Ich will mich auf deien Niveau nicht unterhalten aber fuer extra Wuensche melde dich bitte als Arbeiter bei der Hamburg-Mannheimer.
Nein, 30€ sind nicht viel wenn das Preis-Leistungs-Verhaeltnis stimmt denn die gennanten Strecken WCML und Bristol - Exeter sind in meinen Besitz aber du hast wohl meine Beitraege nicht durchgelesen.
Sorry das ich nicht auf kurze Strecken von 50km die ich in 20min durchfahre stehe aber fuer mich sollten das freeware Strecken sein oder zumindest fuer einen kleineren Preiss angeboten werden als die 100km+ Strecken wie andere Strecken im Steam auch. So hatten es auch SAD und Keith Ross gemacht. Und das in meinen Beitraegen einiges an Wahrheit steckt zeigt auch der railsim Markt denn fuer andere Simulatoren gibt es sehr viel deutsches Material und wie wolt ihr die leute zu RW bringen wenn man denen erst erklaeren muss das man bei RW fuer deutsche Strecken cca. 30€ fuer 50km zahlen muss? Die antwort ist entweder die switchen wie ich aufs engliche Material oder du zeigst denen:
http://rail-sim.de/forum/board38-railworks-train-simulator/board11-allgemeines-zum-rs-rw/3219-deutsche-railworks-szene-vorantreiben
Ausserdem wollte ich reinschnuppern um zu sehen wieviel arbeit es ist um content fuer RW zu erstellen und habe mit den Scenarios angefangen. Nach der Frustration packte mich aber der Ehrgeiz bis ich es zum laufen gebracht habe und ich mit dem content zufrieden war. Ich habe mir auch die Muehe gemacht das ganze ins Deutsche zu übersetzen. Das alles kostete mich als butigen Anfaenger viele Stunden meiner Zeit und wieviel verlange ich fuer diese arbeit? Fals ich eines tages eine Strecke auf die Beine stellen sollte werde ich sie auch fuer lau anbieten weil ich es aus reinen Spass und Hobby machen werde. Ohne druck und Geld verdienen hintergedanken. Ich nutzte sehr viel Linux und da ist halt eine andere Mentalitaet. Das jetzt eiener schreiben wird: du willst doch alles fuer lau! ist glaube ich vorprogrammiert aber der soll sich erst in ruhe mene Beitraege durchgelesen.
Trotzdem werde ich mich selber zitieren:
Es ist einfach so das ich fuer mein Geld auch hart arbeite und ich etwas davon haben will wenn ich es ausgebe und Maik: das ist nicht "geiz ist geil" das nenne ich "Preis-Leistungs-Verhaeltnis"
Ich hoffe das ich mich nicht mehr dazu aeussern muss denn ich habe genug gesagt. Ich will mich jetzt einfach nur auf RW3 freuen