Rhein Ruhr-Osten sorgt bei mir für Crashes

  • Hallöchen,


    Ich habe das Problem dass wenn ich Rhein Ruhr-Osten installiert habe, ich nichts mehr spielen kann. Sobald ich auf eine beliebige Route drücke, lädt es kurz und stürzt dann endgültig ab. Komischerweise kann ich alles spielen, wenn RRO deinstalliert ist. Komischerweise kann ich RRO dann auch nicht spielen. Da ich schon einige Szenarien gesehen habe, die zB. BR 403 auf RRO fahren lassen, frage ich mich was ich falsch mache. Ich habe das Gefühl dass sich 185.5 von RRO und 185.2 von MSB und RSN nicht verstehen.


    Das zeigt er mir beim Absturz:


    Danke im Voraus.


    Frohes Fest allen!

    mijos3

  • ZZA-mod für den RRO 422 installiert?
    Das alte von nickhawk.
    Wenn ja: RUNTER DAMIT! xD

    Einmal editiert, zuletzt von BR143_Fan ()