Beiträge von V200

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Lieber Himmel, warum zieht Ihr euch den Stiefel der Beleidigten an.

Getroffene Hunde bellen *lach*

Der Beitrag sollte zwar ironisch sein, wurde aber nicht so ausgestrahlt und uerber die Gamescom als Messe wurde ja auch nichts gesagt. Zu den Vorwurf das Gamer kein Humor haben kann ich nur sagen:

http://www.youtube.com/watch?v=uBq63EcRr4s

Der RTL-Beitrag mag ja komisch sein aber bei der giga antwort hab ich mich kaputtgelacht :D

Zitat

Two new RailWorks 2 Download bundles featuring Bristol to Exeter, the Scenario Pack and Voyager are now on sale, and if you subscribe to our Newsletter you'll get a special offer too!

http://www.justtrains.net/newsDetail.asp?newsid=2089

Der Discount fuer die Newsletterabonnenten wird in der morgigen ausgabe verschickt. Zusammen mit den 300 punkten und den Newsletter-discount kann man sagen das das bundle fuer cca. £20 verkauft wird was ein sehr gutes Angebot ist denn sonst bekommt man nur die strecke Bristol to Exeter fuer den Preis.

mfg, Tom

Zitat

If you're having problems with the free roams on the NEC, don't worry - we are getting a small update put in with Steam to sort it out. Apologies for this, guys. Simon

Kann es sein, dass RSC das ganze ohne Schatten produziert hat, weil die ja beim RW 2012 irgendwie dynamisch erzeugt werden sollen?

Das will ich doch hoffen..... in einem Monat wissen wir mehr.

Ich habe das gleiche diagnostic Problem mit der Altenburg-Wildau nach dem ich vor zwei Wochen das ganze System neu installiert habe. Bis auf die Strecke von SAD und ein Just Trains add-on sind alle add-ons von steam und wurden bei der instalation von RW mit installiert. Vorher hatte ich zahlreiche freeware add-ons und auch keine Probleme mit der Altenburg-Wildau. Am System selbst hat sich nichts geaendert, gleiches OS, gleiche HW und gleiche Treiber.

mfg, Tom

Mmhh - so richtig drauf abgefahren auf die Strecke ist wohl niemand?

Das ist der grund:

Your download is in queue position 57 of 57
    There are 5 concurrent downloads out of 5 maximum.
    Each user has approximately 5.00 k/s available to them.

Und ich sehe nicht ein warum ich fuer freeware bezahlen sollte.

Zitat von mart

Die Strecke gibt's übrigends auch bei railsimulateur.com :thumbsup:
    mart

Leider kann ich kein download link finden, *nurbf*

Die einzige US payware Strecke bis jetzt ist Portland Terminal.

*denk* also ich habe 5 US Strecken und zahlreiche US Diesel und Dampf Lokomotiven in der Steam Liste gefunden :lolx2:

Klar freu ich mich auf die Skyline als abwechslung zu den englischen Kleinstaedten und Feldern vorallem wenn das add-on so gut wird wie die WCML, aber ich finde das es nich gerecht verteilt ist.

Hallo StS,
    ich werde es versuchen. Das problem ist das ich es selber nicht immer weiss. Es ist lange her das ich Deutsche texte verfasst habe (ueber 15 Jahre). Fuer die beitraege hier im Forum brauche ich schon so ne kurze Zeit bis ich sie einigermassen richtig schreibe. Aber wie gesagt, ich gebe mein bestes.

mfg, Tom

Erweitert mal ein bisschen euren eisenbahnerischen Horizont, Jungs.

Dank RW bin ich ein fan der britischen eisenbahn geworden. Nicht das die deutschen add-ons schlecht sind, im gegenteil, GR hat ja tolles rollmaterial aber die strecke hagen-siegen kann ich nicht mehr sehen. Trotzdem kann ich mich nicht fuer die US personenzuege begeistern denn selbst in amerika ist eine zug reise die letzte wahl.

Und was den accela express angeht, erstens gab es ihn schon in MSTS und auch in Trainz 12 ist er dabei und zweitens, bei den worten hochgeschwindigkeit und rekorde faelt mir der acella als letzter zug ein. Er mag zwar mit max 240km/h der schnellste in amerika sein aber da wuerde ich lieber einen TGV auf einer strecke in frankreich sehen oder einen shinkansen in japan, sapsan in russland, und, und, und... Da finde ich das RW sein horizont erweitern sollte.

