Hi @Der Flo, wir können dir bei der Strecke gerne helfen. Die Ebula, ZZA und FIS müsstest du machen, da wir davon keine Ahnung haben. Und das NEX Repaint ist nicht verfügbar, da fehlen die Dateien.
Beiträge von mijos3
-
-
Morgen kommt noch der RE7 auf der S-Bahn Strecke (hoffentlich)
-
@H.P. Eintz Sorry dass das nicht ging. Hast du noch einen Wunsch?
-
das wäre tatsächlich möglich. ich werd gleich mal gucken ob das so klappt.
-
@trainspotting_voe geht leider nicht, ich habe es auch mal probiert aber ich glaube DTG will das nicht. Bei mir jedenfalls schmiert mein Spiel immer ab, sobald ich die Commands in die Konsole tippe.
-
@TaskPlays Ich hatte dies mal mit einem Talent 2 auf dem RE7 versucht, am Ende ist der Zug gecrasht. ' und, das mit dem Steuerwagen wäre durchaus möglich. Da müsste ich mich dann mal dran setzen (morgen natürlich) jetzt kannst du dich erstmal freuen, wenn morgen (oder heute noch) zwei Szenarien von mir und @Tom_fresco online gehen. Einmal RE13 L. Nord - Dessau HBF, und der Verstärker der Linie S2 zwischen L. Connewitz und L. Messe
-
@H.P. Eintz Ich könnte East Coastway und West Somerset übernehmen. Und, auf WSR, mit welcher Class? Auf EC, ich muss kurz in das Mod-Index schauen, ich gebe dir dann Bescheid. Eine kurze Zeit später: Nein, es ist zurzeit nicht möglich mit der Class 166 auf EC zu fahren. Dafür mit der Class 101, soll ich dafür Morgen ein Szenario anfertigen? Die 101 ist aber in einem grässlichen Zugverband. 2
-
@Freshbase Ich habe in den ReadMes jetzt dazugeschrieben, dass man die Roten Signale überfahren darf.
-
ich kann die ReadMe gerne bearbeiten wenn du das so willst. Ich bin noch nicht so erfahren. @Freshbase. Ich denke aber es ist selbstverständlich.
-
@Freshbase Ja du darfst über Rote Signale Kacheln. Da gibt es keine Probleme. Ich hatte das gestern vergessen, zu beantworten. Sorry.
-
@TaskPlays Leider kann @Tom_fresco erst am Sonntag wieder daran arbeiten. Ich bin bei so etwas leider unbelehrt. Ich hoffe du hast die Geduld.
-
Wollt ihr Wünsche zu Custom-Szenarien in TSW äußern? Braucht ihr welche? Dann fragt doch einfach hier.