Gibt es eigentlich für Zusi 3 auch allgemein Interesse an fiktiven Strecken? - mach mir gerade Gedanken für so eine Strecke die angelehnt ist an die Payware Strecke für TS2022 - Im Köblitzer Bergland.
Beiträge von Pascal S
-
-
Danke
-
-
Man kann sich bei Christrains keinen Account erstellen.
Aber soll "meine im Christ Trains Shop registrierte E-Mail Adresse" weiteleiten, ich habe nämlich beim Gewinnspiel gewonnen....
-
Weiß jemand wie ich mir einen Account im Web Shop bei Chris Trains erstellen kann?
-
Ich wollte mal fragen ob mir jemand eine komplette Anleitung geben kann wie ich ich ein Repaint von der DTG Baureihe 218 erstelle? Das besondere ist ja das die Lok in einer .ap-Datei heruntergeladen wurde.
Viele Grüße und schonmal vielen Dank!
von Pascal S
-
Barrett Ich wollte mal wissen wo ich mir die Oldenburger Eisenbahnklappbrücke herunterladen kann?
-
-
Danke, für eure Antworten!
Viele Grüße,
NWB08
Meinst du die hier:
-
Hat eigentlich jemand mal folgende Verspätungsbegründung am Bahnhof - Blechelse gehört: "Grund dafür ist warten auf Fahrgäste vom Schiff".
Mich würde in dem Zusammenhang interessieren wo ihr das Gehört hat und was der Grund war....
-
Ich hätte auch noch welche abzugeben:
-DB BR 423
-Train Simulator: MRCE BR 185.5 Loco Add-On
Also ich hätte Interesse!
-
-
Danke für den Tipp
Sehr, Sehr Gerne!
-
Ein kleiner Tipp (damit man ein bisschen was zu tun hat während des Corona-Lockdowns):
(vorausgesetzt ihr kennt es noch nicht),
Hier findet ihr schon sage und schreibe #19 Folgen Eisenbahn Podcast.
Habe schonmal reingehört und scheint ganz gut zu sein!
Grüße von Pascal S
-
An der Stelle, sei auch die LAV Madrid-Valencia erwähnt.
-
Ich habe RW Tools neu installiert und bekomme immer folgende Fehlermeldung:
Weiß jemand zufälliger Weise wie man das beheben kann?
Danke schonmal im Voraus!
Gruß Pascal S
-
-
Hat die Lok eigentlich einen nennenswerten Unterschied zur BR185 vom Nürnberg-Regensburg DLC (mal abgesehen das diese dann in MRCE Schriftzug) ist?
-
Kannst du in der Dateiverwaltung sehen
Ich habe aber die Aerosoft Version von Steam!, wie ist das da?
-
Bei meinem "Rundgang" durch den Google Play Store ist mir eine neue App von der DB aufgefallen - DB Streckenagent Beta.
https://play.google.com/store/…bahn.streckenagent2&gl=DE
Da man sich wohl bei dieser App u.a. mit der E-Mail Adresse, und auch mit einem Pin registrieren lassen muss,
wollte ich mal wissen ob die App nur für das Personal von der DB ist oder für die Öffentlichkeit zugänglich ist.
Wenn das jemand schonmal gemacht hat wäre es toll wenn er vielleicht was hier im Thema sagen könnte.
Außerdem bracht man wegen der Registrierung auch diese Website:
https://launchpad.bahn-x.de/test/streckenagent-beta
Vielen Dank schonmal und frohe Weihnachten
von Pascal S