Beiträge von Gregorby

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich hatte das Problem auch. Ich habe dann das Szenario nochmal von Beginn gespielt und beim Lokwechsel sehr bewusst auf jeden Schritt geachtet (also z.B., dass ich genau das tue, was das Spiel verlangt) und dann hat es funktioniert, ohne, das ich sagen könnte, woran es gelegen hat.

Wenn du den Ingame-Szenarioplaner meinst, dann ist es leider in der Tat der aktuelle Stand des TSW2, dass es nur vorgefertigte Zugverbände gibt.

Es gibt aber wohl Möglichkeiten, das zu tauschen, wenn man sich ein bisschen (oder auch viel?) mit TSW Modding auskennt. Ich kenne mich zwar nicht aus, aber da kommt dann sowas bei raus.

Yes and no. You can not give a weather configuration (that will be saved) to the scenario, or some thing like that. But: You can go to the timetable, select a weather, go back to scenario planner and start your scenario. It will still be the weather, you selected in the timetable section.

Ciao!

It's possible with the Dostos and the IC Coaches (considering the german coaches), but you are not asked to do so by the game, except with the Br 363 on RSN (as far as I know).

You can also uncouple some of the EMUs (obviously at the points, where thy are designed to be uncoupled, not in the middle of one-EMU-Set), but that needs to be done from the cab, and not by walking (or flying) to the coupler. So this is not so easy and sometimes doesn't even work at all.

Saluti Gregor

Genauso, wie alle anderen auch: Über die Reise, über Erkunden > Fahrplan bzw. Erkunden > Szenario oder den Szenario-Planer.

Beachte aber, dass du Hauptstrecke Rhein-Ruhr benötigst, um die 101 fahren zu können. Außerdem kannst du die Lok außerhalb vom Szenario-Planer nur auf Hauptstrecke Rhein-Ruhr und Hauptstrecke Hamburg–Lübeck fahren.

Der Zweck der Kontrollziffer ist sozusagen die Kontrolle :lolx2: