BlackyTrains Da war die noch nicht online
Beiträge von mijos3
-
-
Neues Szenario:
(Deutsch)
Hallo TF,
Heute fahren sie einen Bereitstellungszug für einen RE von Düren. Sie bringen 5 Doppelstockwagen der 4. Gen nach Düren. Diese Leistung erbringen sie mit einer DB BR 204.
Danach wird ein Kollege einen RE nach Aachen fahren, nachdem der Lokwechsel stattgefunden hat. Diesen Dienst übernehmen sie in diesem Szenario aber nicht.
LG
(English)
Hello Train Driver,
Today they drive a delivery train for a RE from Düren. They bring 5 double-decker cars of the 4th gen to Düren. They provide this service with a DB BR 204.
Then a colleague will drive a RE to Aachen after the locomotive has been changed. However, they do not take on this service in this scenario.
Greetings
YouTube: [Erscheint bald]
Szenario: [Erscheint bald]
-
GER/JUSI Lp Möglich, doch das lasse ich mal meinen guten Kollegen erledigen (soweit er Lust hat). Ich kümmere mich dann mal um ein neues Szenario. Mal schauen was da kommt
-
Da ist der Taurus dann mal richtig weggefetzt worden, genauso wie der arme TF der nun durch das Dach schauen muss
-
Was wäre eure Meinung bezüglich einer Unterschriftenpetition, um den "Druck" auf DTG wegen eines vollständigen Editors zu erhöhen?
Uhm, wenn wir DTG stressen und sie mit Petitionen unterdrücken kommts erst Recht nicht. Meine Meinung dahinter: Keine gute Idee.
-
Meine persönliche Meinung zu München - Augsburg:
+ Positiv:
+ Sehr detaillierte Bahnhöfe und allgemein kann es sich definitiv sehen lassen.
+ Das Modell der BR 423 und 403 sind sehr gut umgesetzt.
+ S-Bahn, RB/RE und ICE Züge im Fahrplan-Modus enthalten.
+ Auch die Depotfahrten sind verfügbar.
+ Funktionierende LCD FIS Anzeigen an Bahnhöfen.
+ In der 403 sind neue MFDs statt MFAs verbaut, der grüne Streifen ist vorhanden und der Innenraum ist der renovierte.
+ Neues Design der 423 der S-Bahn München (mein Favorit)
+ Lange Schnellfahrstrecke.
+ In der 423 funktioniert die LZB
+Langer LZB Abschnitt
+ Höchstgeschwindigkeit 230 km/h im ICE
+ Kompatibel mit allen drei Doppelstockwagen (MSB, RSN, RT). Der 425, 146, 143, 155, 182 (nur für Güter), 185.2 (.5)
+ Mod kompatibel
- Negativ:
- Das Spiel ruckelt sehr, gerade im Abschnitt München hat man gern mal 10 FPS +-
- Die 423 bremst zu schwach.
- Die Türen der 423 lassen sich geöffnet nicht mehr per Hand schließen (Ich weiß nicht ob das so gewollt ist)
- Nicht im Fahrplanmodus benutzbar wenn RSN/MSB und RRO gleichzeitig aktiviert sind (185.2 überschreibt die .5) (Stand 23.10.20)
- Fehlerhafte ZZAs bei der 403-
- Kein Ebula
- Türsounds der 423 1:1 vom 425 übernommen.
- Zu wenig Zugverkehr (Gerade im Raum München)
- Die Bildschirme im Fahrgastraum der 423 sind aus wodurch der Innenraum sehr trist wirkt. Man hätte wenigstens das aktuelle Zugziel darauf abbilden können.
- Viele Objekte stören die FPS sehr.
Die Strecke ist halt ok. Sie ist nicht das gelbe vom Ei, aber auch nicht schlecht. Entscheidet selber wie ihr sie findet. Da spalten sich oft die Meinungen.
-
Man hat ja keine anderen Probleme..
-
Am Nachmittag am Pier und danach in der Tube
-
Ich habe das zweitbeste abgestimmt da es ganz in Ordnung ist.
