Ab sofort setzt die DB auch die Baureihe 407 als Baby-Version ein, da wo sie den Nahverkehr unterstützen kann. Einige Verkehrsverbünde haben bereits angekündigt zu prüfen ob man die "Baby-Version" nicht planmäßig im Regionalverkehr einsetzten könnte, nur mit ICE-Komfort eben. Die Bilder wurden auf der Strecke München - Rosenheim zwischen München Hbf und nach der Ausfahrt in München Ost aufgenommen.
Beiträge von Pascal S
-
-
IC 186 richtung Stuttgart Hbf
Umleitung via Offenburg und Karlsruhe

Von wo hast du die tollen Passagierwagen?
S1 nach Meißen ein Szenario von BR 292 . Sehr schön, vor allen Dingen mit den Ansagen. Bin mit der TSG BR425 (Steam Version) gefahren.
-
Ja. Da besteht keine Gefahr, zumindest sofern du dir die Dateien auch wirklich von der Herstellereigenen Seite (oder anderen vertrauenswürdigen Shops) ziehst.
Okay, danke für deine Hilfe @BlackyTrains
-
Von was kommt diese Meldung? Antivirensoftware oder dem Browser selbst? Vielleicht kannst du ja auch einen Screenshot von dem Hinweis schicken.
Vom Browser, wenn ich auf Herunterladen klicke.
Kann ich da auf "Beibehalten" drücken?
-
Hallo, ich habe mich in mein GBE Kundenkonto eingeloggt (über Microsoft Edge), und jedes mal (auf einmal) kommt wenn ich mir was da herunterladen möchte, natürlich bei "Meinen Bestellungen" (auch wenn ich bei 3D Zug in die Kategorie "kostenloses") gehe immer der Hinweis "...zip kann nicht sicher heruntergeladen werden" Was kann man da tun? Hat jemand das gleiche Problem?
-
Ich glaube hier ist zusi fraktion kleiner?

Joa, ehrlicherweise schon, aber dachte das es vielleicht auch hier ein paar Meinungen dazu gibt.
-
Gibt es eigentlich für Zusi 3 auch allgemein Interesse an fiktiven Strecken? - mach mir gerade Gedanken für so eine Strecke die angelehnt ist an die Payware Strecke für TS2022 - Im Köblitzer Bergland.
-
Danke

-
-
Man kann sich bei Christrains keinen Account erstellen.
Aber soll "meine im Christ Trains Shop registrierte E-Mail Adresse" weiteleiten, ich habe nämlich beim Gewinnspiel gewonnen....
-
Weiß jemand wie ich mir einen Account im Web Shop bei Chris Trains erstellen kann?
-
Ich wollte mal fragen ob mir jemand eine komplette Anleitung geben kann wie ich ich ein Repaint von der DTG Baureihe 218 erstelle? Das besondere ist ja das die Lok in einer .ap-Datei heruntergeladen wurde.
Viele Grüße und schonmal vielen Dank!
von Pascal S
-
Barrett Ich wollte mal wissen wo ich mir die Oldenburger Eisenbahnklappbrücke herunterladen kann?
-
-
Danke, für eure Antworten!
Viele Grüße,
NWB08
Meinst du die hier:
-
Hat eigentlich jemand mal folgende Verspätungsbegründung am Bahnhof - Blechelse gehört: "Grund dafür ist warten auf Fahrgäste vom Schiff".
Mich würde in dem Zusammenhang interessieren wo ihr das Gehört hat und was der Grund war....
-
Ich hätte auch noch welche abzugeben:
-DB BR 423
-Train Simulator: MRCE BR 185.5 Loco Add-On
Also ich hätte Interesse!
-
-
Danke für den Tipp

Sehr, Sehr Gerne!
-
Ein kleiner Tipp (damit man ein bisschen was zu tun hat während des Corona-Lockdowns):
(vorausgesetzt ihr kennt es noch nicht),
Hier findet ihr schon sage und schreibe #19 Folgen Eisenbahn Podcast.
Habe schonmal reingehört und scheint ganz gut zu sein!
Grüße von Pascal S