Vielen, vielen Dank! Freue mich auf jeden Fall! Auf eine gute Zusammenarbeit
Beiträge von mijos3
-
-
Ich finde es aber auch eine Frechheit dass der "Kram" nicht mehr weiterentwickelt wird: Die Aschaffenburg-Strecke hab ich geliebt, weil ich aus der Gegend komme aber spätestens seit TSW 3 kann ich sie eigentlich nicht mehr gescheit nutzen weil die Strecke irgendwie Probleme bereitet. Es ist ja schön und gut, wenn zwar vollmundig erwähnt wird dass alle Inhalte aus den Vorgängern übernommen werden aber was bringt mir das wenn ich das Zeug dann in die Tonne kloppen kann.
Da muss man sich natürlich vor Augen halten, wie die breite Masse das sieht, damit es sich für DTG lohnt, die Strecke aufzubessern. Und ich denke es besteht nicht sonderlich starkes Interesse an den gleichen Strecken, die halt aufgewärmt werden und dann für min. 30 Euro verkauft werden. Ist, denke ich, nicht wirtschaftlich. Aber keiner kennt die genauen Verkaufszahlen von DTG
-
Ach ja, genau das, was ich erwartet habe. Aber wie es scheint, nähert sich DTG vor allem mit dem Editor den Spielern, was ich gut finde. Vielleicht kriegt das Spiel nochmal einen Aufschwung mit Release von TSW4, mal sehen.
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass DTG nochmal einen neuen TSW released. Aber das werden wir ja erst in 2 Tagen erfahren, wenn dieses Event startet. Bin auf jeden Fall gespannt.
-
Hallo,
du musst einfach nur zur passenden Zeit Züge vor dir spawnen (im Editor einstellen), am Besten dein Szenario mal ganz normal abfahren und die Zeiten aufschreiben, wann man an welchem Bahnhof ist und dann schauen, wo sich KI-Verkehr einbauen lässt, damit man etwas Abwechslung bekommt, aber nicht 5 Minuten oder länger am Hp0 wartet.
Grüße
-
Würde ich so nicht sagen.... dort sind halt viele Engländer und Amerikaner unterwegs im Gegensatz zu hier. Die haben halt eine wesentlich direktere Art als die Deutschen...
Nun, wenn du es so nennen möchtest, gerne. Aber gerade mit bzw. gegen DTG wird von allen Seiten "direkter" gesprochen, weil die sich einfach unbeliebt gemacht haben, eben durch ihre Unzuverlässigkeit und andere Dinge.
-
Über 50% der Kommentaren im DTG Forum sagen das gleiche wie du... die Stimmung kippt echt im Moment.
Aber die Stimmung war ehrlich gesagt nie wirklich gut im DTG Forum. Immer ein Mix aus Frust und Enttäuschung.
-
Du könntest ja das Logopack von Muff für die Wagen benutzen, würde bestimmt gut aussehen. Sehr schön gemacht!
-
Eine Reise quer durch die Welt
-
Hast du das schon bei Steam auf Fehler überprüft?
-
Eine Reise durch Europa, ... mit Re-Shade im TSW2 ...
-
ZugBus Das geht mit NetCore 3.1.
(Tutorial hier: https://github.com/RagingLightning/TSW2-Livery-Manager/wiki) Muss man sich ein bisschen einlesen, hab selber keine Ahnung davon, aber hier wenigstens der Link ;D -
Habe SEHS heute schonmal getestet. Gefällt mir persönlich aufgrund de Züge nicht. Zudem sind die Texturen noch nicht so gut
Liegt ja auch bestimmt nicht daran, dass es eine Pre-Release Version ist.-.
-
[...] So wurde es in einer britischen Facebook Gruppe zumindest erklärt.
Najjaaa, ich machs trotzdem nicht.
-
Aber rechtlich ist es nicht wirklich erforscht? Hmm, ich werd das nicht machen, weil eventuell hat das Konsequenzen auf Steam etc.
Kleiner Tipp wenn ihr SEH per Steam Console runtergeladen habt und euch ab und zu keine Zugziele angezeigt werden: Bei mir hat es geholfen die Sprache des Spiels auf Englisch zu stellen.
-
Nach langem warten ist es endlich so weit, Modder Muff hat sein Logo Pack für den Livery Editor veröffentlicht!
Dies bringt 51 originale Logos aus der Eisenbahnwelt in den Spiel eigenen Livery Editor! Diese lassen sich in der PC Version von Train Sim World 2 einfach und flexibel einsetzen, auf jedem Repaint.
Livery Editor Logo pack v1 -> http://trainsim.cz/?mod=article&showid=2428
Viel Spaß und eine schöne Bescherung!
-
Hallöchen,
Ich habe das Problem dass wenn ich Rhein Ruhr-Osten installiert habe, ich nichts mehr spielen kann. Sobald ich auf eine beliebige Route drücke, lädt es kurz und stürzt dann endgültig ab. Komischerweise kann ich alles spielen, wenn RRO deinstalliert ist. Komischerweise kann ich RRO dann auch nicht spielen. Da ich schon einige Szenarien gesehen habe, die zB. BR 403 auf RRO fahren lassen, frage ich mich was ich falsch mache. Ich habe das Gefühl dass sich 185.5 von RRO und 185.2 von MSB und RSN nicht verstehen.
Das zeigt er mir beim Absturz:
Danke im Voraus.
Frohes Fest allen!
mijos3
-
finn112_rhg Diese Mod wird aber nur für den PC Funktion finden, da es auf Konsolen nicht geht. Also wenn du ne Konsole hast, gehts nicht.
-
[...] Fahrtrichtung auf Neutral. Dann habe ich versucht Gas zu geben aber ging nicht
Justin7071 Du hast den Richtungswender auf neutral, wie wärs den mal nach vorne zu schalten?
-
ICE wieder sauber, die V60 auf der Pirsch. Spannend