Plus:
Fahrzeug ist sehr historisch und lässt sich im Livery Designer so wie im Szenariogestalter passend bedienen.
Die Strecke ist sehr schön und detailliert.
Die neuen Collectibles sind sehr gut gelungen.
Das Fahrzeug ist ganz OK.
Das Lichtraumprofil passt gut. (Im Gegensatz zur Bakerloo Line)
Minus:
Es gibt keine richtige Streckeneinführung so dass es mit wenig Ahnung zur Britischen Strecken das erkunden ein echtes Problem sein kann.
Man kann die Anzeigetafel vorne keinerlei bedienen.
Strecke ist zu kurz um lange gutes, britisches, altes Ambiente lange zu behalten.
Der Einführungsbildschirm für Szenarien und Trainings sowie im Fahrzeugmenü ist das Bild der Strecke und die Class 483 zusammengequetsch, und ist heutzutage bei einem relativ teurem Produkt nicht zu erwarten.
Die Sounds sind sehr wie in einer Großstadt und mit wenig Gefühl.
Die Networkers Lackierung ist nicht unbedingt passend.
Es lässt sich im Fahrzeug wenig bedienen.
Die Einführung erklärt wenig und ist ein Mix aus Englischem Sprecher und deutschem Text.
Wassertexturen sind gerade wie sonst was und mit Null Bewegung.
Im Allgemeinen eine Strecke die in Ordnung ist, aber noch einige Tücken hat. Ich denke aber auch das RVG da die Hände gebunden waren. Trotzdem haben sie es meiner Meinung nach zu früh veröffentlicht.
-
Uhm, ähm, öhm, das war nicht ich.
-
Sieht doch schon mal super aus. Der ICE ist ganz gut gelungen finde ich. Weiter so!
-
Hi, ist dieses Paket auch für TSW 2 möglich?
Ja klar, ist doch nur ein Nebenprogramm was du auch in was weiß ich laufen lassen kannst. Das hat nichts mit dem Spiel zu tun. Kannst also auch die HRR Ansagen aus TSW1 auch gerne auf TSW2 spielen weil des nur ein Nebenprogramm ist.
-
Wahrscheinlich hat die 423 noch nicht mal Sound weswegen DTG die nicht gezeigt hat. Die 423 hätte man eigentlich in der Ausfahrt in Pasing hören müssen, aber kann auch nur n Zufall sein.
-
Alternativ dazu gibt's das TSW 2020 Handbuch auch auf Deutsch bei Dove zum Downloaden, da steht's auch drinnen, ab Seite 32.
Sollte es eigentlich für Steam-Besitzer von TSW2020 und TSW2 ganz rechts über Errungenschaften geben. Brauch man sich das nicht extra downloaden.
-
Jo, entspannt heute.
-
Berlin wird nur noch einen haben, TXL wird zugemacht und umgebaut und den SFX braucht man dann auch nicht mehr, da dann BER/BBI vorhanden.
Dann wahrscheinlich so, SFX braucht man halt wirklich nicht mehr.
-
Ich bin nicht dafur, fast jeder grossere Stadt in Europa hat mindestens zwei Flughafen (Roma, London, Paris, Madrid).
Jetzt hat Berlin ja noch 2. Tegel und Schönefeld. Bald kommt der BER und dann wird Tegel abgeschafft. Also werden es eigentlich immer 2 bleiben.
-
Ich warte auf die Diesellok
-
Nickhawk Hi,
Ich würde mir wieder das Cab Update von der 182 für TSW2 wünschen. Einfach nur das Update. Mehr nicht.
LG
-
Ich denke die Mehrzahl wird sich darüber freuen, dass es endlich ruhig wird. Und wenn dann das Gelände auch noch eine attraktive Nachnutzung erfährt inkl. Erholungsräume dann wird sich keiner mehr die Flieger zurückwünschen.
Ja gut, trotzdem müssen die jetzt einmal durch Berlin.