Ist jetzt wieder OT, sorry *shau*

Bluesky hat fuer das PTP2 seit 11/2010 schon 6 add-ons rausgebracht darunter 4 strecken add-ons *schock* Ich hoffe sie werden auch fuer RW einige strecken auf dem markt bringen. Nur leider ist RW ein anderes kalieber als PTP und MSTS. Hier gilt qualitaet vor quantitaet.

Ich bin habe diese Lok richtig schätzen gelernt.

Ja, die Class 86 ist eine fantastische lok. Das scenario "Local Passenger service Airbles-Glasgow" wird mit einer Class 86 gefahren. Leider hab ich bei der lok ein kleines problem, die bremsen werden am anfang des scenarios nicht automatisch aktiviert und der zug ist auf einer steigung.

Warum wurden denn auf der AEM-7 die Logos verpixelt? 8|

Das frag ich mich auch denn auf der G-TraX lock P42DC ist das amtrak logo auch verpixelt bei RSC aber auf der seite von G-TraX, nicht. *ka*

Wenn jetzt die neue RW3 strecke auch ne US strecke wird, wie auch viele nach den screenschots beurteilen, dann haben wir bald einen ueberschuss an US strecken und rollmaterial. Einige werden sich freuen, ich leider nicht :(

Hallo roland,
    meine NB ist die AMD 770 aber die SB ist vieleicht die gleiche wie deine (AMD SB710). Mein controller arbeitet im raid modus weil meine festplatten im raid 0 verbund sind. Hast du auch nach einer neuen bios version umgeschaut falls es ein update gibt?

Also ich habe meine soundkarte schon seit 2006 und hatte nur kurzzeitig mit dem nVidida chipset probleme (knisternder sound und manchmal ist er auch verschwunden) aber seit ich dieses mainboard habe, sind alle probleme verschwunden. Auch unter linux arbeitet die karte seit 2 jahren einwandfrei. Ich benutze creative soundkarten schon seit 10 jahren und es ist schade das creative so eienen schlechten support hat. Trotzdem gibt es fuer mich auf dem markt keine andere alternative. Microsoft ist aber auch nicht unschuldig an der ganzen situation den die grossen probleme sind ja mit Vista gekommen weil sie DirectSound3D einfach rausgenommen haben und alle spiele bis dahin auf DirectSound3D gebaut waren (was zumindest den 3d sound angeht).

mfg, Tom

Den editor musst du nur dann starten wenn die add-on lock keine scenarien hat um sie in bestehende oder neue scenarien einzubauen. Mir kingt das nach raubkopie lock. Also wenn das add-on einen copyright hat, dann kannst du es nicht im RW benutzen den es ist nicht im editor zu finden. Vergewissere dich also das es kein copyright hat und falls du es kauflich erworben hast, dann melde dich beim hersteller support.

Es kann auch ein konflikt zwischen der soundkarte und dem soutbridge cotroller bzw. dessen treiber sein. Die X-Fi ist auch nicht kompatibel mit der alten generation der nVidia nForce serie. Musste das am eigenen leib erfahren. Seit ich aber ein neues motherboard habe, sind alle probleme die ich mit der X-Fi hatte, veschwunden. Mein tipp: versuche erst einmal die verschiedenen modes vom controller (raid, ide und ahci). Alternativ kannst su auch versuchen, wenn die moeglichkein besteht, nur deine festplatte und die soundkarte in ein anderes system einzubauen das eine andere NB und SB kombination hat als dein system.

Trainrobber: Es freut mich sehr das zu hoeren. Der KI verkehr ist durch die scenario beschreibung gering gehalten. Ich arbeite aber noch an einer zweiten version mit rollmaterial aus dem class 86 add-on. Da ich ja nicht weiss wieviele WCML besitzer auch das class 86 add-on haben, hab ich von anfang an dieses scenario in zwei versionen geplant. Das "Local Passenger service Airbles-Glasgow" scenario fuer die WCML hab ich gerade fertiggestellt und hoffe das es dir auch so viel spass macht.

mfg, Tom