch eine Frage, die mir erst gerade eingefallen ist, die ich aber kommplett vergessen hatte, tut mir leid: Sind die Zugschilder die es bei eBay gibt Originale (also hingen die wirklich in einem Zug) oder wurden die nur "Nachgemacht"?
Könntest du mir einMonster drauf noch antworten, wenn du es schaffst...?
Wollte mal wissen, was ihr so vom Sammeln von Zuglaufschildern haltet? Macht dass - ich bin 19 Jahre alt - Sinn wenn man damit anfängt? Auch wenn ich mit keinem Zugpaar mitgefahren bin, mich aber dafür - und für die Eisenbahn sehr interessiere. Gibt es Argumente dafür? Viele von diesen Zuglaufschildern gibt es ja bei eBay, was sind da eure Erfahrungen? Ist das seriös? "Gute" Qualität? Wie groß muss ich mir ein Zuglaufschild vorstellen? Kann man das ganz Normal in einer Hand halten?
Mit freundlichen Grüßen
Pascal S
Herzlichen Glückwunsch an Roman1989 Maperbauer und Trainspotter_Uelzen
Hat funktioniert! Danke ersteinmal an alle, die mir so geduldig geholfen haben. U.a. Holzlaender. Hätte noch eine bitte: Könntest du mir, lieber Holzlaender oder auch jeder andere, das gleiche noch für den Ort "Wendisch Evern" ausrechnen? Das währe einmalig.
Leider funktioniert es bei mir nicht. Habe das zwar in RW Tools eingegeben für die neue Strecke wie im Wiki beschrieben, aber nichts.... Kann mir jemand helfen? Möchte ungerne wieder so früh aufgeben...
Es gibt sogar mittlerweile zwei Wikiseiten dazu. Dort wird auch immer auf die Quelle der benötigten Daten verwiesen. Also einfach ausprobieren und wenn es dann immer noch hakt kannst du hier um Rat fragen.
Ich habe das jetzt alles heruntergeladen, importiert etc. Aber wie komme ich jetzt zum Anfangspunkt der Wendlandbahn? Was muss ich dafür tun?