nach wie vor bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, die roten Kreuze hinter den Aufgaben, die man nicht geschafft hat, zu löschen und die Aufgabe nei zu versuchen. Nichts geht !!! Auch wenn die Aufgabe dann geschafft ist, bleibt das Kreuz. Sicher ist das kein Beinbruch, aber ich finde es unschön für den Spieler, der so nie genau erkennen kann, wann er eine Aufgabe gelöst hat. Gibt es ausse rmir niemanden, den das stört ??? Oder hat sogar jemand eine Lösung. Es wäre toll, ich bin für Ideen dankbar.
-
-
Hallo Wolfgang,
Du merkst schion, für die wenigsten scheint es ein Problem zu sein. Ich bin auch genervt, wenn man eine Aufgabe positiv erfüllt und keinen
grünen Haken bekommt. Ich habe mir eine kleines Word Dokument erstellt, wo ich alle abgeschlossenen Aufgaben notiere.
Es gibt aber auch Aufgaben, wo es aus technischen Gründen keinen grünen Haken gibt. Z.b.:Problem mit 143 Szenario RSB3163: Regionalzug von Hagen nach Letmathe
Ist aus dem GR Addon GR1 Baureihe143 im Einsatz.
Such mal im GR Forum nach obigen Begriffen. Dort ist erklärt, warum es keinen grünen Haken gibt.Also, halte Dich nicht lange damit auf, es nervt nur.
Weiterhin viel Freude
Gruß
Sastrito
-
Also ich hab jetzt ein Scenario mit einen roten Kreuz erfolgreich abgeschlossen und hab einen gruenen Hacken bekommen.
-
Funktioniert normalerweise auch, es sei denn z.B. be dem 143 Szenario RSB3163 von GR.das ist nicht erfüllbar.
Ich bekomme z.B. bei dem Portland Terminal Scenario "Meet the new Boss" keinen grünen Haken, habe ich aufgegeben.
Gruß
Sastrito