Sorry musste noch ein Feld ausfüllen, jetzt ist sie gesendet.
DLCs zu vergeben
-
-
Zu verschenken von Humble Bundle aus erster Hand:
- Train Simulator: CSX AC6000CW Loco Add-On
Auch wenn ich schon ein DLC um "Sonst" bekommen habe, würde ich hiermit mein Interesse bekunden.
-
Ja geht i.O. Sende dir gleich die PN mit dem Geschenk-Link.
-
So, ich hab noch folgendes zur Auswahl:
CSX AC6000CW Loco Add-On
North Jersey Coast Line Route Add-On
West Rhine: Köln - Koblenz Route Add-On
Wäre an Köln-Koblenz interessiert.
-
Hallo Phil
Ich würde mich über North Jersey Coast Line Route Add-On sehr freuen.
Beste Grüße Maik
-
-
hallo erstmal,
ich hoffe das ist hier erlaubt:
Mein Anliegen: Ich habe auf kingun.net den EU-Steam-Key für die Strecke
Train Sim World - Ruhr-Sieg Nord: Hagen - Finnentrop
erworben, leider hatte ich die Strecke schon.
Die Strecke funktioniert bei TSW 1 & 2.
Nun kann ich Sie nur dort anbieten, zum Wiederverkauf, falls also jemand Interesse hat anstatt die normalen 29,99 Euro für die Strecke zu zahlen,
ich habe Sie für 15,00 Euro fairen Bahnerpreis eingestellt. Oder Schreibt mir euren "Preisvorschlag" und wir klären das per PN und Paypal.
Link wäre:
https://www.kinguin.net/catego…dd-on-dlc-eu-steam-cd-key
Beste Grüße Marco B.
-
Hallo zusammen, bei meiner neuen Grafikkarte waren zwei Spiele dabei, mit denen ich leider absolut nichts anfangen kann. Nicht mein Genre.
Der Verkauf der Codes ist laut AGB verboten. Aber gegen das Verschenken ist hoffentlich nichts einzuwenden. Ich konnte keinen entsprechenden Passus finden.
Die Codes sind bis 9.1.2021 einlösbar und es handelt sich um folgende Spiele:
Godfall (PC-Version, einzulösen im Epic Games Store)
World of Warcraft: Shadowlands (einzulösen bei Blizzard)
Bei Interesse bitte eine PN an mich schreiben.
-
Gelten die Keys nur für den Ts oder ist es dann egal was man hier rein stellen kann?
-
Da wir im Off-Topic-Bereich des Forums sind, sollte man doch hier auch Nicht-TS-Sachen posten dürfen.
-
Hast Recht mein Fehler .
-
-
-
Das Angebot ist fast ein Jahr alt! Ich glaube kaum das dass noch gültig ist.
-
Dann sollte er das aber auch sagen, ich hab ihm ne PN geschickt und er hat sie gelesen.
Aber nicht geantwortet! -
Bei deinem Befehlston den du hier wieder an den Tag legst würde ich auch nicht Antworten und erst recht nicht wenn du da auf ein Angebot bezug nimmst welches schon fast ein Jahr alt ist. Da helfen auch keine Ausrufezeichen und kein fette Schrift.
-
da bekommt man ja richtig Lust Leuten was zu schenken....
-
-
Schade das man nicht mal mehr höflich nachfragen kann, sondern immer gleich in diesem vorwurfsvollen Ton schreiben muss.
-
höflich nachfragen
Deine Anfrage in diesem Thread war aber alles andere als höflich. Da wirst du lange auf Antworten warten können.
-
Aber nicht geantwortet!
ist er dazu denn verpflichtet? Nein, ist er nicht. dein Umgangston ist, nicht nur in diesem Thread, ziemlich fragwürdig. Da würde dir denke ich keiner Antworten.
-
Dann sollte er das aber auch sagen
Echt jetzt? Du findest bestimmt auch ein 6 Monate altes Werbeprospekt einen Lebensmittelhändlers und echaufierst dich dann nach "höflicher" nachfrage, wieso das nicht mehr gilt oder?
-
Deine Anfrage in diesem Thread
Ich hab doch gar keine Anfrage gestellt
-